WGL // Live // My Year with Simone Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // My Year with Simone Johnson

      Eine Kamera geht an. Sie ist fest montiert. Aber wo genau? Ein Raum. Fast leer stehend und ohne Beleuchtung. Ein wenig Dekoration an der Wand, ein Tisch und ein Stuhl. Auf dem Tisch eine Flasche Coca-Cola. Vanilla Coke um genau zu sein. Alleine diese Detail verrät dem WGL Insider schon, wer sich nun zu Wort meldet. Mit einem Knarschen geht die Tür Auf. Licht scheint herein. Ein Klick und der Raum ist hell beleuchtet. Der Stuhl wird vorgezogen und jemand nimmt Platz. Ava Raine. Sie scheint bei guter Laune zu sein und lächelt in die Kamera. Diese richtet sie noch etwas besser aus, das der WGL Superstar auch gut zu sehen ist.


      Simone Johnson: "Ich glaube vorstellen muss ich mich nicht mehr. Ihr wisst schon, die Tochter von the Rock. Oder die Freundin von Priscilla Kelly. Der, der alles vor die Füße gelegt wird, ohne das sie etwas dafür tun musste. Die "Wer ist sie schon in der WGL und bekommt XYZ" Wrestlerin. Ja, so werde ich gerne gesehen. Ist ja auch einfacher über, als mit einem zu reden. Aber genug negatives für heute. Ein Jahr WGL liegt nun hinter mir. Naja eigentlich mehr, wenn man das Performance Center mit dazu zählt. But wait? Ein Jahr. Simone, kannst du etwa auch nicht rechnen? Doch meine Süßen, das kann ich. Mein erster Auftritt war zwar spät, aber im Kader war ich schon länger. Es gab nur Vorbereitungen. Also kann ich in etwa sagen, ich bin nun ein Jahr in der WGL. In diesen 12 Monaten ist viel passiert. Soweit es mich betrifft, nur Gutes. Deswegen habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein Ranking zu erstellen. Meine Top Five an Dingen, in diesem einem Jahr. Ich hoffe ihr habt da so viel Spaß dran, wie ich Spaß daran hatte, diese Momente und Menschen in der WGL zu erleben."

      5. Der Stolz der Familie

      Simone Johnson: "Entgegen meines Show Charakters, bin ich sehr stolz auf meine Herkunft. Es erüllt mich mit Ehrfurcht, in der vierten Generation meiner Familie in den Ring steigen zu dürfen. Viele große Männer und Frauen kamen aus diesem Stammbaum hervor und in ihre Fußstapfen zu treten, machte mir lange Zeit Angst. Eigentlich ist es nie mein Plan gewesen in das Business einzusteigen. Die Fazination dazu kam erst spät. Aber heute ich bin sehr froh darüber, den Schritt gegangen zu sein. Wenn ich über die Familie spreche, fällt ein Name natürlich sofort. Dwayne "The Rock" Johnson. Mein Vater. Besonders freut es mich, ihn noch live in der WGL erleben zu dürfen. Ich bin unheimlich stolz auf ihn. Was er geleistet hat und noch immer leistet, ist gigantisch. Wie seine Liebe für dieses Business. Er hat Millionen von Fans da draußen und die freuen sich wie ich, ihn aktiv im Ring zu sehen. Ich hoffe er wird die Energie nie verlieren und wird mich und euch, noch lange begleiten. Ich liebe dich Dad <3"

