WGL // DIRTSHEET // Bron Breakker vs. The Rock: Frustration, Ehrgeiz und eine unverwirklichte Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Bron Breakker vs. The Rock: Frustration, Ehrgeiz und eine unverwirklichte Idee


      In einem der meistdiskutierten Matches von WrestleMania 40 trat Bron Breakker gegen die Wrestling-Legende The Rock an. Obwohl viele Fans und Experten Breakker als den sicheren Sieger sahen, musste er sich am Ende geschlagen geben. Diese Niederlage kam für Breakker nicht nur überraschend, sondern führte auch zu internen Spannungen. Quellen innerhalb der WGL berichten, dass Bron über den Ausgang des Matches und die Entscheidung der Offiziellen, ihn bei dieser großen Bühne verlieren zu lassen, frustriert war. Trotz dieser Enttäuschung zeigte Breakker schnell Verständnis für die Entscheidung, die seiner Meinung nach im besten Interesse der Company getroffen wurde. Sein Engagement und seine Hingabe für die WGL wurden durch seine umgehende Reaktion unterstrichen.

      Bron ließ sich von einer Niederlage nicht entmutigen, sondern kam mit einer kreativen Idee zur Weiterentwicklung seiner Storyline. Laut einer internen Quelle schlug Breakker dem Producer des Matches (Michael Hayes) vor, ein Segment zu produzieren, das in den Tagen nach WrestleMania auf den Social-Media-Kanälen der WGL ausgestrahlt werden sollte. In dem geplanten Video würde Bron "The Rock" außerhalb der Arena auflauern und einen Angriff versuchen. Eine Gruppe von Sicherheitsleuten sollte dies verhindern, und sogar MVP würde in den Vorfall hineingezogen werden. Der Plan sah vor, dass Breakker dabei so weit gehen würde, dass er eine Suspendierung riskiert hätte.

      Letztendlich haben Hayes und Breakker beschlossen, diese Idee nicht bei den kreativen Köpfen einzureichen, da sie aufgrund anderweitiger Verpflichtungen von The Rock nach WrestleMania sowieso nicht realisierbar gewesen wäre. Ob dieses kreative Konzept in der nächsten Saison erneut in Betracht gezogen wird oder die Auseinandersetzung zwischen Bron und The Rock beendet ist, ist noch ungewiss. Die Fans müssen sich vermutlich bis zur nächsten Saison gedulden, um den weiteren Verlauf der Geschichte zu erfahren. Brons Reaktion verdeutlicht seinen Willen, sich kreativ einzubringen und seine Karriere aktiv mitzugestalten.
    • Irgendwie beinhaltet die News schon Spoiler. Aber von vorne. Ich kann mir vorstellen das es als junger Kerl frustet zu verlieren. Ich hätte es ihm auch vollends gegönnt. Ich muss mich an die eigene Nase fassen, ich bin ja auch gefrustet wegen Ava. In dem Fall aber ist es schon cool The Rock den Spot zu geben. Immerhin kann er einen der besten Talente der WGL die Stirn bieten und besiegen. Das pusht ihn und gibt ihm als Legende auch wieder Glaubwürdigkeit. Die hat Bron nicht nötig. Das mit dem Spoiler. Man liest irgendwie zwischen den Zeilen, das es nicht nicht vorbei ist zwischen den Beiden. Was ich cool finde. Es wird super anzusehen sein, wie die Beiden weiter miteinander aneinander geraten. Die Segmente der Beiden sind genial gewesen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Was ich im Feedback zu Mania schon gesagt hatte - das Ergebnis war mir in diesen Match völlig sekundär. Die Beiden haben einen Showstealer produziert. Rocky hat halt den Mania Sieg eingefahren, der aber Bron kein bisschen schwächt. Ich verstehe aber sehr wohl auch den Gedanken von Danye, das es einfach cool gewesen wäre auf dieser Bühne, mit Bron, jemanden wie Rock, zu besiegen. Doch nie im Leben ist die Story zwischen Rock und Bron durch. Glaube die kann sich gut noch bis nach American Dream aufschaukeln und eine der zentralen Stützen zu Beginn der neuen Saison werden. Und dann bin ich mir sicher, dass Rocky die Niederlage kassiert.
    • Ich finde die News super, einfach weil da mit Hayes ein Producer und Backstage Abläufe cool mit eingeflochten sind. Das wird klasse verkauft. Ich denke aber auch erst ist erstmal so besser, da Mania erstmal der Höhepunkt der Fehde gewesen sein sollte und man beide erstmal anderweitig einsetzen sollte. Die Fehde war geil, dabei sollte man es belassen und sie nicht weiter strecken.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Frustration über eine Wrestlemania Niederlage gegen The Rock, naja, kann ich nicht nachvollziehen, zumal Bron noch nicht den Anspruch haben kann über eine WM Niederlage gegen eine Legende frustriert zu sein. Gut finde ich, dass hintenraus dann der Blick positiv gen Zukunft gerichtet, also die Frustration in positive Energie umgewandelt wurde.
    • Ich sags mal so, es wäre für einen jungen, ehrgeizigen Typen fatal, wenn er nicht wegen einer Niederlage frustriert wäre. Egal ob es jetzt ein The Rock oder ein Brookly Brawler ist. Daran merkt man die Leidenschaft und den Willen, mehr zu erreichen. Ich hab mich auch gewundert, dass Bron verliert, zumal The Rock jetzt scheinbar wieder einmal Richtung Hollywood verschwindet. Irgendwas wird aber schon passieren, eine Suspendierung hätte ich aber nicht gut gefunden, da es bedeutet hätte, dass Bron über Wochen wohl nicht aktiv in den Shows aufgetaucht wäre.

      nWo 4 Life