WGL // Live // No drama, just destruction!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // No drama, just destruction!

      Die Kamera beginnt in einem dunklen, verlassenen Raum. Die Luft ist schwer und kühl, das einzige Licht stammt von einem schwachen, flackernden Scheinwerfer, der sanft über den Betonboden streift. Der Raum wirkt karg und trostlos, nur die Konturen alter, verrosteter Trainingsgeräte sind zu erkennen. Im Hintergrund hängt ein schwerer Boxsack, der leise im Zug schwingt. Das leise Tropfen von Wasser aus einer undichten Decke hallt im Raum wider, verstärkt die beklemmende Stille. Plötzlich hört man schwere Schritte, die langsam, aber bestimmt näherkommen. Die Kamera schwenkt und erfasst die Silhouette einer gewaltigen Gestalt, die in das schummrige Licht tritt. Es ist Bron Breakker, die Muskeln straff gespannt, die Augen wie Stahl. Er bleibt stehen, direkt im Scheinwerferlicht, das nun allein auf ihm ruht. Er beginnt langsam und etwas leise zu sprechen.


      Bron Breakker: "Drei Promos. Drei Superstars. Drei Buchstaben, viel Drama – D.M.D., AVA, W.T.F. Alle reden plötzlich nur noch über ihre privaten Angelegenheiten und vermischen das Business mit privatem Zeug. Das ganze WGL-Unsiversum hat nur noch das im Kopf. Britt Baker, Ava Raine, Danhausen… alle heulen über irgendwas Persönliches. Aber wisst ihr was? Ich hab keine Zeit für so'n Bullshit. Wir sind die WGL und keine Soap."

      Er tritt näher an die Kamera, seine Stimme wird tiefer, etwas lauter und bedrohlicher.

      Bron Breakker: "Ich bin nicht hier, um meine Gefühle oder mein Privatleben zu teilen. I'm here to kick some ass! Ich werde der größte Star in dieser verdammten Industrie, in dieser Company, auf der ganzen Welt. Und nein, das ist keine Arroganz – das ist einfach die Realität. Ich bin hier, um zu dominieren, um alles und jeden niederzureißen, der sich mir in den Weg stellt. Wenn das hart klingt, interessiert mich das einen Scheißdreck. Denn das ist genau das, was ich tun werde."

      Seine Stimme erhebt sich.

      Bron Breakker: "Ich bin hier, um diesen verdammten Laden zu übernehmen. Ihr könnt mir jeden vorwerfen, den ihr habt, es wird keinen Unterschied machen. Füttert mich mit euren besten Leuten, ich werde sie alle brechen. Seit ich hier bin, habe ich eine lange Liste von gebrochenen Körpern hinter mir gelassen. Und es stehen noch ein einige auf meiner langen Liste."


      Seine Augen verengen sich, als er den nächsten Satz fast zischend hervorbringt.

      Bron Breakker: "Es gibt keinen Mann, der mich schlagen kann. Und mit "schlagen" meine ich nicht, meine Schultern drei Sekunden lang auf die Matte zu drücken. Nein, ich rede von echter Zerstörung. Sie können es nicht ertragen, dass ich dieses verdammte Roster in Rekordzeit auseinandernehme. Aber das ist nicht meine Schuld."

      Ein leichtes, gefährliches Lächeln huscht über sein Gesicht, bevor er ernst wird.

      Bron Breakker: "Es ist nicht meine Schuld, dass ich ein verdammter Badass bin, ein Genetic Freak, besser als jeder andere in der Umkleide. Es ist nicht meine Schuld, dass die Hunde in jeder Arena, in die ich gehe, anfangen zu bellen. Es ist nicht meine Schuld, dass ich in diesem jungen Alter schon so verdammt gut bin."

      Bron lehnt sich näher zur Kamera, er atmet kurz durch. Seine Stimme wird etwas leiser, bleibt aber intensiv.

      Bron Breakker: "Aber für die armen Seelen, die nächste Saison das Pech haben werden, mir gegenüberzustehen... für diejenigen werde ich verantwortlich sein. Denn ich werde euch so hart durch den Boden spearen, dass ihr nie wieder aufstehen werdet. Ich werde euch die Prügel eures Lebens verpassen. Und das, meine Freunde, wird definitiv meine Schuld sein."

      Die Kamera zoomt auf sein Gesicht, seine Augen funkeln vor Entschlossenheit und Zorn.