      4. Freundschaften
      Simone Johnson: "Für mich einer der Dinge, die die WGL weniger wie ein Job, sondern wie eine Berufung werden lassen. Freundschaften. Auch wenn es einige gab die mich ablehnen, so habe ich auch schnell Freunde gefunden. Aber nicht einfach so Freunde, sondern Freunde fürs Leben. Alle jetzt hier zu nennen würde den Rahmen sprengen, aber Beatrice St Clere Priestley oder wie ihr sie kennt, Blair Davenport, war eine der ersten die auf mich zugekommen ist. Bis heute hege ich eine innige Freundschaft zu ihr. Aber auch Gegnerinnen vor der Kamera, wie Natsumi Maki aka Natsupoi, sind schnell zu Freunden geworden. Die Kuchengang, You know, liebe ich auch. Eine besondere Gruppe aus Frauen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Am meisten aber verbindet mich mit Madison Knisley, der Mini Hulk der WGL, Thea Hail. Schon in der Zeit des Performence Centers, sind wir Freunde gewesen. Haben uns ein Zimmer geteilt. Die Freundschaft zu all diesen wunderbaren Menschen, erfüllt mich nicht minder mit stolz, wie die Verbundenheit zu meiner Familie."

      3. Der Anfang

      Simone Johnson: "Auch ohne einen Fuß in einen Wrestling Ring gesetzt zu haben, kannte ich das Business schon eine Weile. Ich bin ja quasi damit aufgewachsen. Trotzdem ist es was anderes gewesen, aktiv in das Geschehen einzugreifen. Es half mir damals sehr mit Maddie zu arbeiten, aber die Aufregung war trotzdem da. Wochen vor meinem ersten Auftritt bei Showdown, konnte ich schon nicht mehr schlafen. Gedanken wie die, das die Neider vielleicht Recht haben und ich es nicht verdient habe, in der WGL zu sein, machten sich breit. Freunde und Familie waren da und nahmen mir die Angst. Trotzdem war es nicht einfach. Mache ich alles richtig? Komme ich gut rüber? Hassen mich die Fans auch genug? Ja als Bösewicht war das wichtig. Später wurde es dann einfacher. Aber der erste Abend wird unvergesslich für mich bleiben. Es war der erste von vielen und es werden noch viele weitere folgen."


      2. First Wrestlemania

      Simone Johnson: "Wieso ich ausgerechnet dieses Bild und nicht etwa ein neues genommen habe? Es soll zeigen, das ich schon lange mit Mercedes oder WGL Superstar Sasha Banks, befreundet bin. Mit ihr in den Ring zu steigen ist für sich allein stehend schon eine große Ehre. Sie hat das Business mit geprägt und zählt zu meinen absoluten Vorbildern. Aber das dann noch bei Wrestlemania. Auf der größten Bühne, die man sich als Wrestler nur vorstellen kann. Das war unglaublich. Diese Atmosphäre. Wenn ich daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut. Gegen Mercedes zu kämpfen war schon immer ein Traum von mir und er hat sich schneller erfüllt, wie ich gedacht habe. Aber nicht nur mein Match alleine, der ganze PLE war ein Werk für sich. Diese vielen herausragenden Talente zu sehen, wie sie im Ring alles gaben. Und ich war kein Zuschauer mehr. Kein Gast meines Vaters. Ich bin Ava Raine, die Frau die Sasha Banks die Stirn geboten hat. Nach dem Event musste ich Autogramme geben und das war richig cool. Am Abend nach meinem Auftritt, habe ich alleine im Zimmer geweint. Nicht aus Trauer. Aus Freude. ich war eine von Ihnen. Ich bin ein WGL Superstar."[/size]


      1. Privates Glück

      Simone Johnson: "Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich mit Priscilla zusammen bin. Ich will auch gar nicht groß darüber reden. Das ist eine Sache zwischen ihr und mir. Ich möchte an der Stelle nur danke sagen. Danke für alles P. Dank dir bin ich angekommen."


