WGL // DIRTSHEET // Es ist offiziell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Es ist offiziell


      TPK ist die neue Sängerin von Linkin Park! Lange gab es Gerüchte dazu und nun ist es offiziell. Gestern Nacht gab man es von Seiten der Band offiziell bekannt und veröffentlichte die neue Single "The Emptiness Machine", auf der TPK erstmals als Sängerin für Linkin Park zu hören ist. Die Tour startet ebenfalls und passend zum heutigen Ende von Priscillas "The Highway & Me" Tour. Am 11. September kommt Linkin Park nach Las Vegas und wird dort in der Sphere spielen, nur wenige Tage vor dem WGL American Dream Premium Live Event. Als wären das nicht genug News für den Moment, wurde auch ein neues Album bestätigt! Am 15. November erscheint From Zero. Freut ihr euch darauf? Was denkt ihr über die Rückkehr von Linkin Park mit TPK als Frontfrau? Und um zum Abschluss noch Mike Shinoda zu zitieren: "In the role of Chester Bennington is each of you"

    • Natürlich ne kontroverse Sache, aber ich bin voll dafür zu haben.

      Finde das sehr cool und eine einmalige Gelegenheit die man einfach ergreifen MUSS!

      Das Bild sieht klasse aus und das Zitat von Shinoda am Ende rundet es herzlich fein ab.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Grafisch wie immer on point! Da es auch im realen Leben in eine ähnliche Richtung geht, kann ich mich jetzt langsam irgendwie besser damit anfreunden als noch zu Beginn.

      Was mich allerdings ein bisschen "nachdenklich" macht, ist, dass ich TPK langsam mehr als Musikerin denn als Wrestlerin wahrnehme. Die Musik-News scheinen deutlich größere Wellen zu schlagen als das, was bei der WGL so abgeht. Das schmälert irgendwie ein bisschen das, was sie im Ring leistet. Aber hey, das ist nur mein Eindruck im Moment – vielleicht liegt’s auch einfach an der Sommerpause, wo generell alles andere im Fokus steht, als das Wrestling.

    • Ich feiere das Bild so sehr. Eines Tages das zu können ist das Ziel. So genial gemacht einfach. Die News ist wie immer gut geschrieben. Es deuete sich ja schon an aber. Ja auch ich habe mal ein aber. Ich finde es too much. Wie Dayne nehme ich PK gefühlt nur noch als Musikerin wahr. Ich weiß das Payne Spaß daran hat und das ich für mich auch das wichtigste. Aber glaubhaft ist das nicht mehr. Aber es heißt auch Fantasy Wrestling und nicht Echt Welt Simulator.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Es ist genau das was TPK sich gewünscht und gebraucht hat. Raus aus der Pop Bubble, wieder dahin was sie liebt.

      Wrestling News kommen zu ihr noch genug... wenn die Season wieder läuft

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • In echt hat ja LP jetzt auch ne Dame dabei, die mir persönlich nicht viel sagt. TPK ist da schon ein anderer, großer Name, was ich persönlich auch nicht soooo gut finde. Wäre iwie vergleichbar wenn in echt bei KA Motorhead nach dem Tod von Lenny dann Ozzy Osborn ei gesprungen wäre. KA zumindest nehme ich das so wahr.
      Bin aber dennoch gespannt was Payne da musikalisch drauß macht.
    • Ich weiß das wird @Payne jetzt nicht gefallen, aber ich bleib bei meiner Meinung.

      Ich mag den neuen Song und habe auch kein Problem damit, dass sie jetzt ne Frontfrau haben, gleichwohl wird sie wahrscheinlich nie die alten Songs so performen können wir Chester es getan hat, aber das is hier auch nebensächlich.

      Bei TPK kommt halt hinzu, dass es meiner Meinung nach LP herabsetzt, weil TPK sich nie zu 100% nur zu der Band comitten wird, mit ihren ganzen Nebenprojekten. Ich mag es nicht, aber das gute ist, ich muss ja nicht alles mögen / gut finden :lachen:
    • Neu

      Wie im Feedback zu AD geschrieben, ich kann dem hier nicht viel abgewinnen. Es mag ein Big Deal sein und es greift reale Ereignisse auf (LP hat sich ja wirklich ne Frontfrau geholt), aber TPK find ich für diese Rolle nicht besonders passend. Ein One Night Only Ding hätte mir da wohl eher zugesagt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie sich das alles auf Dauer vereinbaren lässt. TPKs viele eigene Projekte, die WGL, die Projekte von LP... TPKs Terminkalender ist ja nicht schon voll genug...

      nWo 4 Life