WGL // LIVE // Time 2 Elevate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Time 2 Elevate

      Neu

      Dienstagabend, 01.10.2024, Los Angeles, Kalifornien – Das Hauptquartier der WGL hat zu einer Pressekonferenz geladen. Neben den Medienvertretern, die aus Lokaler Presse und Wrestling-Journalisten bestehen, die aus allen Teilen des Landes stammen, befindet sich nur der General Manager von Showdown, Mr. Manny Mansoor, in dem professionell ausgeleuchteten Raum. Es herrscht eine Gewisse Anspannung, auch wenn bereits Gerüchte die Runde gemacht haben, worum es gehen könnte. Um die Stimmung etwas aufzulockern, tippt Mansoor zweimal mit dem Finger auf das Mikrofon, das vor ihm aufgestellt wurde, auf dem Tisch, hinter dem er sitzt.

      Mansoor: „Test, Test, Eins, Zwei Drei“

      Erfreut nickt er dem Pulg aus Journalisten zu.


      Mansoor: „Sehr schön, nun da alle hier sind möchte ich gleich zum wesentlichen Übergehen und zur Sache kommen, denn ich bin sehr stolz darauf. Ich bin sehr stolz darauf einen der besten Wrestler seiner Generation für die WGL und für Showdown gewinnen zu können… I present to you Mr. William Ospreay Ladies and Gentlemen!“

      Neben etwas Applaus der Journalisten ist Ospreays Einzugsmusik Elevated zu hören, die nebenher eingespielt wird, während der Engländer selbst hinter einem Vorhang hervortritt und sich neben Manny Mansoor setzt, nachdem er ihm die Hand geschüttelt hat.

      Will Ospreay: „Die Freude ist ganz meinerseits, denn ich habe mich schon überall auf der Welt beweisen können, nur noch nicht hier in der WGL. Ich habe damit angefangen… Aber ich habe es nicht zuende gebracht. And I wont let it end like this… Ich habe in der WGL noch unfinished Business und wenn ich das erledigt habe, dann werde ich auf einem neuen Level sein. Und dann werde ich auch die WGL auf ein neues Level gehievt haben.“

      Einige Journalisten melden sich und möchten Fragen stellen. Manny Mansoor ist es der den Redner auswählt und auf den ersten Journalisten deutet.

      „Können sie Angaben Zur Vertragslänge machen?“

      Mansoor möchte die Frage beantworten, doch mit einem Nicken signalisiert Ospreay ihm das er gerne selbst antworten möchte.


      Will Ospreay: „Ich bin für diese Season an Showdown gebunden, das ist alles was ich dazu sagen kann und will. Ich habe mich bewusst für Showdown entschieden, da ich glaube meinen Stil hier am besten präsentieren zu können.“

      Der nächste Reporter wird für eine Frage ausgewählt und erhebt sich.

      „Will, warum hast du dich gegen AEW und NJPW entschieden, waren die Angebote nicht auch sehr gut?“

      Will Ospreay: „Ich habe mich gegen Nichts und Niemanden entschieden. Ich habe mich nicht gegen All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling entschieden, sondern FÜR die WGL, da mir hier etwas geboten wurde das mir keine andere Liga auf dieser Welt bieten kann, die Möglichkeit das zu Ende zu bringen was ich einmal angefangen habe.“

      Es blitzt noch ein paar Mal als noch einige Fotos geschossen werden. Will blickt einmal in die Menge und wartet auf seine nächste Frage.

      (An dieser Stelle könnt ihr in die Rolle von einem Reporter schlüpfen und Fragen posten, wenn ihr möchtet.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()