      Bron Breakker: "Diese Saison gehört mir. Jeder Titel, jede Trophäe, sie sind alle meine Beute. Ich werde Verwüstung anrichten, die die WGL noch nie gesehen hat. Ich werde jeden in zwei Hälften brechen, der es wagt, sich mir in den Weg zu stellen. Und wenn der Staub sich legt, wird nur einer an der Spitze stehen: BRON.... BREAKKER."



      Er breitet seine Arme aus und schreit laustark, bevor er ein letztes Mal intensiv in die Kamera blickt, sich umdreht und den Raum verlässt.

      @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Dereineistda @TheHitman

    • Würd mal sagen knackiges Live, dass uns gut auf die neue Saison eingroovt. Keine direkte Herausforderung, einfach nur ein Statement wo er sich sieht. Keine Spur von der Niederlage gegen The Rock. No BS, nur Business, er ist bereits voll auf Schiene. Auch der Seitenhieb auf die Buchstaben Trilogie kam nicht zu kurz^^

      Gefiel mir sehr gut, grad von der Intensität her. Bron wird einer der spannendsten Charas in der kommenden Saison
    • Schade das ich nicht emote wurde, ich kann also nichts dazu sagen XD

      Spaß. Wie bei Rhea schon gesagt, finde ich es schön, das so viele auf den Zug aufspringen und zeigen, das sie richtig Bock haben. Ein Live nach dem nächsten kommt raus. Und das ist mega. Wir gewinnen dadurch alle. Bron greift das Thema mit dem 3 Letters sogar auf. Ich glaube das wird ein WGL Meme dieses Jahr. Dann der Rundumschlag gegen alles und jeden. Ich sehe Bron auch ganz weiter oben in diesem Jahr. Wenn ich auf jemanden tippe müsste der bei Wrestlemania 41 den Ttel hat oder aber um ihn antritt, dann Bron. Super, auch ohne Emote von mir <3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Swissy schrieb:

      Schade das ich nicht emote wurde, ich kann also nichts dazu sagen XD

      Spaß. Wie bei Rhea schon gesagt, finde ich es schön, das so viele auf den Zug aufspringen und zeigen, das sie richtig Bock haben. Ein Live nach dem nächsten kommt raus. Und das ist mega. Wir gewinnen dadurch alle. Bron greift das Thema mit dem 3 Letters sogar auf. Ich glaube das wird ein WGL Meme dieses Jahr. Dann der Rundumschlag gegen alles und jeden. Ich sehe Bron auch ganz weiter oben in diesem Jahr. Wenn ich auf jemanden tippe müsste der bei Wrestlemania 41 den Ttel hat oder aber um ihn antritt, dann Bron. Super, auch ohne Emote von mir <3
      Oh, weil ich von deinem Live die Markierungen kopiert habe. Schuldigung :D

    • Auch ein kleiner, eigener Spin zu der 3 Buchstaben Thematik und nett als Aufhänger genutzt. Generell gute Eigenwerbung für Bron. Er ist definitiv ein rising Star, nicht nur in echt sondern auch in der WGL. Er hat schon ein gewisses Profil, aber für mich fehlt noch ein kleines bisschen um sich mehr von der realen Vorlage (In-Gimmick) abzuheben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Erstmal das Live war für Bron absolut passend und gut geschrieben / in Szene gesetzt. Ich persönlich würde mir in der kommenden Season für Bron gerne den nächsten Schritt in seiner persönlichen Entwicklung wünschen. Irgendeine Ergänzung zum "Monster/Genetic Freak" Gimmick. Ich befürchte sonst, dass sich das ganze zu schnell abnutzt und er sich dann immer wiederholt. :lächeln1:
    • Hat mir gefallen, auch wenn es solche Charaktere immer schwer haben, aber dieses Genetic Freak Badass Ding von Big Poppa Pump ist halt genial und passt super zu Bron. Ich hoffe und denke, dass er den großen Worten auch Taten folgen lassen kann, er wird natürlich nicht alles gewinnen, aber darüber hat er ja auch schon gesprochen. Für ihn ist es "okay", wenn ihn jemand 3 Sekunden auf die Matte schultert, aber zerstören wird ihn keiner. Das glaube ich auch. Mal sehen wie hoch es diese Saison hinaus geht für ihn.

      nWo 4 Life
    • Liebe ja den Kontrast von Bron in der WGL und Bron auf World. Toller Charakter und tolles Live. Denke Bron speart sich ganz nach Oben next Season.... bis er Batista begegnet

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End