WGL // DIRTSHEET // Das kam zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Das kam zusammen


      Am 03.08.2024 haben sich Julia und Brandi Hart im Montreal Notre Dam das Ja Wort gegeben. Die anschließende Feier, die unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Gelände einige Kilometer vor Montreal stattgefunden hat, hatte etwa 60 bis 100 geladene Gäste. Darunter auch zahlreiche WGL Superstars. Neben Priscilla Kelly, ihrer Lebensgefährtin Simone Johnson (Ava Raine), Gionna Daddio (Liv Morgan) samt Verlobten Madison Knisley (Thea Hail), Mercedes Varnado mit Lebensgefährtin Samantha Irvine, Adrienne Reese (Athena) und Frau Beatrice St. Claire Priestley (Blair Davenport), Adam Copeland (Edge) mit Cathy Kelley, gaben sich auch Ashley Louise Urbanski (Shotzi Blackheart) und Austin Jenkins (Adam Cole) die Ehre. Das zuletzt genannten reisten laut Augenzeugen zusammen an. Die Rockband Halestorm, sorgte für Musikalische Untermalung. Das Brautpaar rief dazu auf keine Geschenke zu machen und stattdessen in ihrem Namen eine Spende an die Mental Health Foundation zu machen. Wie diese jetzt auf ihrer Website bekannt gaben, kam dabei eine Summe von 255.000 US Dollar zusammen. Sie bedanken sich recht herzlich bei dem Brautpaar und schickten ihnen einen Blumenstrauß, einige Tage nach der Trauung.
    • Herzlichen Glückwunsch an das Paar. Ich hoffe, dass dies vorerst die letzte Hochzeit sein wird, da das Thema in letzter Zeit überstrapaziert wurde und nichts Besonderes mehr ist, wenn sich alles nur noch darum dreht. Es wäre vielleicht besser gewesen zu warten, da erst kürzlich eine andere Hochzeit stattgefunden hat.

    • Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben. Es lag mir viel daran und ohne euch, wäre die tollste Show nichts. Ganz viel Liebe dafür. Besonders an Ray, der sich mit Lzzy in mein Herz gespielt hat. So toll gemacht. Danke. Und danke auch an Rob, das du da so mitgezogen bist. Brulia ist wundervoll und ich habe sehr viel Freude daran. Danke euch <3

      @Danye, Bea und Thena haben nicht direkt geheiratet, sie haben das gelübte Erneuert. Verheiratet waren sie schon. Es war eine nachgeholte Feier. Brandi und Julia haben geheiratet. Und Liv und Thea werden im Oktober vor den Traualtar stehen. Und wer World verfolgt wird schnell sehen, das das nicht alles ist. Es wird noch mehr. Und ich finde es schön.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Willkommen im Summer of Love. Erinnert mich sehr stark an 2021, da lief die Pause ähnlich. Auf jeden Fall entwickelt sich World grad wirklich zum GZGZ Projekt - super Stimmung, schöne Storys und eben ganz viel Liebe. Schöner Nebenschauplatz zur restlichen WGL, mir gefällt es grad sehr dort meine Charas privat zu entwickeln.

      Zur Hochzeit selber - ich hab gar nicht so viel davon mitbekommen xD ich hatte nicht viel Kapazitäten an dem Tag und hab den Part erledigt, der mir am Herzen lag - die musikalische Begleitung der Feier. Das war spaßig und mit etwas Vorbereitung kein großes Ding. Bucht also Ray für zukünftige RP Musikevents^^ Auf jeden Fall danke für das Lob, es war mir eine Freude :)
    • Swissy schrieb:

      Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben. Es lag mir viel daran und ohne euch, wäre die tollste Show nichts. Ganz viel Liebe dafür. Besonders an Ray, der sich mit Lzzy in mein Herz gespielt hat. So toll gemacht. Danke. Und danke auch an Rob, das du da so mitgezogen bist. Brulia ist wundervoll und ich habe sehr viel Freude daran. Danke euch <3

      @Danye, Bea und Thena haben nicht direkt geheiratet, sie haben das gelübte Erneuert. Verheiratet waren sie schon. Es war eine nachgeholte Feier. Brandi und Julia haben geheiratet. Und Liv und Thea werden im Oktober vor den Traualtar stehen. Und wer World verfolgt wird schnell sehen, das das nicht alles ist. Es wird noch mehr. Und ich finde es schön.

