WGL // DIRTSHEET // Zwei WGL Angestellte ziehen sich aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Zwei WGL Angestellte ziehen sich aus


      Hot, hotter, am hottesten. Diesen Sommer wird es richtig heiß. Nicht wegen den Temperaturen. Die WGL steht für Erotik, das ist nichts Neues. Priscilla Kelly hat sogar mit Succubus Entertainmaint ein eigenes Erotik Unternehmen gegründet. Aber nichts steht mehr für Erotik, wie der Playboy. Und zwei Damen aus der WGL, haben sich dazu entschlossen, die Hüllen in diesem Jahr fallen zu lassen. Schon in der Vergangenheit haben sich Stars der WGL für den Playboy ausgezogen. Neben Sable, Christy Hemme, Torie Wilson, auch das achte Weltwunder Chyna. Nun sind es Samantha Irvine und Mercedes Varnado (WGLs Sasha Banks), die sich vor der Kamera räkeln. Das Paar hat sich gemeinsam dazu entschlossen, ein Shooting bei sich zuhause zu machen. Gleichzeitig haben sie ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Das Ergebnis gibt es jetzt hier zu sehen. (Die unzenzierte Version nur auf World).

    • Ich finde es gut, das man etwas versucht und Mühe reinfließt, sei es zu Übungszwecken oder einfach um das Ganze (in dem Fall die Beziehung) mit Randnotizen zu füttern, wie eben auch so nem Shooting und den kurzen Zwischeninfos. - Grundsätzlich versteh ich wenn es nicht für jeden was ist, aber allein auf der von mir benannten Ebene macht es halt imo viel richtig und beweist imo, dass man bei Grafiken nicht so viel Übung und Erfahrung wie Payne braucht (oder überhaupt Photoshop) wenn man sowas umsetzen und ausbauen möchte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Mühe und Arbeit sind wirklich beeindruckend, und ich schätze, was Swissy hier leistet. Allerdings habe ich Bedenken, dass solche Shootings, wie im Playboy, die Fortschritte, die man im Wrestling Kosmois gemacht hat, um Wrestlerinnen nicht mehr als Sexobjekte zu betrachten, etwas rückgängig machen könnten. Was man privat(auf World) macht, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber hier handelt es sich um etwas, das in die Öffentlichkeit getragen wird.

    • Coole Sache in die viel Herzblut geflossen ist. Per se finde ich das Playboy Heft jetzt nicht sooo "schön" von der Optik her, da kennt man noch das da nicht ein PS Profi am Werk ist, was aber auch nicht schlimm ist.
      Die Fotos / Bilder dann generell sehen aber wirklich Top aus. Per se denke ich ist so ein NAckshooting in der WGL auch realistischer / harmloser als es in der WWE aufgenommen werden würde. In der WWE würde sowas wie Succubus Entertainment auch nicht offiziell irgendwo beworben werden muss man bedenken ^^
      Coole News rundum. Mochte die paar Fragen auch sehr gerne.
    • Ich habe für meine eigene News gar keine Krtik geschrieben. Also grundsätzlich, es ging mir weniger um das Ausziehen. Wir konnten zwar einen schönen RP Event davon machen, der echt Spaß machte, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte meine Grenzen testen. Schauen wie gut ich bin und ob ich sowas in der Art hinbekommen würde. Ich benutze kein Photoshop, ich benutze nur GIMP und ein paar Filter. Ich finde das Ergebnis okayish, wie Stevo sagen würde. Zufrieden bin ich auch nicht. Aber es machte mir Spaß. Bosstime hat sein Einverständnis gegeben und schon ging es los. War mehr Arbeit wie gedacht. Ich habe noch dutzende andere Bilder gemacht, die nicht verwendet wurden. Feut mich das es euch gefällt. Das macht Mut

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Finde die Idee gut, es gibt zwar schon mit Peyton einen "Erotikchar", aber das hier ist nur ein Playboyshooting und die Beiden werden ja jetzt nicht ständig in dem Bereich unterwegs sein. Warum also nicht... Grafiken sind auch nice, für Gimp und für relativ wenig Erfahrung. Nur die Schriftfarbe in den Artikeln hätten von mir aus einfach weiß bleiben können, das hier ist teilweise schwer zu lesen.

      nWo 4 Life