WGL // DIRTSHEET // TPK Newsflash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // TPK Newsflash


      Mal wieder hat sich einiges getan in der Welt von TPK. Einige dieser Highlights wollen wir euch hier vorstellen. Derzeit befindet sich Priscilla in Bangkok, um dort ihre letzten zwei Konzerte für die Highway & Me Tour zu spielen. Während es danach weitergeht mit den Shows der WGL, können sich Fans im Dezember auf die (wenig überraschende) Rückkehr des WinterBash freuen. Dieses Jahr verschlägt es das Charity-Music-Festival nach Illinois, an den Chicagoland Speedway. Stattfinden wird das Festival am 21. Dezember und zu den bisher bestätigten Music Acts gehören Hootie & The Blowfish, Sabrina Carpenter, Creed und Chancey Williams. Weitere Musik, sowie die stattfindenden Matches, werden in den nächsten Wochen enthüllt.

      Ein Film über TPK? Das gilt tatsächlich als nicht so unrealistisch. Derzeit halten sich Gerüchte das 2025 ein Biopic über den wrestlenden Rockstar produziert werden soll. Regie soll angeblich James Mangold führen, der sich bereits für das Walk The Line (2005) Biopic zu Johnny Cash verantwortlich zeigte. Am Drehbuch soll er ebenfalls arbeiten, gemeinsam mit TPK selbst. Als potentielle Darstellerinnen für Priscilla werden Emma Dumont (Wrong Turn, Oppenheimer) und Kiernan Shipka (The Blackcoat's Daughter, Longlegs, Twisters) genannt. Der Film soll den Titel „Miles Away“ tragen. Bisher sind das aber alles nur Gerüchte die viral gingen, aber weder von Mangold, noch von Priscilla bestätigt wurden.

      „These Flowers Are For You“ heißt der neue Song von TPK, welcher heute veröffentlicht wurde. Der Song, in dem Priscilla über ihre 2020 verstorbene Freundin Hana Kimura singt – welche heute Geburtstag hat – ist direkt in fünf Sprachen erschienen: Englisch, französisch, italienisch, deutsch und in japanisch. In der japanischen Version wird sie am Piano vom japanischen Komponisten Hiroyuki Sawano unterstützt. Alle Versionen des Songs finden sich auf Spotify, Amazon, YouTube und Co. wieder und stehen auf einer eigens eingerichteten Spendenseite – flowersforhana.com – zum Download zur Verfügung.

    • Schönes Roundup von TPK. Erstmal das Update wo sie ist. Eigentlch ist sie ja auf der Summer Island Inseel, aber das ist ja Wurst und nicht wichtig. Ich hoffe die Tour war ein Erfolg. Wie ich Daniel kenne, wird es bestimmt bald eine News mit Zahlen geben, die belegen wie Erfolgreich das alles gewesen ist. Der Winter Bash. Da freue ich mich schon drauf. Wie ich mitbekommen habe oder meine in Erinnerung zu haben, eine von PK ins Lebengerufene Tradition Wrestling mit Musik in einem Event zu mischen. Die Vier Headliner sind not bad. Kann sich sehen lassen. Ein Film über TPK scheint verfrührt, da sie erst 27 ist und noch viel erleben wird. Aber kann man machen. Von Paige gab es ja ähnliches. Der ist ja leider weni realistisch, wie ich gehört habe. Fand ihn lustig. Die Schauspielerin Emma Dumont passt. Wenn man sie googelt, dann sieht man schon Bilder die passen. Nur die Haarfarbe muss geändert werden. Hana hat heute also Geburtstag. So sad. Ich bewundere die Arbeit die Payne in die Musik gelegt hat. Ein Lied, 5 Versionen. So strong einfach. So ehrt man eine Freundin. Wow.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • mit Ende 20 nen Biopic ... das kann man bei verstorbenen Menschen machen, aber bei noch Lebenden / "aktiven" Menschen ohne traumatisches Schicksalereignis (bspw. durch Unfall an den Rollstuhl gefesselt) finde ich es quatschig. Hoffe es bleibt nur ein Gerücht.

      Winterbash Acts sagen mir jetzt nix, was aber nicht schlimm sein muss. Hab schon andere Perlen durch die WGL kennengelernt.

      Die Veröffentlichung eines Songs in fünf Sprachen könnte man ihr jetzt auch negativ auslegen, indem sie versucht mit möglichst vielen Versionen, möglichst viel Geld zu verdienen und sich somit am Tod bereichern will. Das is jedenfalls safe ein Punkt, den Shitheads für nen Shitstorm verwenden würden :lachen:
      Ich denke eine Version hätte gereicht, hätte da dann die japanische bevorzugt, einfach weil es in der Sprache von Hana ist.
    • Die Italienische und japanische Version sind am besten! Die italienische feiere ich sogar sehr, bis auf teilweise die blöde KI Aussprache.

      Über TPK kursieren ja oft viele Gerüchte, deswegen einfach abwarten, ob dann letztendlich das alles so passiert. PK ist noch sehr jung und wir zu einem späteren Lebenszeitpunkt viel mehr zu erzählen haben.

      Winter Bashe, yeaah. Die Music Acts finde ich persönlich noch nicht so der Banger, aber kann ja nicht jedes Jahr Beck G dabei sein :D

    • Schönes News Round-Up.

      Winterbash wird wieder cool denke ich. Bei den Acts geht aber noch einiges, für mich jetzt noch kein persönliches Highlight dabei.

      Biopic kann man denke ich machen, die Rahmenbedingungen klingen ganz gut. Mal schauen ob man wirklich 2025 startet und je nachdem ob dann eher gegen Anfang, Mitte oder Ende des Jahres. Je nachdem dann vielleicht Release 2026 oder 2027? Wir werden sehen.

      Mit den Songs finde ich sehr schön und ne tolle Geste. Ich hätte es in der News, auch wenn mir der TPK Bezug klar ist, aber schön gefunden wenn Hana nicht nur als Freundin von TPK, sondern eben auch als Wrestlerin beschrieben worden wäre, einfach weil das für mich persönlich als Wrestling-Fan damals ein Schlag tief in die Magengrube war der bis heute weh tut. Der Kritikpunkt ist aber zugegebenermaßen sehr individuell und der Rest ist fein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Winterbash ist mittlerweile ein toller Fixpunkt im WGL Jahr (von denen es mittlerweile schon mehrere übers Jahr gibt z.b.: Monster Vision mit Kane). Line Up ordentlich, für mich sticht Creed raus. CREED :begeistert: was ich für ein Konzert der Truppe geben würde

      Biopic... da muss ich ehrlich sagen, es ist mir noch zu früh, grad wenn man überlegt, wer sonst so Biopics bekommen hat. Sicher hat TPK einen rasanten Aufstieg gehabt aber ich finde es wäre erst dann interessant, wenn sich TPK etwas zurückzieht... aus dem Wrestling oder als Rockstar, in irgendeinem Bereich halt. So ist es "okayisch"... wie damals diese 5 Jahre TPK Show, die ich auch als früh empfand.

      Dieser Song ist einfach Bockstark. Jetzt hat TPK erst ein Album rausgeballert und dann das. Die Songs von 27 waren schon richtig cool aber These Flowers are for you ist das Beste was ich bis jetzt gehört hab. Meine Lieblingsversion ist die japanische, die mir echt die Gänsehaut am ganzen Körper treibt. Englisch und Deutsch sind auch sehr gut. Mag auch voll den Ansatz, dass sie Phil Collins like, alle größeren Sprachen bedient. Richtig geiler Song. Sollte im RL veröffentlicht werden.