      Wie Ray bemerkt, hat es sich zu einer Art GZSZ entwickelt, und bei den Romanen, die geschrieben werden, ist es schwierig, den Überblick zu behalten, wenn man nicht viel Zeit hat. Es ist schön, wenn ihr Spaß daran habt, aber ich finde, etwas mehr Abwechslung wäre besser, und man sollte auch die Meinungen anderer respektieren, die sich nicht in dieser Blase bewegen und sich nicht direkt angegriffen fühlen.

    • Glückwunsch.

      Fällt wieder unter die Kategorie, ist so gar nicht meins diese ganzen GZSZ Interactive Spielchen. Für jeden der seinen Spaß daran hat, go for it. Ist super wenn es da nen gemeinsamen Konsens gibt wo viele Spaß dran haben. Für mich ist es oft zum Augenrollen und teilweise komme ich mir vor als wären die Entwicklungen in vielen Storylines vor den Kameras die eine ganze Season dauern realistischer als hier das "Reale" Abseits der Kameras wo nach ein paar Monaten schon immer geheiratet wird, aber wie gesagt. Bin da die falsche Zielgruppe, will niemanden seinen Spaß verderben und so und halte mich daher bewusst etwas auf Abstand.
    • Dee-Kay schrieb:

      wo nach ein paar Monaten schon immer geheiratet wird,
      Bin ich perse bei dir, allerdings ist das glaube ich auch eher so ein eurozentrisches Ding und in den USA durchaus üblicher. Achte mal bei verschiedenen Filmen und Serien drauf wie schnell und "spontan" da geheiratet wird. Oder eben auch bei realen paaren die teils noch keine 12 Monate zusammen sind. - Also ich fühl das genauso wie du und wäre 0 mein Ding, aber auf der anderen Seite spielt da auch unsere Sozialisation mit rein, dessen sollte man sich schon bewusst sein denke ich.

      Schöne Veranstaltung, das gemeinsame Pic begeistert mich und ist sehr schön geworden!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Noch ein Wort zu dem Ding mit der Geschwindigkeit. Vllt. bin ich ja auch der einzige der das so empfindet: WGL World ist für mich wie in (mind.) doppelter Geschwindigkeit.

      Sicher könnte man eine Beziehung über Monate aufbauen, Hochzeiten dann erst in Jahren stattfinden, usw.. Nur würde sich das schwer der restlichen Geschwindigkeit auf dem Server anpassen. Es ist wie eine Autobahn und wenn man alles realistisch darstellt, wäre man quasi mit 50 km/h rechts am rumeiern. Also fährt man (oder ich^^) mit 130 km/h oder mehr angepasst mit dem Rest.
    • Teils finde ich es auch krass wie schnell alles geht, aber imo ist alles cool solange beide Beteiligten das Tempo auch so wollen. Das ist am wichtigsten

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Tolle Sache. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, im Moment läuft das alles zeitlich irgendwie doof mit den Events. So komisch das klingt, da wirds doch Zeit dass mein Urlaub (und die Sommerpause) vorbei sind, da ich im Moment einfach an den Wochenenden oder Abends auch spontan unterwegs bin.

      nWo 4 Life
    • Ich halte es hierbei wie bei den News / Lives für meine Chars, jedem das seine. Ist die News oder der Beziehungsstatus der WGL Stars für mich relevant? Eher nicht. Finde ich es richtig, wenn die Spieler ihre Chars abseits der Shows so spielen wie sie es möchten und ihnen am meisten Spaß macht? JA!
      Daher Glückwunsch zur Hochzeit, viel Glück dem Brautpaar und schöne Sache mit den Spenden (das Detail kam mir bei dem Austausch hier zu kurz).

      P.S. Wenn sie nicht hält, immer das positive sehen. So erfüllen wir zumindest den WGL-Beitrag zur 50% Scheidungsquote der echten Welt (sry :lachanfall: )