WGL // Live // The Storm Is Coming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // The Storm Is Coming

      Wir sind im Backstagebereich des WGL-Performance Centers. Die Kamera ist auf eine blaue Wand gerichtet und inmitten des Kamerasets steht ein Stuhl. Nach wenigen Sekunden sind klackernde Geräusche zu hören, die bald als High-Heels identifiziert werden können. Das Rätsel, um wen es sich handelt, wird schnell gelüftet, als eine lachende Jade Cargill vor die Kamera tritt und Platz nimmt. Sie richtet ihre mittellange, aschblonde Mähne und ihr Gesichtsausdruck wird allmählich ernster.



      Jade Cargill: "Priscilla, wer hat nicht von deiner offenen Herausforderung gehört? In den letzten Tagen dreht sich alles nur noch darum. Wen wird TPK auswählen... 304 Tage lang, damn! 304 Tage lang bist du nun WGL Shotgun Champion, und das ist wahrlich beeindruckend. Aber ich möchte eines klarstellen: Ich bin nicht hier, um deine Herausforderung anzunehmen. Nein, das wäre zu einfach. Ich bin nicht wie die anderen, die dieser Chance hinterherjagen, wie kleine Hunde, die dir nachlaufen und darauf brennen, dass du sofort mit ihnen spielst. Sie wedeln aufgeregt mit ihren kleinen Schwänzen in der Hoffnung, die Chance ihres Lebens zu ergreifen, aber ich bin nicht wie die anderen. Ich will nicht diese Chance, ganz im Gegenteil..."

      Jade macht eine kurze Pause, ihre Augen funkeln entschlossen.

      Jade Cargill: "Ich bin hier, um dir zu sagen, dass ich möchte, dass du weiterhin Champion bleibst, und das nicht nur bei deiner nächsten Herausforderung, sondern auch darüber hinaus. Ich könnte mich mit meinen Promo-Fähigkeiten ins Rampenlicht stellen und ein Titelmatch verlangen. Denn seien wir ehrlich, die Aura, die ich ausstrahle, besitzen nur sehr wenige in diesem Geschäft, wenn überhaupt, kann man sie an einer Hand abzählen. Das ist nichts, was man trainieren oder lernen kann, das ist angeboren. Aber so arbeite ich nicht. Ich möchte mir mein Match im Ring verdienen. Ich möchte, dass die Welt sieht, dass ich nicht nur reden, sondern auch kämpfen kann."

      Sie lehnt sich etwas nach vorne, ihre Stimme wird intensiver.

      Jade Cargill: "Priscilla, das ist nicht die Antwort auf deine Herausforderung. Das ist eine Warnung. Ich bin vielleicht noch nicht bereit, aber das wird sich ändern. Tag für Tag werde ich stärker und besser, und wenn der richtige Moment kommt, werde ich da sein. Also behalte den Titel, Priscilla. Du sollst Champion bleiben, bis ich dich im Ring herausfordere und der Welt zeige, dass ich die wahre WGL Shotgun Champion bin. Jade Cargill wird diejenige sein, die diesen wahnsinnigen Titel-Run ein Ende bereitet. Und bis es soweit ist, werde ich bei MAINEVENT dominieren und die Frauen-Division verwüsten, denn das ist es, was Stürme anrichten.
      "

      Jade richtet sich auf und schaut direkt in die Kamera und zwinkert. Bevor sie mit einem selbstbewussten Lächeln das Bild verlässt.

    • One Word Review: Awesome!

      More Words Review: Tolles erstes "Segment" für Cargill. Sah das Live und dachte mir - wird langsam Zeit das sie auch TPK herausfordert. Doch dann kommt diese "Nicht-Herausforderung" - die klare Botschaft, dass Jade einen anderen Weg einschlagen will. Mir gefällt es, dass sie sich erst einen Namen im Roster erkämpfen will, um dann irgendwann die Endstation für PK zu sein. Denke Danye hat mit Jade einen guten Griff gemacht, er kommt gut mir ihr zurecht und das Gesamtpaket hat Potential in der kommenden Saison richtig zu glänzen. Super Live!
    • Das ist mal originell. Mal nicht auf den fahrenden Zug aufspringen, sondern ihn an sich vorbeifahren lassen und darauf hoffen, dass dieser eines Tages von sich aus Halt vor einem macht. Es mal so aufzuziehen ist wirklich cool gewesen und irgendwie würde ich es ihr jetzt bereits gönnen, dass TPK das genauso gut findet wie ich. Es macht sie auf jeden Fall sympathisch und zeigt, dass sie eine Kämpferin ist die nichts geschenkt bekommen möchte. Bin tierisch gespannt wo die Reise für sie hingehen wird. Konnte ihre Immer-Gewinn-Serie bei AEW zwar nie nachvollziehen aber sie ist definitiv keine Schlechte. :) Viel Erfolg für die Zukunft mit ihr.
    • Das is eine ähnliche Richtung wie bei mir und Britt :lachen:
      Also zum einen finde ich es von Danye einfach logisch und vor allem auch fair hier nicht seinen Hut für die Challenge in den Ring zu werfen. Io ist weiterhin World Champion und Danye tritt hier beiseite und gibt anderen mit ihren Chars die Möglichkeit aufs Spotlight.

