WGL // DIRTSHEET // The Election Year 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Election Year 2024


      In einem weniger spannenden dafür umso legendäreren Debatte hat sich der neue WGL-Superstar Mustafa Ali mit The Paperboard Kelly gemessen und Fragen zur Zukunft des professionellen Wrestlings und der WGL beantwortet. Nun hat das Wahlkampfteam von Mustafa Ali eine Pressemitteilung rausgegeben, die wir hier zitieren möchten.

      „Wir haben das Wahljahr 2024 und Mustafa Ali möchte sich bereits bei all seinen treuen Anhängern bedanken. Nicht nur, dass seine Umfragewerte aktuell auf einem Rekordhoch liegen und er von 98% aller Befragten gewählt werden würde, er konnte auch einen ersten Wahlsieg erringen.

      Bei der Stimmenauszählung der Wahl, die im Anschluss an die Debatte zwischen Mustafa Ali und Ms. Kelly stattfand, konnte Ali mit 92% der Stimmen die Debatte für sich entscheiden. Somit konnte Mustafa Ali, Ihr Vertrauter, Freund und der gewählte Mann des Volkes, die Challenge von Ms. Kelly erfolgreich für sich entscheiden. Er freut sich schon darauf, bei der 1. Ausgabe von WGL Showdown zum neuen Champion gekürt zu werden, so wie es die Menschen in diesem wundervollen Land verlangen.

      Da die Titelübergabe erst bei WGL Showdown stattfinden wird, muss Mr. Ali Ihnen leider mitteilen, dass das Match gegen MJF, welches bei American Dream stattfindet, kein Titelmatch sein wird. Mr. Ali hätte den Titel nur zu gern bereits bei American Dream aufs Spiel gesetzt, doch ihm sind leider die Hände gebunden. #VOTEFORALI“

      Wir wissen nicht genau, welchen Titel Mr. Ali vor hat, bei der 1. Showdown Ausgabe der neuen WGL-Season in Empfang zu nehmen, allerdings darf bezweifelt werden, dass es der neue WGL Shotgun Title von The Priscilla Kelly sein wird. Bei den Umfrageergebnnis von 98% am Anfang der Pressemitteilung handelt es sich Gerüchten zu Folge um das Ergebnis einer Befragung von 325 Menschen, die bei dieser Befragung die Wahl hatten zwischen Mustafa Ali und einer Nacht auf der Gefängnisinsel Rikers Island. Der Großteil der Befragten soll zudem zu Alis Wahlkampf- und Securityteam gehören.
    • Dieser Wicht ist eine Schande und MJF wird es freuen, ihn in der Glendale Star zu exposen.

      Find Ali super. Irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen, dass er und MJF sich sogar gut verstehen könnten. Blöd nur, dass die Beiden direkt aufeinander treffen und für mich der Ausgang auch schon irgendwie vorhersehbar ist. Naja, die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich hab schon einen Kandidaten für Gimmick of the Year bei den nächsten Slammys.

      nWo 4 Life