WGL // DIRTSHEET // Dave Bautista im Talk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Dave Bautista im Talk!


      Vor wenigen Tagen war WGL Superstar und Schauspieler Dave Bautista aka Batista beim Podcast des, nicht unumstrittenen Influencer und Internet Persönlichkeit Logan Paul "Impaulsive" zu Gast und sprach mit diesen unter anderem über seine Filmkarriere, seine Stationen im Wrestling und was die Gegenwart, sowie Zukunft für ihn noch bereit halten wird. Hier ein kleiner Auszug davon...

      --- Wie es Batista schafft sowohl in Hollywood immer weiter Fuß zu fassen und "nebenbei" noch seine Wrestling Karriere neu aufleben zu lassen?

      Dave Bautista: "Ich habe den großen Luxus an einem Punkt in meinem Leben zu stehen in welchen ich das machen kann worauf ich gerade Lust habe. Meine Tage im Pro Wrestling sind angezählt das ist klar. Viele dachten sie lägen schon hinter mir, bevor ich vor ziemlich genau einem Jahr zurück in die WGL gekommen bin und wäre das so gekommen wäre es auch absolut in Ordnung gewesen. Mir ist klar, dass viele nicht mehr das "Animal" sehen, dass sie vielleicht einst gekannt haben und auch das ist okay. Die Arbeit mit den Rookies und (für mich) neuen Gesichtern sind allesamt einfach großartig und ich habe das Gefühl viel zurück geben zu können...... Hollywood, ist auf jeden Fall etwas das ich weiter verfolgen werde und mich hier stetig weiter entwickeln werde. Die Leute sollen mehr von mir zu Gesicht bekommen als einen Bond Villian oder Drax the Destroyer und teilweise gab es solche Rollen auch schon und einige stehen gerade noch in den Startlöchern. Auch hier, bin ich in einer wahnsinnig großartigen und glücklichen Lage, dass mein Vertrag mit der WGL es mir erlaubt hier sehr flexibel sein zu können."

      --- Wie Batista seinen generellen "Run" gerade sieht? Was war sein bisher Lieblingsmatch in seiner "zweiten" Karriere? Welche Match Ups hätte er noch gerne bevor seine Zeit wirklich "rum" ist?

      Dave Bautista: "Wie schon gesagt, war es nie mein Bestreben direkt einen Platz im Main Titel Picture zu buchen und darauf zu beharren mit Spotlight überschüttet zu werden. Ich wollte an einem Punkt sein in dem ich noch Akzente setzen kann, aber eben auch viel zurück geben kann. Backstage in einer Art Mentoren Rolle, vor den Kameras als großer Name den man variabel einsetzen kann. Insofern waren alle frischen Paarungen gut und spannend um zu sehen wie sehr etwas im Ring "funkt". Zuletzt das Match gegen Jacob Fatu bei Showdown war aber einfach großartig und gefühlt eine kleine Fackelübergabe, so vom "Monster" der Vergangenheit gegen das Biest der Neuzeit. - Batista lacht ---- Generell, sind da viele Namen die spannend wären. Bron Breakker natürlich von der Physis her. Swerve Strickland vom Promo Game, aber davon ab wäre ich auch einem Programm gegen Dwayne (The Rock Johnson) nicht abgeneigt. Irgendwie ergab sich bisher dieses große Match Up noch nicht und nun wäre der Zeitpunkt vermutlich so günstig wie noch nie...."


      --- Weiters sprachen die Beiden über die Unterschiede im Showgeschäft zwischen dem Wrestling und Hollywood

      Dave Bautista: "Die Business sind teilweise sehr ähnlich aber auch sehr unterschiedlich. Beide können sehr unbarmherzig sein und man muss auf jeden Fall im Gespräch bleiben. Charisma hilft bei beiden Werbegängen sehr viel und die Connection zu den Fans / Zusehern ist sehr wichtig. Der größte Unterschied ist aber wohl das unmittelbare Feedback der Wrestling Fans. Wenn man vor den Kameras im Ring groß verkackt und daneben greift kommt die Rückmeldung sofort. Stimmt eine Conection gar nicht kann das schnell die Karriere beeinflussen. In Hollywood, zumindest wenn man schon mal einen gewissen Namen hat verzeihen es die Zuseher eher wenn mal ein Film daneben geht."

      --- Logan Paul machte schamlos Werbung für den Prime Energie Drink und hypte ganz nebenbei auch den neue Edition rund um Tiffany Stratton. Scherzhaft fragte er Batista noch ob er nicht auch eine Special Edition haben wollen würde und nach was diese schmecken würde?

      Dave Bautista: "Haha, hmh die Animal Edition dann quasi? Wenn es nach meinem Geschmack gehen würde dann Vanille oder Tonka Bohne, etwas sanftes auf jeden Fall. Meistens sind die Drinks ja sehr erschlagend in ihrem Geschmack und mir zu süß.

