WGL // Live // Coles Chaos Cooking #1 - American Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Coles Chaos Cooking #1 - American Dream

      Neu


      Mit dem neu geschaffenen Intro, das mindestens so viel Chaos vermittelt, wie in dieser Show zu erwarten ist, beginnt die erste Ausgabe von Coles Chaos Cooking! Wir sind mitten in Las Vegas, im Hintergrund sieht man die Sphere, die Location, wo diese Woche American Dream stattfinden wird. Am Parkplatz wird einem das Gefühl einer Tailgate Party vermittelt, den Cole steht unter einem Pavillon, neben ihm ein Griller, der bereits raucht - es ist also eingeheizt und alles angerichtet für seine erste Kochsession im WGL Network. Chefkoch Cole steht freudig hinter der Arbeitsplatte, klatscht die Hände zusammen und reibt sich diese. Er spricht direkt in die Kamera:

      Cole: "Willkommen, liebe Freunde der Kochkunst, mein Name ist Adam Cole… Bay Bay… und ich freue mich so sehr, dass ich euch zur ersten Ausgabe meiner Kochsendung - CCC - Coles Chaos Cooking begrüßen darf. Wir sind heute im wunderschönen und heißen Las Vegas, Nevada. Hinter mir seht ihr eines der imposantesten Bauwerke, das Nevada zu bieten - The Sphere…”


      In einer kurzen Blende sehen wir das Gebäude in voller Pracht. Es wird uns eine Nachtaufnahme gezeigt, wo die spannenden Funktionen der Sphere noch besser zur Geltung kommen. Es geht zurück zu Adam Cole

      Cole: “... wo die WGL ihren Saison Auftakt mit dem American Dream PLE feiern wird…”

      Szenen von früheren American Dream PLEs werden gezeigt. Die großen Stars wie The Rock, Cody Rhodes oder TPK sind in diesem Clip zu sehen. Man nutzt das Format, um nochmals für das PLE zu werben. Lächelnd empfängt Cole die Zuseher wieder und spricht weiter

      Cole: “... heute sind wir aber auf dem Parkplatz vor der Arena und schwitzen nicht nur wegen der Sonne, sondern auch weil der Grill neben mir bereits auf Temperatur ist. Was passt besser zu Nevada, als ein schönes Steak? Genau… nichts! Wir werfen heute ein prächtiges Stück vom Rinderrücken, ein T-Bone Steak, auf den Grill. Dazu machen wir natürlich unsere Steak Fries selber und damit das alles nicht zu trocken daherkommt, runden wir die Sache mit einer Sour Cream Sauce ab. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!”


      Während Cole das Gericht von heute erklärt, gibt es einen Kameraschwenk über das frische Stück Fleisch, das schon sehnsüchtig auf die Flamme des großen Grills wartet. Doch bevor es soweit ist, muss das Mitglied von Statement noch jemanden vorstellen…

      Cole: “Heute bekomme ich erstmals Unterstützung bei meiner Kochaktion. Wenn ich mir seine Statur ansehe, bezweifle ich, dass wir mit einem Steak auskommen werden. Ich bin außerdem gespannt, ob er mir Tipps von seinem Onkel mitgenommen hat, der ebenfalls für seine Kochkünste… und einer lauten Stimme… bekannt ist. Er ist ein Second Generation Wrestler, mit dem nicht zu spaßen ist, davon kann niemand geringer als The Rock ein Lied singen. Ladies and Gentlemen, es ist mir eine Ehre ihn willkommen zu heißen - BRON BREAKKER!”

      Mit einem Lächeln auf den Lippen, marschiert Breakker ins Bild und gibt Cole einen festen Händedruck. Cole legt die Hand auf Brons Schulter und zeigt mit der anderen Hand zu dessen heutigen Arbeitsplatz. Dann spricht er weiter

      Cole: “Zuerst mal herzlich willkommen, Bron…es freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und ich hoffe du weißt, worauf du dich hier einlässt?”

      Meint Cole und spielt wohl darauf an, dass es chaotisch werden könnte. Dafür ist er ja schließlich in seinen Streams bekannt geworden. Gut gelaunt antwortet Bron:


      Bron: "Danke für die Einladung, Adam. Solange ich am Ende etwas Leckeres bekomme, ist es mir egal, ob wir hier alles zerlegen oder nicht."

      Cole: “Haha... wir werden unser bestes tun, dass dies eintreten wird...also den Part mit dem leckeren Essen. Gut, dann wollen wir gleich mal loslegen, oder?”

