WGL // LIVE // Three Letters - WTF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Three Letters - WTF

      Eine Kamera fährt durch die Gänge einer unbekannten Umgebung. Keine Menschenseele scheint hier zu sein. Dementsprechend schwach ist die aktuelle Beleuchtung, als wäre sie auf Notstrom eingestellt. Nach einigen Sekunden fährt die Kamera durch eine große offene Doppeltür und wir können mehrere Gerätschaften, Maschinen erkennen die hier die gläserne Fassade hinweg die Wand zieren. Das Licht flackert und wird immer heller, während eine dunkle Gestalt das Innere eines städtischen Waschsaloons betritt.


      Tief ausatmend hievt die Gestalt welche noch soweit im Dunklen ist, einen Korb auf ein kleines Tischen, schiebt dabei eine leere Flasche Vanilla Coke zur Seite. Wir hören ein "Hrmpf, wer trinkt den sowas?" Ehe die Stimme jemanden ruft.

      ???: "Barry, öffne das Wasch Netzwerk!"

      Einige Sekunden vergehen, wo wir die Gestalt... den Mann nun seufzen hören. Das Licht hat nun mittlerweile den ganzen Waschsaloon erhellt und nun erkennen wir auch den Mann, die Kreatur welcher gar menschlicher Herkunft ist. Donovan Danhausen!


      Donovan Danhausen: "Hmh, Barry wird nicht kommen, of course und wisst ihr auch warum? Well, weil That Danhausen seine Dreckswäsche ungern mit der Öffentlichkeit und jemand anderen teilt. Zumindest solange bis dies offensichtlich gerade modern geworden ist. Kinda weird, not sure if very evil or very very evil but eh..."

      Danhausen zuckt mit den Schultern, ehe er ein blutiges Shirt in die Waschmaschine stopft, gefolgt von bunten Socken und einem weiteren Cape. Einer schwarzen Jeanshose aus deren Taschen er noch ein paar Zähne fischt und er schließlich bei einem "Orangehausen" Pullover ins Stocken gerät, diesen Gedanken verloren anblickt und schließlich in den Mülleimer wirft. Einmal mehr seufzt Hausen, knallt die Klappe zu und wendet sich wieder an die Kamera.

      Donovan Danhausen: "Ein junge Frau, hat einmal einen weisen Mann zitiert der etwas davon gesprochen hat, dass man es geschafft hat wenn man über einen spricht da man dann weiß, dass man es geschafft hat weil dann einen alle fürchten und durch Furcht bekommt man an Halloween mindestens genauso viele Süßigkeiten wie durch Nettigkeit. Die wiederum sorgen dafür, dass einem durch Diabetes die Zähne ausfallen, welche im Optimalfall bei That Danhausen landen... The circle of Life? Oder so ähnlich.... Naja."

      Wild auf der Waschmaschine herumdrückend bringt der C.O.W diese nun in Gang, beobachtet noch einige Sekunden wie seine Dreckswäsche darin routiert, ehe er mit einer schwungvollen Umdrehung sein Cape an sich zieht und der Kamera zuzwinkert.

      Donovan Danhausen: "Oh and by the way... Greetings! That Danhausen is back and ready for some Wrestling Action stuff! Bis es allerdings soweit ist, erinnert euch an drei Buchstaben und fragt euch eines! W - T - F ?"

      Verwirrt blinzelt The Gift that keeps on giving, ehe er sich räuspert.

      Danhausen: "Oh NO SWEARING! In dem Fall steht die Abkürzung für "Wheres the Fairness!" Eine Frage die sich jeder stellen sollte, bevor er jemanden persönlich angreift. But... thats just Danhausens two Cents... und nicht dass That Danhausen diese verschenken würde!"

      Mit einem schnellen Traben verschwindet die seltsame Kreatur schließlich aus der Waschküche, während seine Kleidung noch einige weitere Runden dreht.


      @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Dereineistda @TheHitman @Swissy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Bin ehrlich. Das ist für mich schwer einzuordnen. Auf der einen Seite eine Ehre von Danhausen aufs Korn genommen zu werden. In seiner typischen Manier, die ich auch immer bewundere. Das ist super lustig geschrieben. Auch super wie viele Details von mir überrnommen wurden. Auf der anderen Seite eine Kritik an der Art und Weise, wie Ava geantwortet hat. Ich nehme es mir zu Herzen. Ich werde nichts mehr in der Richtung bringen. Nicht weil ich sauer oder Beleidigt bin, sondern weil ich die Meinung respektiere.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Das sollte keinesfalls eine Kritik sein an dir oder Ava. Sondern war generell einfach als Parodie auf beide Segmente bezogen, sowohl auf Britt (wo der erste Part fast 1:1 von Hitmans Live übernommen wurde) als auch auf Ava und sollte mehr das ganze Thema "Dirtsheet" in der Öffentlichkeit humoristisch aufgreifen.
      Muss man auch nicht lustig oder gut finden, war aber definitiv nicht gedacht dir oder jemanden an den Karren zu pinkeln.
      Hatte da einfach so den "Weird Al Yankowitz" Approach im Kopf als Parodie und fands als kleinen Gag halt ganz lustig und wollte definitiv niemanden verletzen damit.
    • Wäre wohl so ohne die Britt und Ava Lives nicht gekommen? Fand es witzig und passend zu Danhausen, der gleichzeitig auch sein Comeback bekannt gibt. Aber wie gesagt auch irgendwie schade, dass direkt so eine "Bremse" kommt, nur weil es etwas ins Private ging. Heel Charaktere nutzen solwas halt gerne mal, gerade in einer Sommerpause hat man wenig Material aus Shows, aber sogar in der echten WWE ist das nichts Unübliches. Ich kanns einerseits verstehen, aber bin andererseits auch wieder bei dem Punkt, wo man sich immer irgendwie Gedanken machen muss, was man schreibt, gerade wenn einer dann 100% kreative Kontrolle hat. Wenn ich z.B. mit MJF twittere, passiert das gefühlt immer mit angezogener Handbremse. Da bin ich dann doch wiederum ganz froh, wenn ich bei World recht wenig mitbekomme, damit nicht die Gefahr besteht, dass ich da zuviel davon aufgreife.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      wo man sich immer irgendwie Gedanken machen muss, was man schreibt, gerade wenn einer dann 100% kreative Kontrolle hat.
      TPK hat für SICH kreative Kontrolle. Sie sitzt jetzt nicht mit einem roten Knopf, auf dem MJFs Gesicht ist, im Büro und wartet darauf das er scheiße schreibt

