WGL // DIRTSHEET // Heel Turn incoming?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Heel Turn incoming?


      Könnte uns ein Heel Turn von The Priscilla Kelly bevorstehen? Diese Frage stellen sich einige Fans und Journalisten seit WrestleMania 40. Dort sprach die amtierende WGL Shotgun Championesse eine Herausforderung gegen die „Welt“ aus, was stark an die „TPK vs The World“ Phase von vor einigen Jahren erinnerte. Bevor Miss Unchained nach einer Verletzungspause vor zwei Jahren als Babyface zurückkehrte, war sie als Monster Heel in den Shows unterwegs und gewann unter anderen den WGL Intercontinental und WGL World Titel, welche sie nach einem WrestleMania Match mit CM Punk vereinigte. Zwar ist die Zeit der Sektenanführerin größtenteils vorbei, aber beim Hell In A Cell Match vom dritten WrestleMania 40 Tag, lies TPK gegen Kairi Sane durchblicken was uns bei einem künftigen „Heel Run“ erwarten könnte. Ein sadistischer Hybrid aus The Priscilla Kelly und ihrem Alter Ego „Mistress Mortis“, die weder auf ihre Gegner, noch auf sich selbst Rücksicht nimmt und einen Grad an Gewalt in die WGL Shows bringt, den er in dieser Form selten bis gar nicht gab in der Next Ära. Was dafür sprechen könnte ist die „100% Creative Control“ Klausel von Priscilla, welche ihr erlauben würde in eine „Over The Top“ Schiene zu gehen. Ob es wirklich dazu kommt wird aber nur die Zeit zeigen. TPK selbst äußerte sich nicht zu den Gerüchten, aber von Kollegen hörte man immer wieder das Priscilla zufrieden damit sei als Babyface zu agieren. Das sie beide Rollen verkörpern kann ist aber ebenfalls klar.
    • TPK als Face empfinde ich als erfrischend, besonders da es bereits viele starke Heels in der Damen-Division gibt. Ihr kämpferischer Stil, alles zu geben, passt perfekt zu dieser Rolle und bietet einen tollen Kontrast zu den anderen. Hoffentlich bleibt sie weiterhin das Top-Face mit einigen Ecken und Kanten, um auch die Balance der Division zu halten.

    • Ob gut oder Böse, Priscilla ging immer over the Top in ihren Matches. Das ist für mich kein Arrgument. Für mich ist sie auch nicht die klassische Gute Momentan, weil es keine wirklich starken Bösen gibt. Ausser MJF und Statement. Bei den anderen ist die Grenze eher schwammig. Ich mag Priscilla so wie sie jetzt ist. Eine Ikon Role. Ein Leader wenn man so möchte. Sollte sie also ihre Rolle wechseln, werde ich etwas hinterher weinen. Aber sie könnte eine Lücke füllen, da es wenig überzeugende Böse gibt und sie mit ihrem Creative Controll einiges erreichen könnte. Irgendwie wünsche ich mir also das sie sie bleibt, aber einen überzeugenden Bad Guy oder Girl braucht es auch.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ich fänd es persönlich irgendwie besser wenn sie noch eine Weile in der Babyface Rolle bleiben würde. Am Ende ist es wirklich egal für welche der beiden Richtungen sie sich entscheiden wird, denn das was sie anpackt wird zu Gold. Wenn man es so liest und ein wenig überlegt, so hätte natürlich die Heel Rolle den Charme, dass man sich vielleicht vom Shotgun Belt abkapselt und noch einmal eine Etage höher bei Hammerstone und Co anklopfen könnte. Irgendwie hat man es als Heel einfacher im Business Erfolge zu ergattern (ist so ein persönliches Empfinden). Aber hat eine TPK es nötig nur auf den Erfolg zu schauen? Nein. Daher sollte sie es auch wegen der Musik und so bei der derzeitigen Position belassen und damit fährt sie bislang doch schon prima. :) Never change a winning system ;)
    • Swissy schrieb:

      Ob gut oder Böse, Priscilla ging immer over the Top in ihren Matches. Das ist für mich kein Arrgument. Für mich ist sie auch nicht die klassische Gute Momentan, weil es keine wirklich starken Bösen gibt. Ausser MJF und Statement. Bei den anderen ist die Grenze eher schwammig. Ich mag Priscilla so wie sie jetzt ist. Eine Ikon Role. Ein Leader wenn man so möchte. Sollte sie also ihre Rolle wechseln, werde ich etwas hinterher weinen. Aber sie könnte eine Lücke füllen, da es wenig überzeugende Böse gibt und sie mit ihrem Creative Controll einiges erreichen könnte. Irgendwie wünsche ich mir also das sie sie bleibt, aber einen überzeugenden Bad Guy oder Girl braucht es auch.