      Bron bekommt die Aufgabe, sich mal um die Kartoffeln zu kümmern. Diese müssen zuerst geschält werden. Im nächsten Schritt sind schöne, etwas dickere Streifen zu schneiden, so wie man eben die Steak Fries mag, auch Viertel also Wedges sind voll ok. Zuvorkommend macht Cole den Kartoffelsack auf, der sich sehr wehrt. Gerade als Bron helfen will, reißt der Sack und die Kartoffeln verteilen sich am Parkplatz… ein erster Wink, wohin die Reise für die beiden Köche geht - SCHNITT - Während Breakker alles aufhebt, erklärt Cole erklärt was sie heute mit dem Steak machen - eine simple Salz/Knoblauch Kruste soll es werden. Er erklärt nochmal, was man beim Grill beachten werden muss - direkte/indirekte Zone. Auch, dass die Temperatur schön hoch sein soll - 250°C zum Start auf der direkten Zone sind ideal. Danach in der indirekten Zone so lange garen lassen, bis man eben den gewünschten Kochgrad erwischt hat.

      Cole: “Bron, du bist ja offensichtlich in Topform. Ernährung spielt da sicher eine große Rolle. Worauf achtest du, was steht besonders gern am Essensplan? Ist so ein Steak wie heute eher die Ausnahme oder die Regel um deine Eiweißzufuhr abzudecken?”

      Bron: "Ernährung spielt natürlich eine große Rolle. Das beste Beispiel ist da wohl Walter. Schau dir an, was man mit Ernährung und Training erreichen kann. Er ist zwar kein Genetic Freak wie ich, aber er hat sich gemacht. Steaks esse ich oft, aber auch viele Eier, Fisch, Quark, Reis und Hähnchen. Wenn man on Tour ist es dennoch nicht immer einfach die eigene Diät zu befolgen. Zum Glück ist aber das Catering in der WGL in der Hinsicht wirklich großartig."


      Cole: “...jetzt ist natürlich Ernährung das Eine aber um für den Ring gut vorbereitet zu sein, braucht es auch jede Menge Training. Wie sieht so eine typische Trainingsroutine bei dir aus?”

      Bron: "Ich sage dir ganz ehrlich, es war der erste Sommer, in dem ich es etwas langsamer angehen ließ. Ich habe den Urlaub mit meinen Liebsten genossen, was nicht bedeutet, dass ich nichts gemacht habe, aber ich habe mich etwas regeneriert. Ansonsten umfasst meine typische Trainingsroutine mindestens zweimal täglich das Gym, außer wir haben eine Show, dann nur einmal. Durch das Spielen von Videospielen bekommt man nicht solche Arme."

      Bron spannt seinen Bizeps an, posiert vor der Kamera und hält sie Cole ins Gesicht.

      Cole: “Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, ich habs kapiert, haha. Und die wichtigste Frage am heutigen Tag - wie willst du dein Steak?”

      Bron: "Ich nehme mein Steak Medium Rare, weil es noch die rohe Kraft und Intensität in sich trägt. Von außen ist es hart und knusprig, aber das Blut, das in ihm steckt, zeigt, dass es noch lebt und Wildheit in sich trägt. Ein Steak, das zu lange gebraten wird, verliert sein Wesen, seine Kraft, so wie ein Kämpfer seine wilde Entschlossenheit verliert, wenn er zu weich wird. Medium Rare ist die perfekte Mischung aus Dominanz und roher Zerstörung, genau wie ich im Ring."

      Während Breakker bereits fleißig am schnipseln ist, kümmert sich Cole um die Kruste. Er presst Knoblauchzehen aus, vermengt diese mit Salz und Olivenöl. Wer mag, kann auch ganze Zehen später im Grill auf das Fleisch geben. Die Temperatur im Grill ist schon ideal. Bevor es soweit ist, geht es nochmal um die Fries. Die Stifte ins kalte Wasser einlegen. Das zieht die Stärke aus den Kartoffeln und hilft dann später, dass die Fries krosser werden. Zurück beim Grill… greift Cole ohne Handschuhe auf den Deckel und verbrennt sich kurz die Hand. Gut das schon kaltes Wasser für die Kartoffeln da sind - SCHNITT - jetzt geht der Deckel inkl. Handschuhe auf. Das Steak landet am Grill, es brutzelt herrlich, der Duft muss richtig gut sein. 4 Minuten auf beiden Seiten, mehr braucht es nicht. Ab zur indirekten Zone, jetzt kommt die Öl Mischung ins Spiel. Einmal einpinseln, Deckel drauf, wirken lassen. Bevor es mit den Fries weiter geht, gibts noch Fragen für Breakker

      Cole: “Jetzt beginnt ja diese Woche die neue Saison. Was erwartest du dir davon, was sind deine Ziele und was wohl viele daheim interessiert, hast du mit The Rock abgeschlossen?”