      0. Danke


      Kathi: "Den Abschluss mache ich dann mal selbst. Für die die es nicht wissen, meine Name ist Kathi. Also Katharina, ich mag es nur nicht wenn man nicht so nennt. Also bitte Kathi, wenn überhaupt. Ich habe so etwas in der Art schon einmal gemacht und wiederhole das gerne. Einfach, weil ich das Bedürfnis habe mich zu bedanken. Es ist zwar nicht ganz ein Jahr wo ich bei euch bin, aber was macht der eine Monat schon. Die neue Season geht bald los und ich finde das ist eine tolle Gelegenheit, mal Danke zu sagen. An alle. Nicht nur an Daniel, der mein Herz im Sturm erobert hat, sondern an jeden, der sich an der WGL beteidigt. Ob nun viel oder wenig. Was ihr über die Jahre hinweg hier am laufen habt, ist ein richtiger Good Feel Place für mich geworden. Ich fühle mich unheimlich wohl in eurer Mitte. Ich bin fast wieder zu alter Form aufgelaufen und die Kreativität sprudelt nur aus mir raus. Sei es nun im RP, der Bildbearbeitung oder in News, Twitter und Lives. Das ist richtig schön. Ich freue mich unheimlich die neue Season gemeinsam mit euch allen zu erleben. Lasst uns, wie im vergangenen Jahr, also ab der zweiten Jahreshälfte, richtig Spaß zusammen haben. Lasst uns gemeinsam tolle Geschichten erleben und auch selbst gestalten. [b]Es liegt nicht nur am Team, der WGL Leben einzuhauchen. Scheut euch nicht auf mich zuzukommen. Ich bin für alles offen, wenn es die WGL bereichern kann. Und jetzt habt alle einen schönen Sonntag. Bleibt so wie ihr seid. K."
      [/b]


      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • Schöner Rückblick und besonders schönes Schlusswort. Du bist eine Bereicherung für diese Liga. Ich kann dir nur ans Herz legen, wenn mal nicht alles so läuft, wie du es dir erhoffst (RP-technisch), es nicht persönlich zu nehmen und dich da nicht zu sehr hineinzusteigern. Ansonsten, gib Gas und tob dich aus, Mädel!

    • Ich fand das eine super Idee! Ich fand den quasi Countdown im Ranking schön gestaltet und auch wie es immer persönlicher wurde, bis hin zum brechen der Metaebene mit dem ganz persönlichen Gruß am Ende.

      Über die Erwähnung von Poichen habe ich mich natürlich gefreut. :)

      Ich kann das ganze im Grunde nur erwidern, du bist eine echte Bereicherung und machst das echt super. Bin absolut froh, dass du da bist, das du bei uns bist!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie immer: was Swissy macht hat Hand und Fuß, hat einen roten Faden, ist optisch top und textlich perfekt. Fand diesen Rückblick wirklich großartig. Irgendwie schade das ich bei deinen Aufstieg weg war, wäre sehr gerne dabei gewesen, hätte gerne einen Beitrag geleistet. Aber die Truppe hier macht ja einen Top Job und hat dich 1A aufgenommen... besonders Daniel^^

      Auch schön zum Abschluss persönliche Worte zu lesen. Denke das schweißt noch mehr zusammen, gibt diesem Familiengefühl noch einen zusätzlichen Booster. Toll das du Teil der WGL bist Kathi, du bist eine ganz große Bereicherung für die Liga aber auch abseits davon!
    • Neu

      Schöner Rückblick auf das erste Jahr, bei dem man sich nochmal an alte Dinge zurückerinnern kann. Generell fänd ich so Rückblicke für alle Charaktere ja spannend, damit man sich auch Jahre später noch an bestimmte Dinge zurückerinnern kann. Aber schwierig. Wobei ich glaube, wenn Swissy damals beim WGL Wiki dagewesen wäre, hätte sie das im Alleingang gestemmt xD

      Auch ein schönes Schlusswort, obwohl sowas ja meist zu einem Abschied kommt. Ist hier zum Glück nicht der Fall und auch wenn wir uns nicht immer super verstanden haben oder mal das ein oder andere Problemchen hatten/haben, hoffe ich dass das auch so schnell kein Thema wird.

      nWo 4 Life
    • Neu

      Super guter Rückblick der sehr persönlich ist, auch ohne die Worte am Schluss dann merkt man einfach wie viel Herzblut da drinnen steckt und wie sehr Swissy das alles gefällt und wie toll sie ein Teil der WGL Family geworden ist. Großes Lob einmal mehr. Bin auch mega froh, dass du in der WGL und vor allem an der Seite von Daniel bist :)