WGL // DIRTSHEET // Backstage Heat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Backstage Heat?


      Wo viele Menschen mit eigenen Meinungen eng zusammen arbeiten, da kann es ab und an zu Streitigkeiten kommen. Auch die WGL blieb in der Vergangenheit nicht davon verschont. Gerade wenn große Egos aufeinander treffen, ist Streit schon fast vorprogrammiert. Manchmal dringen die Details einer solchen Backstage Auseinandersetzung an die Öffentlichkeit. Man erinnere sich an den legendären Streit zwischen Bret Hart und Shawn Michaels oder die Backstage Schlägerei zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle. Dies ist schon viele Jahre her, aber selbst heute in der modernen WGL, kommen solche Streitigkeiten noch immer vor und ab und an erfahren die Fans auch davon. Jüngst war es Roxy Perez, die sich sehr unbeliebt machte und deswegen vorübergehend aus dem Hauptkader der WGL gestrichten wurde. Wie TMZ jetzt erfahren haben will, soll es Backstage wieder zu Streitigkeiten gekommen sein. Die beiden Hauptakteure in der Auseinandersetzung, Jungstar Julia Hart und WGL Veteran PAC (Benjamin Satterley). In dem Fall kann man aber nicht von großen Egos sprechen, da Beide WGL Stars eigentlich als recht besonnen und zurückhaltend gelten. Worum es in dem Streit genau geht, ist nicht bekannt und kann nur gemutmaßt werden. Auf die Berufung eines Backstage Arbeiters hin, berichtet TMZ davon, dass die Beiden über Wochen hinweg Spitzen gegeneinander ausgeteilt haben. Auch Unbeteiligte sollen schon in den Zoff zwischen PAC und Julia hineingezogen worden sein. Weiter sagte der Backstage Arbeiter, dass er froh sei das nun Sommerpause ist und er hofft, dass die Gemüter langsam runter kochen. Was sagt ihr dazu? Liegt TMZ in dem Fall richtig? Schreibt uns in die Kommentare.
    • Irgendwie wäre es auch komisch wenn immer nur Friede-Freude-Eierkuchen überall wäre. Nach jedem Streit folgt wieder Versöhnung. Wüsste ehrlich gesagt gar nicht warum die beiden so einen Hass aufeinander haben sollten, da sie doch eigentlich eher wenig Berührungspunkte hatten. Reibung ergibt jedenfalls Hitze und dies kann jeder Liga im Grunde gut tun. So lange es nicht ausartet und eskaliert ist eine Meinungsverschiedenheit noch kein Weltuntergang. Ich bin mal gespannt ob diese News im Sande verlaufen wird oder ob da doch noch etwas zu kommen wird als Erläuterung. Pac sollte sich aber erst einmal auf sein Musical konzentrieren. Dies mit den anderen Streithähnen zu vergleichen oder in einen Topf zu werfen ist ein wenig übertrieben wie ich finde, weil das schon zum Teil krasse Sachen waren mit dem Srewjob und so.
    • Dirtsheets sind klasse xD
      Klar ist das bei sovielen Stars auch mal dicke luft herrscht und man sich auf und anstachelt..aber meist sind es lappalien oder es beruhigt sich etwas..bei allem was ich so mitbekommen hab sind beide eig. nicht für derart verhalten auffällig..also entweder versucht dieser backstage mitarbeiter was künstlich aufzubauen oder die beiden hatten einfach mal nen schlechten tag


    • @DMD schrieb:

      Dieses Gerücht ist sogar bis in meine #Praxis vorgedrungen ... Meine Sprechstundenhilfe wollte von mir wissen, ob an dem Gerücht etwas dran sei, dass @BastardPAC eine #Affäre mit @BrandiLauren hatte, während @KissinDynamite und @JuliaHart sich näher gekommen sein sollen ... Ich für meinen Teil gebe nichts auf #Gerüchte, das wäre nicht gerade #RoleModelLike ... aber andere brauchen ja etwas zum reden #LetThemTalk