      Bron: "Nein, ich bin mit The Rock noch nicht fertig! Es ist noch nicht vorbei, bis ich ihn in zwei Hälften gebrochen habe. Ich habe ihn unterschätzt, auf die leichte Schulter genommen. Das habe ich verbockt. Aber heißt das jetzt, dass ich mich von jetzt auf gleich wieder mit ihm beschäftigen werde? Das wird sich zeigen. Für mich ist ein Sieg das Vernichten eines Gegners und nicht, ihn drei Sekunden auf der Matte zu halten. Aber mein Hauptziel ist, diese Saison Champion zu werden. Und dafür bin ich auch bereit. Merkt euch dieses Gesicht genau! Denn dieses Gesicht wird die nächsten 15 Jahre an der Spitze der WGL stehen!".

      Er deutet mit dem Zeigefinger auf sein Gesicht und schnaubt aggressiv in die Kamera.

      Cole: “Das Feuer brennt offensichtlich und damit ist jetzt nicht der Grill gemeint. Wie ist es eigentlich für dich, als Sohn bzw. Enkel von zwei Legenden des Wrestlings, jetzt selber im WGL Ring zu stehen? Wieviel Druck übt das aus?”

      Bron: "Der Druck ist enorm. Aber er kommt nicht von meinem Vater oder Onkel Scottie. Diesen Druck mache ich mir selbst. Ich habe es zuerst mit Football versucht, das war cool, und ich denke gerne an meine Zeit bei den Ravens zurück, aber der Wrestling war schon immer in meinem Blut. Auch wenn ich noch unter dem Namen Breakker auftrete, will ich dem Namen Steiner gerecht werden. Ich will der erfolgreichste Steiner in der Geschichte werden und das bedeutet, mehr zu erreichen, als mein Onkel und mein Vater erreicht haben, aber das alleine. WGL Tag-Team Champion war ich schon. Ein paar Titel fehlen mir noch. "

      Cole: “Und ich bin mir sicher, wir werden dich zukünftig noch öfter mit Gold um die Hüften sehen. In unserem Business geht es ja auch oft um Dream Matches. Manche sind noch möglich, manche nicht mehr. Wenn du dir 2 Gegner aussuchen dürftest, einen aktiven, einen inaktiven Kollegen… gegen wen würdest du gerne in den Ring steigen?”

      Bron: "Bei den aktiven Wrestlern wird es schwierig. Ich denke, mein Kampf gegen The Rock war bereits ein Highlight, um den mich viele beneiden, besonders in meinem jungen Alter. Ein Match gegen Cody wäre sicherlich ein Draw und würdig für Wrestlemania. Randy Orton würde ich gerne mal die Fresse stopfen, er fordert viel, leistet aber relativ wenig dafür. Ja, Randy, wenn du ein Problem damit hast, weißt du, wo du mich finden kannst! Er wird eh nicht darauf eingehen, weil er ein Feigling ist! Bei den inaktiven Wrestlern ist es für mich einfach. Ich würde gerne gegen meinen Onkel in seiner Prime antreten. Das wäre ein Spektakel. Er war in seinen besten Jahren sehr innovativ, oder gegen meinen Vater, aber gegen Scottie wäre es spaßiger, weil er immer verrückte Ideen hatte."

      Cole: “Da sind natürlich richtige Kaliber dabei, wer weiß was dir die Zukunft noch bringt? WAS uns die Zukunft bringt ist ein richtig saftiges Steak, mit richtig knackige Fritten und um die kümmern wir uns jetzt”

      Die Kartoffelstreifen kommen aus dem Wasser und müssen gut abgetupft werden. Das heiße Öl ist schon am Herd vorbereitet. Der Trick ist laut Cole, sie zwei mal ins heiße Öl zu geben. Zuerst bei weniger Hitze, danach kürzer aber bei mehr Hitze. Übermotiviert will er das vorzeigen, greift ins Wasser und wirft eine Fritte ins Öl… was natürlich in furchtbar spritzt, den das Wasser verdampft blitzschnell. Cole geht noch in Deckung, genau so wie Bron - SCHNITT - Adam wischt gerade rund um den Herd auf, als er die Sache nochmal macht, nur dieses Mal richtig. Bron kümmert sich weiter um die Fries, Cole geht zum Grill…und nimmt die Handschuhe, Gott sei Dank. Dafür stößt er bei offener Flamme das Knoblauch Öl um, was für eine Stichflamme sorgt! Was für ein Glück das der Grill nicht unter dem Pavillon steht - SCHNITT - Cole dürfte nichts passiert sein, es geht weiter im Text. Das Steak kommt nun raus, im Hintergrund werden die Fries von Bakker ein zweites mal ins Öl geworfen. Cole präsentiert das T-Bone Steak in die Kamera, es sieht richtig lecker aus! Was noch fehlt ist die Sour Cream Sauce. Simpel, meint Cole - Mayonnaise (welche er vorab selbst zubereitet hat), Sauerrahm, Zitronensaft, Weißweinessig, Knoblauchpulver und Pfeffer. Mit Salz abschmecken. Soweit die Theorie - Der Becher Sauerrahm schwappt Cole aufs Hemd, die Zitrone spritzt daneben, nach dem Pfeffer muss Cole niesen… und schmeißt beinahe die Sauce auf den Boden - SCHNITT - alles ist fertig und wird angerichtet. Cole und Bron stehen nebeneinander und befüllen das Teller.


