WGL // LIVE // Maybe Dreams Come True

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Maybe Dreams Come True

      Wir befinden uns in einer Trainingshalle, einige Frauen und Männer springen Seilchen, andere trainieren mit Hanteln. Zwei Damen allerdings befinden sich in einem Wrestling Ring. Dort geht eine der Beiden besonders hart zu Werke und wird von außen angefeuert. Einen Cut später sehen wir wie beide Frauen sich abklatschen und ein muskulöser Mann umarmt die Siegerin des Trainingskampfes.

      Wie wir nun sehen können, handelt es sich um die Wrestling Schule von D-von Dudley und eben dieser umarmt eine Frau mit lockigen Haaren. Ein weiterer Cut später, sitzen Beide auf dem Apron und die Dame spricht in die Kamera.

      ???: „Mein Name ist Kiah Dream und bald kann ich mich bei Summer Island für einen WGL Vertrag empfehlen. Der Erste Step ist getan, denn ich wurde als eines von Hundert oder Tausend Talenten ausgewählt. Nun gilt es der WGL zu beweisen, dass ihr Vertrauen in mich gerechtfertigt ist.“




      Sie klatscht mit ihrem Lehrer ab und spricht weiter.

      Kiah: „Ich mag aussehen wir ein Püppchen, doch die Queen of the South ist ein harter Hund. Das Extreme hat mir mein Trainer bis in die Haarspitzen mitgegeben und … Ich möchte meinen Traum ergreifen. Weshalb … ich nun direkt zu dir spreche! TPK.“

      Sie geht näher an die Kamera heran und schaut tief in diese hinein.

      Kiah: „Erinnerst du dich als du diesen einen Traum hattest? Die WGL im Sturm zu erobern? Du brauchtest nur Jemanden, der dir diese eine Chance gibt. Einige Jahre später stehe ich hier, spreche als Rookie zu dir mit diesem einen großen Traum. Nun brauche ich Jemanden der mir diese Chance einräumt und deshalb fordere ich dich heraus, bei American Dream!“

      Sie schaut fokussiert und gewillt in die Kamera. Kein Blinzeln, voller Tatendrang aber ein Lächeln huscht über ihre Lippen.

      Kiah: „Ich weiß, dass ich nicht in deiner Liga spiele…NOCH nicht. Aber ich habe das Ziel es dorthin zu schaffen und glaub mir! Ich habe das VERDAMMTE Potenzial das zu schaffen! Kiah Dream wird Jeder Frau, jedem Mann zeigen das man seinen Traum erfüllen kann. The Next Big Dream is comming. Ich bin bereit meine Legacy zu bilden und diese wird starten… gegen T … P … K! Bei American Dream, American Kiah Dream!“

      Ein selbstsicheres Lachen ist zu hören, als die Kamera auf D-von Dudley schwenkt. Der Trainer der Summer Island Teilnehmerin wirkt stolz und zeigt noch einmal mit beiden Zeigefingern auf Kiah.

      D-von: "Ohhh Boy, was für eine Ansage. Pricilla, du hast die Kleine gehört. Und glaub mir, sie meint es ernst. Verdammt ernst sogar.“

      Der ehemalige WGL Superstar und jetzige Wrestlingschuleninhaber, geht im Ring umher. Langsam zieht er seine Runden. Die Nasenflügel gehen auf und ab.

      D-von: "Jeder Trainer ist immer besonders stolz auf seine Schützlinge. Das sollte nichts Neues sein. So geht es mir auch. Ich liebe es die jungen Wilden zu trainieren und dabei zu beobachten, wie aus Kids, echte Anwärter für den nächsten großen Star werden. ich sehe einen jungen Bodybuilder und sehe einen zukünftigen John Cena. Bei mir trainiert ein ehemaliger Olympia Anwärter und ich fühle mich, als hätte ich einen neuen Kurt Angle in der Mache. Eine junge Kunstturnerin erinnert mich an eine frühe Amy Dumas. Der Typ hinten in der Ecke war Rausschmeißer und ist ein Riese. Der neue Kevin Nash vielleicht? Und ich habe Kiah die...unvergleichbar ist. Ihr erster Spitzname bei uns war Dreamcatcher. Was denkst du warum?"

      Die eine Hälfte der legendären Dudley Boys dreht noch ein wenig seine Runden um den Ring. Immer mal wieder fällt sein Blick beim Gehen auf Kiah Dream.




      D-von: "Sie hat Talent, keine Frage. Das haben andere auch. Sie hat Ehrgeiz, auch wichtig, wenn man es weit bringen möchte. Was sie aber so besonders macht ist ihr eiserner Wille. Ein unbrechbarer Wille dort zu bestehen, wo ich einst groß wurde. In einem Wrestling Ring. Kiah greift nach ihrem Traum, mit allem was sie hat. Priscilla, ich weiß du bist ein Fan der Dudley Boys und ich, ich bin ein Fan von Kiah Dream."

      Der Trainer macht mit Handgesten ein Kreuz in der Luft. Ganz nah geht die Legende an die Kamera ran.

      D-von: "Ohhhh my Sister....TESTIFY!"

      ------------------------------------------

      (Infos:
      Zeitlich VOR dem Start von Summer Island anzusiedeln.
      D-von von @Swissy. Viiiiiiiiiiielen Dank dafür :herz1: )
    • Gerne doch <3 Drücke dir auch feste die Daumen

      Ich durfte es ja vorab lesen und ja, es ist stark. Das Feld ist dicht besetzt und so wirklich gibt es keinen Favoriten für mich. Jade hätte für mich am besten gepasst. Sie ist ein großer Name, aber sie möchte ja nicht. Chicken XD. Hat mir gut gefallen. Ich bin echt gespannt, wer es am Ende wird.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • Eine coole Promo, die meiner Meinung nach mehr dazu dient, sich selbst zu bewerben, als eine richtige Herausforderung für TPK darzustellen. Die Art und Weise, wie die Promo im Rookie-Stil geschrieben wurde, passt perfekt zu ihrer Rolle. Die Unterstützung und der Hype durch D-Von betonen dies und verleihen dem Ganzen eine besondere Note. Als Eigenwerbung und für die Summer-Island sehr gut, aber ich befürchte, dass TPK dies nicht ernst nehmen wird.

    • Kenn die Frau nicht, holt mich jetzt auch nicht ab (also die Dame nicht das Live :D )

      Das Live an sich fand ich ganz gut geschrieben, der Hinweis am Ende (zur Einordnung) ist wichtig, weil es am Ende doch noch ein Fragezeichen in meinem Kopf beerdigt hat. Das Matchup an sich würde mich halt eher weniger interessieren, aber am Ende gehts da ja auch nicht darum welches Matchup vom Namen her am interessantesten ist, sondern welche Idee / welches Live am besten war.