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gefiel mir wie die anderen beiden auch. Hat auch einen eigenen Spin und irgendwie nehme ich die 3 Lives als eine Art Dreifaltigkeit wahr. Die wie zwei Seiten der gleichen Medaille sind, nur das es halt drei Seiten sind... :ugly:

      Irgendwie bauen die alle aufeinander auf und insofern muss man auch hier nochmal das Live von Britt loben, da das damit ja irgendwie losgetreten wurde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nur weil ich oder sonst wer was kritisch sieht, heißt dass ja nicht, dass das dann so sein muss. Jeder hat doch seine eigenen Meinungen und Empfindungen und egal was man macht, es wird Leute geben die das gut finden und welche die das weniger gut finden. Ist halt so, macht wegen dem ja nichts schlechter oder besser.
    • Und ein drittes Segment, das durch Britts Live-Show ins Rollen gebracht wurde. Hier wird die Sichtweise von DD und vermutlich auch etwas von Darko deutlich. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht alles zu 100% verstanden, aber das, was ich mitbekommen habe, war durchaus gut. Daher gerne mehr von diesen „WTF“-Momenten.

    • Ok... ich scheine hier was in der falschen Reihenfolge zu lesen. Gleich mal rüber zu Britts Live bzw. jenes von Ava. OK... got it :D

      Das war der perfekte Wink mit dem Zaunpfahl und wer könnte das besser als Darko als Danhausen. Ich glaube einfach, jedes der 3 Lives hat seine Daseinsberechtigung. Das von Britt hat eben ein Thema aufgegriffen, das sich eigentlich von den Storys streng abgetrennt hat. Swissy hat dann das Thema geschnappt und weiter drauf aufgebaut. Darko zeigt in seiner eigenen und humoristischen Art mit dem Finger drauf. Ohne Britt Live, kein Ava Live, kein Danhausen Live. Es ist eine Trilogie geworden. Fand das hier gut gemacht von Darko.
    • Auch das Live hat mir gut gefallen und Kritik ist, wenn sie konstruktiv und nicht persönlich ist, immer berechtigt. Ich finde es gut dass das Britt Live so sehr polarisiert. Das macht denke ich dann auch gute Segmente aus, dass sie von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich wahrgenommen und aufgefasst werden. Britt hat übrigens noch ne ganz eigene Meinung zu Danhausen ...



      @DMD schrieb:

      Let's talk about @Danhausen ... was stimmt mit ihm nicht? Ich kann es nicht gutheißen wenn man Zähne anderer Menschen sammelt ... diese perfide Art hat aus meiner Sicht als Zahnärztin #TheDoctor nichts in der WGL zu suchen. Man sollte dies verurteilen und er sollte sich mal darüber klarwerden, welch schlechtes Vorbild #TheRoleModel er damit für die Kinder darstellt. Please call a doctor @Danhausen #YourIdol

      @DMD schrieb:

      Allerdings hat @Danhausen mit einem Recht, man sollte seine schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen ... #MsShortcut2.0 sollte sich dafür schämen #YourIdol #Only3Letters
      :zunge2:
    • TheHitman schrieb:






      @DMD schrieb:

      Let's talk about @Danhausen ... was stimmt mit ihm nicht? Ich kann es nicht gutheißen wenn man Zähne anderer Menschen sammelt ... diese perfide Art hat aus meiner Sicht als Zahnärztin #TheDoctor nichts in der WGL zu suchen. Man sollte dies verurteilen und er sollte sich mal darüber klarwerden, welch schlechtes Vorbild #TheRoleModel er damit für die Kinder darstellt. Please call a doctor @Danhausen #YourIdol

      Britt hat nur Schiss ihre Kundschaft aufgrund von Danhausen zu verlieren
    • Da muss es eigentlich noch ein gesondertes Britt/Danhausen Live zu geben. :D

      Mit Natsupoi als Zahnfee gabs ja schon. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."