      Cole: “Als Gast hast du den Vortritt, lass es dir schmecken!”

      Breakker darf den ersten Bissen machen. Sein Gesicht zeigt deutlich das es offensichtlich gut schmeckt

      Bron: "Boah, das hätte ich nicht erwartet. Das schmeckt echt gut! Am Herd hast du echt was drauf, vielleicht solltest du einen Wechsel in Betracht ziehen."

      Auch Cole nimmt nun einen Bissen und schmilzt dahin.

      Cole: “Yep…perfekt geworden. Es bleibt trotzdem nur meine zweite Passion. Well Bron… danke für deine Hilfe, danke das du da warst und danke für das spannende Gespräch. Wir... oder besser ich... haben Gott sei Dank nicht alles abgefackelt hier, haha! Die letzten Worte und die Verabschiedung überlass ich dir. Ich werd jetzt noch ein paar Bissen nehmen, bevor sich Mr. Breakker über das Steak stürzt und mir nichts mehr übrig bleibt, daher verabschiede ich mich mal und sage Danke fürs einschalten! Wir sehen uns dann Ende Oktober wieder, wenn die WGL zum nächsten PLE Cyber Weekend, in Toronto ihren Stopp macht!”

      Cole winkt und läuft schnell mit dem Teller weg.

      Bron: "Jetzt wisst ihr, was ihr tun müsst, um so stark zu werden wie ich! Wenn ihr ein Steak esst, dann bekommt ihr vielleicht 50% der Kraft, die ihr braucht. Aber wenn ihr es mit hartem Training und eiserner Disziplin kombiniert, seid ihr bei 75%. Und wenn ihr die richtige Einstellung habt, dann seid ihr bei 100%. Aber ich bin nicht wie die anderen - ich bin ein Gentic Freak, also bin ich bei 141 und 2/3 Prozent! Wenn ihr also auf meinem Niveau spielen wollt, dann habt ihr noch einen langen Weg vor euch".

      Bron zwinkert in die Kamera und sprintet in rasantem Tempo hinter Adam Cole her, um ihn einzuholen, am Kragen zu packen und mit einem Press Up hochzuheben, bis er schließlich den Teller mit dem Steak aus der Hand gibt und Adam unsanft zu Boden sinken lässt. Damit ist die Premiere von Coles Chaos Cooking in den Geschichtsbüchern.

    • Neu

      Vooooolll gut! Mochte das von hinten bis vorne einfach richtig gerne. Adam Cole sehr charmant und auch Bron war hier ein toller Gast, der am Anfang auf mich noch leicht generisch wirkte, dann aber immer besser rein gefunden hat mit seiner Art. Super wie man hier die WGL und das Thema Ernährung kombiniert hat. So Themen wie Bron x Rock und das man sich da bewusst offen hält wie es weiter geht, weil man das noch nicht weiß was das Team geplant hat, gefiel mir auch sehr. Klares Highlight aber dann natürlich die Steiner Math Rechnung am Schluss :D
    • Neu

      Hat mir gut gefallen. In der ersten Hälfte lag der Fokus noch eher auf dem Interview selbst, zum Ende hin kam dann noch das ein oder andere Missgeschick dazu, was dieses Format ja so besonders macht und sich von anderen Interviewformaten abhebt. Da waren ein paar gute Stellen zum Lachen dabei, zum Glück ist nichts größeres passiert. Das Interview selbst fand ich auch gut, Bron spielt also selbst auch mit dem Gedanken den Namen zu ändern und zum erfolgreichsten Steiner zu werden. Da hat er noch einiges vor sich, da Big Poppa Pump schon gut was vorzuweisen hat. Bin mir aber sicher, dass Bron diese Saison bereits einen weiteren Titel gewinnen wird.

      nWo 4 Life