      Die Art und Weise der Darstellung hier gefällt mir, weil sie zu Jade an sich passt. In echt finde ich persönlich Jade zu eindimensional. Bisher hat sie für mich in echt noch nicht zeigen können, dass sie mehr sein kann, als ein 08/15 Powerhouse, dass auf tough / stark macht. Das liegt aber auch daran, dass sie noch nicht die Möglichkeit dazu bekommen hat (weder von WWE noch von AEW). Mal sehen wo die Reise in der WGL hingehen wird. Gut geschriebenes Live :lächeln1:
    • Ich bin etwas zwiegespalten bei dem Live. Es ist fantastisch geschrieben. Jade gefällt mir sehr gut hier drin. Sie kommt strong und wie eine Gefahr rüber. So möchte ich sie sehen. Allgemein freue mich, das sie gewählt wurde. Sie ist in meinen Augen ein Ausnahmetalent. Jetzt kommt das Aber. In meinen Augen ist sie ein Star. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war sie ja mal in der WGL. Und sie sieht aus wie jemand, der dir mit einem Schlag den Kopf abreißen kann. Gerade sie sollte jemand sein, der sich als Gegner für PK anpreist und nicht sagt, ich bin noch nicht bereit. Wo ist den dann das Selbstvertrauen? Wieso kuscht sie? Das passt für mich nicht zusammen. Gerade für jemand wie sie, müsste es ein Ziel sein gegen PK zu kämpfen. Selbst wenn sie verliert, was wahrscheinlich passieren wird, kann sie richtig einschlagen. Das finde ich unpassend für den Charakter. Aber generell, ein tolles Live.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Swissy schrieb:

      Ich bin etwas zwiegespalten bei dem Live. Es ist fantastisch geschrieben. Jade gefällt mir sehr gut hier drin. Sie kommt strong und wie eine Gefahr rüber. So möchte ich sie sehen. Allgemein freue mich, das sie gewählt wurde. Sie ist in meinen Augen ein Ausnahmetalent. Jetzt kommt das Aber. In meinen Augen ist sie ein Star. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war sie ja mal in der WGL. Und sie sieht aus wie jemand, der dir mit einem Schlag den Kopf abreißen kann. Gerade sie sollte jemand sein, der sich als Gegner für PK anpreist und nicht sagt, ich bin noch nicht bereit. Wo ist den dann das Selbstvertrauen? Wieso kuscht sie? Das passt für mich nicht zusammen. Gerade für jemand wie sie, müsste es ein Ziel sein gegen PK zu kämpfen. Selbst wenn sie verliert, was wahrscheinlich passieren wird, kann sie richtig einschlagen. Das finde ich unpassend für den Charakter. Aber generell, ein tolles Live.

      Man könnte es so sehen, aber sie hat auch ein kürzliches Match gegen Rhea verloren, das vor einigen Wochen stattfand. Sie hat Ringrost. Seit ihrer Pause hat sie nichts vorzuweisen, außer eben dieser Niederlage gegen Rhea. Die Absicht war, sie als Bedrohung für die Damen von MAINEVENT darzustellen, und dass sie beabsichtigt, zuerst die Division zu dominieren, bevor sie sich TPK widmet. Wenn sie ausweichen wollte, hätte sie einfach schweigen können – das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Das langfristige Ziel ist der Kampf gegen TPK, aber nur, wenn sie bei 100% ist. Die Promo ist face-orientiert, daher zollt sie TPK Respekt und betont, dass sie das Thema TPK und den Shotgun-Titel ernst nimmt. Das nur mal als kleine Randnotiz.

    • Also zu allererst, ich finde es toll, dass Jade wieder vergeben ist. Hoffe eine Rattlor Rückkehr ist damit nicht komplett vom Tisch, aber darum solls jetzt hier nicht gehen.

      Mir hat das Live gefallen, nicht nur weil Jade zurück ist, sondern auch wie es geschrieben war. Auch inhaltlich war es top, die Präsentation von Jade war auch stark. Ich hab nur ein kleines persönliches Problem damit. Mir fehlt da ein bisschen die "alte" Jade, die Teil von Team Madness war. Ihr letzter WGL Run war jetzt auch nicht sooo stark, dafür kommt sie mir dann hier doch wieder zu offensiv rüber, große Worte für das was die letzten Monate war... von einer Verwüstung war die alte Jade da weit entfernt und wir wissen, dass es solche Charaktere in der WGL schwer haben. Aber schauen wir mal, was aus ihr wird.

      nWo 4 Life