      --- Schnell das Thema wechselnd, scherzte Logan Paul um die "Batista hat die Karriere von Camelo Hayes" zerstört Meme und fragte Dave was er dazu zu sagen hat

      Dave Bautista: "Naja, ganz ehrlich, die Bilder sind schon sehr witzig und soweit ich das mitbekommen habe sieht Melo das auch ziemlich locker. Generell muss man aber halt klar sagen, dass diese Meme sehr kurzfristig gedacht war. Ich habe den kleinen Shitstorm damals natürlich mitbekommen nach dem Sieg von mir über Melo und weiß auch, dass er selbst ziemlich sauer über diese Entscheidung gewesen ist. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen ist es mittlerweile aber so, dass oft nicht nur Superstars sondern auch die Fans zu schnell, zu viel wollen. Die Niederlage von ihm sollte einen Turning Point in seiner Karriere einschlagen ehe später in der Saison er dann in einem weiteren Aufeinandertreffen mit mir, er als Sieger hervor gegangen wäre. Anscheinend hat ihm sein Hitzkopf da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.... Natürlich kann man argumentieren, dass man ihn da schon pushen hätte können, aber andererseits war es bei seinem zweiten Anlauf ja ähnlich. Auch da lief es bevor er in dem Stable gepusht werden sollte, in die falsche Richtung und er verließ die WGL, was irgendwie so nachwirkend die Entscheidung in nicht vorschnell zu viel zu geben ja als richtig bestätigt.... Der Junge hat viel Potenzial und ich wünsche mir irgendwann noch ein Aufeinandertreffen gegen ihn und dass er seinen Fußabdruck in der Wrestlingwelt hinterlassen kann."

      --- Zum Abschluss befragte Logan Paul ob er sich ihn in der Wrestlingwelt vorstellen könnte und ob er Tipps für ihn hat

      Dave Bautista: "... wenn du dich reinkniest in die Sache, dann warum nicht? Du bist sportlich, kannst offensichtlich gut reden und vermutlich gut Heat generieren. Wenn du das nicht als "Nebenprojekt" laufen hast und wirklich dein Herzblut reinsteckst, dann kann das sicher was werden. Erst gegen deinem Karriereende ist ein Part Tim Job drinnen, haha.... Du solltest dir auf jeden Fall den Arsch aufreißen und nicht denken, dass du irgendwas geschenkt bekommst nur weil du in einem anderen Bereich einen Namen hast. Das ist eine Lektion die ich bei all meinen Übergängen fast teuer bezahlen musste."
    • Feines Interview von Batista. Schon fast vergessen, er ist ja auch noch da. Schön, das er sich so wieder ins Gespräch kommt. Evolution 2.0 ist ja leider wegen dem Weggang von Austin Theory ja etwas dahin. Wird spannend zu sehen, wie ein alter Hase wie Batista, sich in der WGL bei den ganzen jungen Hüpfern schlägt. Mir gefel es sehr.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Hatte die Idee für ein kleines Update schon länger und eigentlich wollte ich auch noch was in Punkto Evolution bze mehr machen aber ja, wie Swissy schreibt hat sich das grade rechte erledigt. Ansonsten sind denke ich paar Stationen seit seinem Comeback vor nem Jahr aufgegriffen worden, was so mein Ziel dahinter war.
    • Schönes Interview, das ihn nochmal gut in Erinnerung ruft. In der von ihm angesprochenen Rolle kann ich ihn mir super vorstellen und sehe ihn auch noch gerne. Nice auch die Erwähnung von Prime und Tiffy, vielleicht lässt sich da was machen (muss mal schauen, mein PS läuft noch ein paar Tage) und maybe kann Batista dann auch mal Tiffany mit dem/der ein oder anderen Rat und Tat zur Seite stehen ^^ Logan Paul in der WGL fände ich persönlich auch super.

      nWo 4 Life
    • Ein schöner Rückblick, auch die Selbstreflexion, die hier zum Vorschein kommt, ist sehr realistisch, und Batze ist sich seiner Rolle bewusst. Ich denke, Dave kann der WGl noch viel geben und wird auch in Hollywood die Chance bekommen sich zu verwirklichen. Bin gespannt, was die neue Season für ihn bereithält, nachdem Randy bei Mainevent nun ist und Theory ja wegfällt.

    • Gefiel mir gut. Ich mag die Rolle in der Batista sich da selbst sieht, auch wenn ich ihn da selbst noch nicht ganz sehe, weil abgesehen von der News hier, noch nicht so viel in die Mentorenrolle aufgebaut wurde. - Wichtig dabei junge Talente over zu bringen finde ich aber auch immer die Balance zu halten selbst relevant genug auf der Card zu bleiben und sich nicht für jeden hinzulegen. - Ich mochte das auf die Melo Situation eingegangen wurde und auch das Tiffy da quasi crosspromo-mäßig genamedroped wurde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mir gefiels sehr, mag Batista eh und finde ihn einen tollen Charakter für Showdown. Habe auch schon einige Ideen jetzt nachdem Evolution in der Form nicht mehr existiert

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Tolles Interview von Batze, sehr grounded und irgendwie schon ein bisschen weise^^ Anfangs musste ich schmunzeln und dachte mir "der will Mentor spielen...außer er kann einen Danye Chara zerstören..." wenig später geht's genau darum, haha. Alles cool, Batista ist eine schöne Ergänzung fürs Roster, der sicher noch eine Handvoll toller Storys im Köcher hat.