WGL // DIRTSHEET // PrimeFit geht an den Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // PrimeFit geht an den Start


      Vor Kurzem wurde erst bekannt, dass beim WGL PLE American Dream die exklusive Prime Hydration Limited Tiffy Time Edition in der Geschmacksrichtung "Cotton Candy" erhältlich sein wird und anschließend für kurze Zeit im Online Candyshop von WGL Superstar Jakara Jackson verfügbar sein wird. Nun gibt es eine weitere Neuigkeit zu Tiffany Stratton und dem Prime Universe.

      Tiffany Stratton, die als Ambassador für Prime Hydration auftritt, hat nun zusammen mit Logan Paul den Start von "PrimeFit", einer Fitness App für Android und iOS angekündigt. In der App wird Tiffany Stratton zum Start einige Fitnessübungen in kurzen, knackigen Videos vorstellen, die sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene interessant sein dürften. Neben Kurzvideos soll es zukünftig auch ausführlichere Sessionvideos geben, in denen diverse Übungen und Trainingseinheiten vorgestellt werden. Dies soll sowohl Übungen für zuhause als auch in freier Natur beinhalten. Zudem soll es auch Tipps für das richtige Trainieren in einem Gym und den Weg zu einem fitten, durchtrainierten Körper geben.

      In der "PrimeFit" App sollen auch andere Sportler die Möglichkeit haben, ihre Fitnessvideos online zu stellen. Zum Start der App hat sich das Prime Universum eine erfolgreiche US Sportlerin mit ins Boot geholt. Im Rahmen des letzten Tages und der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris reiste Tiffany Stratton in die französische Landeshauptstadt und machte einen Deal mit der Leichtathletin Sha'Carri Richardson klar, die sich auf den Sprint spezialisiert hat und im Jahr 2023 Weltmeisterin im 100-Meter-Lauf sowie 4-Mal-100-Meter-Staffel wurde. Bei den Olympischen Spielen 2024 gewann Richardson die Goldmedaille in der 4-Mal-100-Meter-Staffel sowie die Silbermedaille im Wettbewerb über 100 Meter.


    • Richtig coole News. Ich finde die Idee mit der App mega kreativ und total passend zu Prime und Tiffy. Dass man noch eine Leichtathletin mit ins Boot holt, macht absolut Sinn und spricht auch eine andere Zielgruppe an. Das wirkt alles sehr stimmig und durchdacht. Tiffany entwickelt da wirklich etwas Tolles und Passendes und man merkt, dass sie voll dahinter steht. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

    • Tiffy passt in diese Rolle super. Sie kommt aus der Ecke und ist ziemlich sportlich. Sie könnte also locker die Übungen vor machen. Die Idee das andere ihre Vids hoch laden klingt auch spannend. Kann man nur hoffen das niemand das ausnutzt und andere Fitness Videos hocch läd. Aber für sich stehend, eine super Idee. Drücke die Daumen das das Projekt ankommt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Finde ganz gut das dazu mal wieder was kommt, auch wenn ich die US Athletin absolut nicht gekannt habe, aber trotzdem ein stimmiger fit denke ich.

      Ich wünschte nur das Zeug würde nicht so widerlich schmecken.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."