WGL // Live // Where to Next, Honey? S1E01 - Eugene, Oregon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Where to Next, Honey? S1E01 - Eugene, Oregon

      Neu

      Gegen Abend befinden wir uns vor der Matthew Night Arena in Eugene, Oregon, wo uns bald die nächsten Ausgaben von Showdown und Saturday Night Main Event erwarten. Tenille Dashwood betrachtet in voller Ringmontur - Attire, Handschuhe und Sonnenbrille - Den Eingangsbereich und schweigt einen Moment, bevor sie die Stille der anbrechenden Nacht mit einer Frage durchbricht:

      Tenille Dashwood: "Also, am Ende ... Kommen wir alle irgendwann zurück, schätze ich?"

      Mit diesen Worten starten wir nun jedoch nicht in die nächste Saturday Night Main Event Ausgabe. Stattdessen springen wir nach einem Cut ins Intro des VLOG, den Tenille Dashwood auf ihrem YouTube Kanal führt. Die Australierin rutscht Wasserrutschen herunter - Stapft in Winterklamotten durch tiefen Schnee - Probiert Essen - Besteigt Berge, Canyon - Fliegt im Helikopter übers Meer.

      Tenille Dashwood: "Mein Name ist Tenille und seit ich ein kleines Mädchen war, träume ich davon, jede Ecke dieser Erde zu bereisen. Nun, da ich ein Professional Athlete bin und rund um den Globus aktiv bin, um meinen Lebensunterhalt mit Wrestling zu bestreiten, nehme ich jedes Abenteuer an, das die Welt mir zu bieten hat. Meine Reise beginnt. Die Frage ist also - Where to Next, Honey?"

      Zum Start checken wir ins Hotelzimmer ein. Vom Eingang aus rollen wir den Reisekoffer über einen Holzboden durch die Tür. Mit einem King Size Doppelbett, einem Fernseher an der Wand, einem Sessel und einer Kommode in Kombination mit Garderobe und Bad gibt es nichts, das von der Norm abweicht, weshalb unsere Aufmerksamkeit auf den Ausblick nach draußen gerichtet wird.

      Tenille Dashwood: "Saturday Night Main Event findet diese Woche in Eugene, Oregon statt. Also habe ich mich für das Riverpath Inn entschieden, das ... in etwa 5 Kilometer von der Matthew Night Arena entfernt ist, was absolut fantastisch ist. Wir haben hier diese Veranda mit Aussicht auf diesen wunderschönen Garten und diesen Tisch, an dem ich meinen Kaffee trinken und raus sehen kann."



      In der Tat öffnet sich uns ein sattes Grün von Büschen, Rasen und vereinzelten Bäumen. Man kann sagen, dass man es hier sehr gemütlich hat. Daraufhin blicken wir in die Gemeinschaftsküche und essen zusammen am Tisch mit. Dashwood bringt uns ihren gedeckten Teller und ihr Getränk mit, während auf jedem Tisch eine Kerze in einem Windlicht brennt und das Speisezimmer erhellt.

      Tenille Dashwood: "Es gibt hier eine überraschend große Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten, was mich persönlich freut, denn - Ich bin aus Australien. Ich habe mir hier diese Muscheln und eine Forelle geholt - Mit zerlassener Butter. Drüben am Tisch - Kann man sogar Krebs holen. Dazu hab ich mir noch ein Glas Weißwein eingeschenkt und ... Es sieht alles wirklich lecker aus. Cheers!"

      Zurück im Hotelzimmer angekommen merken wir direkt, dass erste Reisevorkehrungen getroffen wurden. Ein prallgefüllter Reiserucksack befindet sich auf dem Sessel und dutzende Flyer wurden querbeet im Raum aufgeschlagen. Einige Inhalte daraus werden vom Handy aufgenommen. Hierbei handelt es sich um Reisebroschüren in Oregon mit zahlreichen Empfehlungen für Touristen.

      Tenille Dashwood: "Allein an der Rezeption habe ich zehn Flyer mitgenommen, was wir hier alles in diesem schönen Oregon erleben werden. Ich liebe Oregon für all die Outdoor Aktivitäten, die es hat - Wenn du dich gerne bewegst und etwas Neues entdecken willst, versteht sich. Und ich habe nun die Qual der Wahl, wohin es gehen wird. Der Rucksack ist gepackt - Morgen früh geht es los."

