Wurdet ihr schon einmal überfallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das würde mich interessieren und wenn euch Geld gestohlen wurde, habt ihr es wieder bekommen?

      Ich bin nämlich gestern, als ich um ca. 21:00 auf dem Weg nach Hause war von einem türken mit einem messer bedroht worden und er hat mich dazu gezwungen 250 Euro von meinem Konto abzuheben. "Zum Glück" war er so doof und ist mit in die Bank gekommen, so dass er gefilmt wurde. Die Polizei bekommt morgen die Bilder und dann muss ich da nochmal hin (zur Polizei).

      Ich hoffe ich bekomme das Geld wieder... :(
    • Einmal in der Schule hat mir jemand mal meine Geldböse geklaut. Waren glaube ich ca. 20 Mark drin gewesen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Bret Hart@19.09.2004 - 14:16:20
      Aber das mit dem Türken is schon ne heftige Sache...die Polizei regelt das hoffentlich.
      [post=104776]Quoted post[/post]



      Da kann ich nur sagen: Typisch Türken. :rolleyes:
      Und dann wundern die sich über ihren schlechten Ruf. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Als kleines Kind zweimal...zumindest eine Artversuch (auch wenn es nicht um Geld ging) ... an die ich mich spontan gerade erinner!

      1. Als kleiner Junge mit nem Freund vom Fussball nach Hause gefahren (am Wald lang). Da standen auf einmal zwei vermumte Typen mit Baseballschlägern und meinten "Ihr lutscht unsere Pimmel oder wir prügeln euch zusammen" Sind ganz schön schnell gefahren!

      2. Im Wald hat mich mal einer kA warum wie Sau gewürgt. Weiß net mehr was er wollte...

      @den Türken

      Dummer Junge!
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Cr@zy_Doc+19.09.2004 - 14:19:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 19.09.2004 - 14:19:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bret Hart@19.09.2004 - 14:16:20
      Aber das mit dem Türken is schon ne heftige Sache...die Polizei regelt das hoffentlich.
      [post=104776]Quoted post[/post]



      Da kann ich nur sagen: Typisch Türken. :rolleyes:
      Und dann wundern die sich über ihren schlechten Ruf. :rolleyes:
      [post=104778]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Da kann ich nur sagen: Typisch Vorurteil. :wall:
      Wäre es ein Deutscher gewesen, würden derartige Verallgemeinerungen nicht fallen.
      Aber das führt jetzt wieder in eine andere Richtung.

      Zum Thema:
      Nein, mir ist das bisher noch nicht passiert. Wenn mich allerdings jemand "nur" mit einem Messer bedroht, habe ich die nötige Ausbildung um diesem Menschen ganz schnell klar zumachen, daß das ein Fehler war. ;)

      Nachdem das ganze ja auf Video aufgenommen wurde, wirst du dein Geld, und der Täter seine Strafe bekommen.
    • Originally posted by J@cK Sp@rrow+19.09.2004 - 17:10:28--><div class='quotetop'>QUOTE(J@cK Sp@rrow @ 19.09.2004 - 17:10:28)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@19.09.2004 - 14:19:37
      <!--QuoteBegin-Bret Hart
      @19.09.2004 - 14:16:20
      [b]Aber das mit dem Türken is schon ne heftige Sache...die Polizei regelt das hoffentlich.
      [post=104776]Quoted post[/post]



      Da kann ich nur sagen: Typisch Türken. :rolleyes:
      Und dann wundern die sich über ihren schlechten Ruf. :rolleyes:
      [post=104778]Quoted post[/post]

      [/b]


      Da kann ich nur sagen: Typisch Vorurteil. :wall:
      [post=104838]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das ist kein Vorurteil, sondern Tatsache. Alle Türken mit denen ich bisher zu tun hatte, waren alles riesen A-löcher. Dazu kann ich doch nichts.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@19.09.2004 - 18:53:27
      Das ist kein Vorurteil, sondern Tatsache. [b]Alle Türken mit denen ich bisher zu tun hatte, waren alles riesen A-löcher. Dazu kann ich doch nichts.
      [post=104864]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wie lächerlich!
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by mr.th night@19.09.2004 - 13:27:27
      Das würde mich interessieren und wenn euch Geld gestohlen wurde, habt ihr es wieder bekommen?

      Ich bin nämlich gestern, als ich um ca. 21:00 auf dem Weg nach Hause war von einem türken mit einem messer bedroht worden und er hat mich dazu gezwungen 250 Euro von meinem Konto abzuheben. "Zum Glück" war er so doof und ist mit in die Bank gekommen, so dass er gefilmt wurde. Die Polizei bekommt morgen die Bilder und dann muss ich da nochmal hin (zur Polizei).

      Ich hoffe ich bekomme das Geld wieder... :(
      [post=104764]Quoted post[/post]



      Du bist sogar bis in die Bank gegangen ? Ehm sorry aber sowas würde ich nichtmal tun wenn ich bedroht werden würde. Das Geld wirst du NICH zurück-bekommen von deiner bank da du es abgeholt hast. Ist quasi so, als wenn dir Geld geklaut wird......das bekommst du auch nie wieder. Das der Typ anhand der Bilder der Kamera identifiziert wird sollte klar sein aber ide kohle ist futsch.

      In so einem Fall würde ich sofort sagen "Nicht soviel Kohle drauf", "Karte nicht rausrücken", "3x falscher Code eingeben" und im Extremfall....."Rennen und laut nach HIlfe schreien". Zumal es nur 1ner war und da die Chance recht groß ist davon zu kommen.
    • Originally posted by TheOne20+19.09.2004 - 19:20:15--><div class='quotetop'>QUOTE(TheOne20 @ 19.09.2004 - 19:20:15)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-mr.th night@19.09.2004 - 13:27:27
      Das würde mich interessieren und wenn euch Geld gestohlen wurde, habt ihr es wieder bekommen?