      No front, aber was ist mit Britt? Sasha? Tiffany? IO? TPK ist großartig, aber die anderen so zu schmälern finde ich etwas extrem.

    • Ich bin ein großer Fan der aktuellen Face Rolle und ich sehe PK's jüngstes Verhalten bzw. die Entwicklung gegen Kairi gar nicht als Heel-Tendenz an, sondern einfach als etwas das zu ihrem Charakter gehört. - Mittel- bis Langfristig könnte ich mir einen Heelturn aber trotzdem vorstellen., einfach um nicht zu eingeschränkt zu sein. - Wie man die Creative Controll Klausel da mit eingewoben hat fand ich sehr schön. Was auch für einen Turn sprechen könnte wäre, das Comeback von Cody. Wobei der sicher auch erstmal seine Comeback Pops als Face voll auskosten wird. Aber danach? Family 2.0 who knows?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      Swissy schrieb:

      Ob gut oder Böse, Priscilla ging immer over the Top in ihren Matches. Das ist für mich kein Arrgument. Für mich ist sie auch nicht die klassische Gute Momentan, weil es keine wirklich starken Bösen gibt. Ausser MJF und Statement. Bei den anderen ist die Grenze eher schwammig. Ich mag Priscilla so wie sie jetzt ist. Eine Ikon Role. Ein Leader wenn man so möchte. Sollte sie also ihre Rolle wechseln, werde ich etwas hinterher weinen. Aber sie könnte eine Lücke füllen, da es wenig überzeugende Böse gibt und sie mit ihrem Creative Controll einiges erreichen könnte. Irgendwie wünsche ich mir also das sie sie bleibt, aber einen überzeugenden Bad Guy oder Girl braucht es auch.
      No front, aber was ist mit Britt? Sasha? Tiffany? IO? TPK ist großartig, aber die anderen so zu schmälern finde ich etwas extrem.
      Ich drücke mich vielleicht etwas ungeschickt aus. Ich bin nicht so mit den Ausdrücken im Wrestling und was man da genau sagt. Britt habe ich vergessen, das stimmt. Was ich mit stark meinte ich nicht ihre Power oder deren Status, sondern ihren Einfluss. Nichts gegen IO, Sasha oder Tiffy, sie sind gute Wrestlerinnen und ihre Gesinnung ist schon böse, um es mit meinem Fantasy Wissen zu benennen. Was ich meine sind over the Top Bösewichte. Die richtig Zugkraft haben und über Monate hinweg begeistern können. Die Bloodline in der WWE zB. hat mehr Zugkraft wie ein Chad Gable, auch wenn Beide gute Heels sind und(Musste den Namen mal googlen).

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ich persönlich bin ja großer Fan der Heel TPK. Grad wenn dann auch noch Mortis mitspielt ist es pures Gold. Es gibt einfach Wrestler, die klicken bei mir mehr, wenn sie Heel sind. TPK ist genau so ein Fall. Aber nicht falsch verstehen - die aktuelle PK ist ein grandioser Chara, der aufgrund der Vergangenheit auch aktuell Heel Tendenzen zeigen darf, ohne sofort das Face Gimmick zu schwächen. Einen kompletten Turn werde ich feiern... ABER... natürlich mit dem richtigen Timing, was wie immer das um und auf ist. Danye hat es so passend gesagt - einerseits muss das Roster die Balance halten. Andererseits muss es einfach die passende Story dafür geben. Cody könnte da, wie von Stevo erwähnt, wirklich ein entscheidender Faktor sein. Würde es sogar großartig finden, wenn es über "Family 2.0" zum Heel Turn kommen wird.
    • Prinzipiell wäre Heel TPK für mich akzeptabel und vielleicht auch einen Ticken interessanter als Face TPK. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es so eine hardcoremäßige, sadistische Rolle spielt, die keine Rücksicht nimmt. Stelle ich mir schwer vor, die Gefahr Gegner zu verletzen ist hoch, kann mir nicht vorstellen dass die WGL das auf Dauer duldet oder gar fördert. Mal schauen.

      nWo 4 Life
    • Mal sehen, kann beides gut funktionieren bzw kann sie beide Rollen super gut.
      Solange es nicht wieder sooo extrem wird wie es schon mal war mit der reinen PK Show wo sie so super penetrant und all over the place gewesen ist, ist alles gut.
      Grade wird sie super eingesetzt, hat mega Zugkraft aber lässt auch Raum für andere Stars und kommt dennoch als absolute Unit rüber. Das ist imo perfekt so, auch wenn sie die SG Championship irgendwann mal verlieren sollte.