      Gesagt, getan - Am nächsten Tag steigt der Real Deal in einen Reisebus und wir schauen durch die Kamera auf die Straßen hinaus. Neben der tollen Natur, zu der die Australierin uns führen will, haben wir auf dem Fahrplan auch einige nette Gebäude und natürlich auch innerhalb der Stadt das ein oder andere Parkgelände, auf denen man prima draußen sein und spazieren gehen kann.

      Tenille Dashwood: "Oregon hat ein wenig von allem - Berge - Vulkane - Wälder - Flüsse - Strände - Meere - Küsten - Wüsten - Dünen. Es ist verrückt, wie viel verschiedene Natur in einem einzigen Bundesstaat der USA wie hier zusammentreffen. Hier können alle etwas finden - Also holt euch besser schon mal vorab Informationen dazu ein, sollte es euch mal hierher verschlagen haben."


      In diesem Zusammenhang werden uns einige Fotos aus vergangenen Reihen in einer Slideshow mit Untertitel präsentiert. So erfahren wie zum Beispiel etwas über den Elk Mountain to King Mountain Loop, über den Hobbit Beach mit Leuchtturm, dem God's Thumb oder den Humbug Mountain Trail, die mit witziger Namensgebung auffallen. Dann steht Tenille vor einer Wandertafel mit Karte.

      Tenille Dashwood: "Ich habe mich für den Willamette National Forest entschieden, weil wir ihn praktisch direkt vor der Haustür haben. Die Strecke ist ... Etwas schwieriger für Einsteiger, aber zu meistern. Deshalb lautet unsere Mission heute - Wir folgen dem McKenzie River Trail nach oben und wollen den Tamolitch Pool erreichen. Wir müssen also durch diesen Wald. Lasst uns gehen!"

      Auf geht’s mit Dashwood durch den Wald. Bereits die ersten Schritte führen an dem McKenzie River entlang über eine schmale, von Hand gebauten Holzbrücke. Immer wieder unterbrechen Bäume und Steine den geradlinigen Pfad und laden dazu ein, kurz innezuhalten - Auch deshalb, weil wir uns im Herbst befinden und die Blätter in grünen, gelben und roten Farben erstrahlen.

      Tenille Dashwood: "Momentan bin ich wieder auf Tour in der WGL ... Und sehr glücklich darüber. Denn dadurch habe ich die Möglichkeit, wieder zu reisen, zu kämpfen und zu erleben. Wandern ist hart ... Und hält mich auch fit. Wenn du nur lange genug durchhältst ... Findest du überall einen Horizont. Deswegen will ich euch alle auch auf die ein oder andere Reise von mir mitnehmen."

      Auf einer Karte markiert die Australierin, an welchem Punkt wir uns in etwa befinden und wie viel Strecke noch vor uns liegt, bevor die Wanderung fortgesetzt wird. Kurz darauf musste sie allerdings innehalten, denn sie ist auf Personen getroffen, die ebenfalls in der Gegend unterwegs sind und die sich freundschaftlich mit ihr unterhalten, bevor sich die Wege der beiden Parteien wieder trennen.

      Tenille Dashwood: "Wir müssen hier darauf achten, nicht auf irgendwelche Baumwurzeln oder Steinen auszurutschen. Dazu kommt, ich nehme zwar mit Handy auf - Aber wir haben hier draußen keinen Empfang, also packt eine Karte ein. Auf der anderen Seite - Dieser Wanderweg ist ziemlich beliebt. Ich wurde jetzt bereits dreimal erkannt und bin ein paar Autogramme leichter geworden."



      Unter anderem sehen wir auch, dass sich die ausgewählte Strecke sportlich mit einem Mountain Bike absolvieren lässt. Dashwood macht an einem Campingplatz Halt, wo sie sich auf eine Bank setzt und eine Suppe warmmacht, die sie zur Stärkung vertilgt. Einen kurzen Schwenk über den Rastplatz später läuft sie langsam wieder an und ist bereit, den Rest der Route weiterzugehen.

      Tenille Dashwood: "Dies ist nur einer von vielen Optionen - Ich kann noch nicht einmal aufzählen, welche es alle gibt, weil es so viele davon gibt. Ihr seht meinen Rucksack - Ihr seht die Landschaft - Wir haben außerdem noch so viele Möglichkeiten, hier in der Gegend zu campen. Also verzeiht mir, wenn ich nicht alles aufzählen kann - Es bräuchte definitiv mehrere Tage, um alles zu entdecken."