      Ich bin nämlich gestern, als ich um ca. 21:00  auf dem Weg nach Hause war von einem türken mit einem messer bedroht worden und er hat mich dazu gezwungen 250 Euro von meinem Konto abzuheben. "Zum Glück" war er so doof und ist mit in die Bank gekommen, so dass er gefilmt wurde. Die Polizei bekommt morgen die Bilder und dann muss ich da nochmal hin (zur Polizei).

      Ich hoffe ich bekomme das Geld wieder... :(
      [post=104764]Quoted post[/post]



      Du bist sogar bis in die Bank gegangen ? Ehm sorry aber sowas würde ich nichtmal tun wenn ich bedroht werden würde. Das Geld wirst du NICH zurück-bekommen von deiner bank da du es abgeholt hast. Ist quasi so, als wenn dir Geld geklaut wird......das bekommst du auch nie wieder. Das der Typ anhand der Bilder der Kamera identifiziert wird sollte klar sein aber ide kohle ist futsch.

      In so einem Fall würde ich sofort sagen "Nicht soviel Kohle drauf", "Karte nicht rausrücken", "3x falscher Code eingeben" und im Extremfall....."Rennen und laut nach HIlfe schreien". Zumal es nur 1ner war und da die Chance recht groß ist davon zu kommen.
      [post=104875]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      1. Nicht so viel Kohle drauf habe ich gesagt, hat aber nichts genützt.
      2. Hab ich mir so was im nachhinein auch gedacht, nur wenn du in der Situation bist, dann denkst du an so was nicht und außerdem wer weiß was er mit mir gemacht hätte wenn ich 3 mal den falschen Code eingegeben hätte.

      könnte ich die Zeit nochmal zurückdrehen, würde ich schreiend davon laufen, ich hab aber in der Situation nur daran gedacht dass ich da lebend rauskomme...
    • Originally posted by mr.th night@19.09.2004 - 17:29:38
      Was ja auch noch der Hammer war, er fragte mich nachdem er das Geld nahm, ob ich mit ihm Kiffen will! :lol:  ;z

      :wall:  >:(

      Edit: @J@ck Sp@rrow: und wie hättest du das gemacht?
      [post=104840]Quoted post[/post]



      Mal abgesehen von einem ganz normalen (nix besonderes) Selbstverteidungsschnellkurs (reicht meistens schon) mache ich seit 3 Jahren Tai-Chi. Das zählt zwar eigentlich nicht zu den eigentlichen Kampfsportarten, gibt dir aber deutlich mehr Kontrolle über deine innere Ruhe und dein Gleichgewichtsgefühl (=> kontrolliertere Bewegung) und beinhaltet viele Abwehrtechniken, die es zum Teil auch in "echten" Kampfsportarten gibt.

      Ein Gegner, der dir mit einem Messer gegenübersteht, ist meistens sehr angespannt und aufgeregt. Seine Bewegungen sind (für ein einigermaßen geübtes Auge) leicht auszurechnen.

      Im Extremfall, daß er hinter dir steht und dir das Messer an den Hals hält, gibt es vorallem in seinem Kopfbereich zwei Nervendruckpunkte. Wenn du die nur leicht nach innen drückst, läßt der Typ unter Garantie sofort von dir ab und das Messer auch erstmal fallen.
      Die Schmerzen sind zwar nur kurz und eigentlich auch nicht sonderlich heftig. Es ist hier aber ähnlich, wie wenn ein Arzt deine Reflexe testet.

      Der eine liegt unterhalb der hinteren Backenzähne am Unterkiefer (außerhalb des Mundes). Der andere liegt innerhalb des Mundes unterhalb der Zunge.

      Diese beiden Punkte sind aber "mit Vorsicht zu genießen". Vorher also besser einen Arzt oder einen Lehrer in einem Selbstverteidigungskurs fragen.

      Der vielgerühmte Tritt nach hinten (zwischen die Beine des Gegners) ist dagegen selbstgefährdend.
      Durch die extremen Schmerzen des Gegners kann es passieren, daß er verkrampft. Wenn er nun in dieser Situation das Messer an deinem Hals hat....ähm...ja. Garnicht gut.
    • Originally posted by Mr.Mö+19.09.2004 - 19:01:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 19.09.2004 - 19:01:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@19.09.2004 - 18:53:27
      Das ist kein Vorurteil, sondern Tatsache. [b]Alle Türken mit denen ich bisher zu tun hatte, waren alles riesen A-löcher. Dazu kann ich doch nichts.
      [post=104864]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wie lächerlich!
      [post=104867]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wiso lächerlich? ;z
      Ich kann nur von denen Türken reden mit denen ich in irgendeinerweise zu tun gehabt habe und die waren nunmal alles typische A-löcher. Unfreundlich und dermassen schnell gereitzt. Da kann ich doch nichts zu zu deren Verhalten. Es muss ja nicht so sein, dass alle Türken so sind, aber die die ich kenne sind so.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Mr.Mö@19.09.2004 - 21:33:39
      Alle Türken die mit denen du jemals Kontakt hattest gell? ALLE ALLE ALLE ALLE ... Scher sie alle über einen Kamm. Wie erbärmlich...
      [post=104919]Quoted post[/post]



      Ich schere sie doch nicht alle über einen Kamm. Ich sagte doch zum Schluss das so nicht alle Türken sein müssen.
      Les doch mal den ganzen Post von mir. :wall:
      Aber so waren alle die ich kenne. ;)
      Kann ja durchaus sein, dass du nette Türken kennst.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;