      Tenille durchquert einen über dem Weg liegenden Baum, der sich zum Unterstellen im Falle von Regen eignen würde. An einigen liegenden Baumstämmen wird erneut Halt gemacht, damit der Real Deal einen Schluck aus der Wasserflasche nehmen kann. Bei diesen Aufnahmen schleicht sich auch ein Eichhörnchen ein, das blitzschnell eine Eichel in seinen Bau trägt und hinein flüchtet.

      Tenille Dashwood: "Aber ich stelle sicher, euch hier unten eine Seite zu verlinken. Dort erfahrt ihr nicht nur, welche Möglichkeiten ihr habt, sondern erhaltet auch eine Einschätzung darüber, welche Fähigkeiten ihr haben müsst und wie herausfordernd es für euch wird. So dass auch Anfänger die Chance erhalten können, sich selbst etwas zu beweisen und diese Landschaft genießen zu können."



      Tenille Dashwood: "Meine persönliche Empfehlung wäre, ihr sucht euch einen Wasserfall oder einen Berg aus, auf den ihr wandern wollt. Denn ihr werdet ein fantastisches Bild erleben, egal welches Ziel ihr erreicht. Nimm den Columbia River - Oder geh am Cannon Beach entlang. Für mich ist es ein erleichternder Augenblick, nach einer langen Strecke endlich Wasser zu sehen."


      Schließlich kommen wir auch am Ziel unserer Reise an - Tenille hat sich extra einen erhöhten Spot ausgesucht, um den gesamten Tamolitch Pool von dort aus zu filmen. Ein Sprung hinunter wäre aufgrund einiger herausragender Felsen gefährlich und nicht zu empfehlen, doch eigentlich ist es die sich erstreckende Farbkulisse über den See, was diese Landschaft zu etwas Besonderem macht.

      Tenille Dashwood: "Der Tamolitch Pool ist außerdem als der Blue Pool bekannt. Ich verweise darauf, da ist kein Filter auf dem Bild - Er ist wirklich so blau! Ein bisschen wie der Himmel von der Mitte. Dunkelblau im Schatten. Und hier sogar türkis, wo das Licht auf blau und grün trifft. Wir könnten jetzt als Nächstes nach unten gehen und im See baden gehen, wenn wir Lust darauf haben."

      Zwar ist dafür an einem anderen Tag mehr Zeit, aber es reicht zumindest, dass Tenille Dashwood kurz die Füße ins Wasser hält und sich dann auf dem Rückweg macht. Da wir den Hinweg bereits durch längere Phasen mitverfolgt haben, hält sie den Rückweg entsprechend kürzer und bald stehen wir mit dem Real Deal zusammen wieder auf festem Untergrund, wo wir auf den Reisebus warten.

      Tenille Dashwood: "Ich bin zurück auf der Hauptstraße und auf dem Weg zurück ins Hotel. Es war sehr spaßig und ich hoffe, für euch ebenso. Ich bin froh, den Rucksack gleich ablegen zu können, aber ich habe noch ein bisschen vom Tag und würde ihn für mich persönlich ausklingen lassen wollen, da ich noch einen weiteren Ort besuchen will, bevor ich morgen wieder trainieren gehe."

      Dort angekommen legt sie ihren Rucksack ab und styled sich, als würde sie gleich ein Match bestreiten müssen. In voller Ringmontur bekleidet fahren wir weiter zur Matthew Nights Arena in Eugene, Oregon an exakt dieselbe Kulisse, mit denen wir in das hier präsentierte Video gestartet sind, abends vor der Arena. Der VLOG endet mit denselben Worten, mit denen er eingeleitet wurde:

      Tenille Dashwood: "Also, am Ende ... Kommen wir alle irgendwann zurück, schätze ich?"
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Neu

      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda

      Ich war mal so frei die Mentions zuzufügen. Ja doch, sehr cool aufgezogen. Generell jetzt mal, freue ich mich das King zurück ist. Legende durch und durch. Das weiß ich ohne ihn in seiner aktiven Zeit erlebt zu haben. Schön dich zurück zu haben. Irgendwann kommen alle zurück. Schätzt du richtig XD. Deine Motivation scheint auf jeden Fall gleich hoch zu sein. Gleich mal ein Reise V-Vlog raus gebracht, der uns die Gegend rund um Oregon etwas näher bringt. Freut mich auf vielerlei Arten das zu lesen. Dich aktiv zu wissen und Tenille, die ich leider nur als Emma kenne. Und dann nicht mal gut. Bin so auf sie gespannt. Super sweetes Live. Hat mir sehr gefallen. Man fühlte sich, wie mitgenommen. Danke dafür

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others