WGL // Live // Someone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Someone

      Ein Hotelzimmer irgendwo im Nirgendwo. Eine Frau, dessen Schatten vor einem TV Gerät zu sehen ist, schaut gebannt auf den Bildschirm. Die Geräuschkulisse verrät schnell, diese Frau schaut gerade Wrestlemania XL. Genauer gesagt, den dritten Tag eben jener Großveranstaltung. Samantha Irvine, die Ansagerin von Showdown, kündigt die Piraten Königin Kairi Sane und ihre Gegnerin, des Teufels favorisierten Rockstar Priscilla Kelly, nacheinander an. Der letzte von drei Kämpfen, die sich die Ausnahmetalente bei Wrestlemania geliefert haben. Das Hell in the Cell Match brachte die spätere Siegerin Priscilla Kelly und ihre Herausforderin Kairi Sane, an ihre Grenzen. Eine Gewaltorgie, die der Zuschauer interessiert verfolgt. Das Ende, die Siegerin steht fest. Nur Sekunden später, die offene Herausforderung von Priscilla Kelly.


      The Priscilla Kelly: „American Dream... ein... Jahr... a... al... als Champion. Nie-mand... nimmt mir diesen... diesen... Titel ab. Traut euch... fordert... mich... heraus. Interviews... Lives... macht... mac... macht auf euch aufmerksam... und...“

      Wieder will sich ein Sanitäter um sie kümmern, aber Hells Favorite Rockstar stößt ihn weg.

      The Priscilla Kelly: „Und... werdet meine... nächste... Gegnerin. Versucht... mich... zu stoppen.“

      Das Bild stoppt genau in diesem Moment. Die Hand des Hotelgastes greift in die Lehne ihres Sessels und packt kräftig zu. Das Leder des Sessels knirscht. Die Fernbedienung wird beiseite geworfen.

      Someone: „Eine offene Herausforderung der allseits beliebten The Priscilla Kelly. Die ganze Wrestling Welt ist in heller Aufruf. Ich kann es verstehen. Die Chance gegen einen der größten Stars der WGL Neuzeit anzutreten, das ist ein Preis, um den es zu kämpfen lohnt. Bei American Dream also. Der 15. oder 16. September in Vegas. Im Sphere sogar. Es gibt schlechtere Orte um in den Ring zu steigen. Dir einen Kampf zu liefern, der das WGL Universum mit offenen Mündern zurück lassen würde.“

      Die Person trinkt etwas du greift dann nach dem Handy. Durch den Blickwinkel sehen wir was passiert. Das WGL Network wird angeklickt. Etwas neugierig wird gestöbert.

      Someone: „Wie ich sehe, gibt es auch schon Herausforderer. Gut, gut. Eher kleiner Namen wie ich sehe. Auch das, durchaus nachzuvollziehen. Du hast ja schon gegen jeden halbwegs großen Namen im Ring gestanden. Und meist, bist du als Sieger aus diesen Matches heraus gekommen. Du kennst deine Gegner meist und kannst dich bestens auf sie vorbereiten. Das ist jetzt anders. Es gibt ja viele Kandidaten. Aber du weißt, wer in etwa auf dich zukommen könnte. Was aber, wenn du nicht weißt, wer dein Gegner ist?“

      Der TV wird ausgeschaltet, die Person bleibt aber sitzen. Dadurch das der TV aus ist, ist es stockfinster in dem Raum. Nur etwas Licht scheint von draußen herein. Der Schatten bewegt nicht vom Fleck.

      Someone: „Nenn mich Someone, den ich bin jemand. Jemand, der dich herausfordern möchte. Wer ich bin? Nun, das wirst du nur erfahren, wenn du mich als deine Herausforderin annimmst. Stehe ich im WGL Roster? Stehe ich. Bin ich dafür bereit? Das bin ich. Bin ich dir gewachsen? Das wird sich zeigen. Kann ich dich schlagen? Das hoffe ich. Aber die wichtigste aller Fragen, wird es den Fans gefallen? Das versichere ich dir. Also Priscilla, bist du bereit ein weiteres großes Risiko einzugehen? Einer echten Wild Card gegenüber zu treten. Dann lass es mich über Twitter wissen und ich werde da sein. In Vegas. Im Sphere. Im Ring mit dir. Im Kampf um den Shotgun Title. See U Soon. Oder eben nicht.“

      @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda
    • Nicht schlecht, Herr Specht. Oder sollte man wohl eher sagen Frau Specht. Vielleicht steckt in "Someone99" ja bereits eine kleine Botschaft. Vom Stil her hätte ich so was wie Cora Jade oder Blair Davenport oder Julia Rose im Kopf gehabt. Die Zahl 99 könnte aber ggf. das Geburtsjahr sein und da würde ich jetzt mal "Tiffany Stratton" als Kandidatin nennen. Die hatte ein echt gutes Jahr, wie ich finde, und sie könnte durchaus eine potentielle, starke Gegnerin für TPK sein. Es einmal auf diese Art und Weise zu versuchen und auf den Mystery Effekt zu hoffen könnte wirklich für Spannung sorgen. Vermutlich hast du die PN bereits geschrieben. Bin echt neugierig ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    • Es ist halt schwer zu planen, wenn man nicht weiß wer dahinter steckt. Aber gut geschrieben ist es. Wer auch immer das ist, er/sie wollte das spekuliert wird und das scheint gelungen zu sein. Vermutungen stelle ich keine, es kann jede sein. Die Auflösung wird spannend.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Viel Licht, ein wenig Schatten bei diesem Live. Also grundsätzlich richtig gut gemacht - schöner Aufbau, beginnend bei der Top Notch Grafik, über die Wiederholung der Promo bis hin zu eigentlichen Herausforderung. Das hat alles Hand und Fuß, sicherlich die kreativste Herausforderung bis jetzt und sie gefällt mir richtig gut.

      Der kleine Hacken an der Sache ist halt genau dieses Geheimnis. Was für uns Spieler die Sache spannend macht, ist fürs Team eine komplizierte Sache (außer man bindet sie ein). Bis kurz vor Schluss nicht zu wissen, wer TPK herausfordert, macht die Planung für AD echt schwer. Und grad TPK als Megastar hat es in der aktuellen Situation auch nicht notwendig einen Mystery Gegner zu wählen. Sie hat die Wahl bei AD sich die beste Herausforderin zu holen oder die Katze im Sack... ist halt schwierig
    • Wo sind die Mentions? :lachanfall: Ich füge mal die jenigen ein, die noch nicht kommentiert haben, damit die es nicht übersehen, wie ich :D
      @Omega @Bosstime @R0ß50N @Rocco Siffredi @Chris B. Chicken @Fjall @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Dereineistda

      1. Ich finde diese Herausforderung darf nicht gewertet werden, @Someone99 hat die Regeln bisher nicht gelesen, akzeptiert und unterschrieben :zunge3:
      2. Finde ich das eine ziemlich coole Idee, allerdings muss ja das Team eingeweiht werden, damit man überhaupt ein Match schreiben kann, daher wird man sich wohl eher nicht auf diesen Char festlegen, es sei denn Payne wird vorher in Kenntnis gesetzt.
    • Tolles Live, starke Herausforderung. Konnte eigentlich gar nicht glauben, dass das Team bzw Payne nicht involviert ist. Dann ist das natürlich blöd. Da kann man ja schlecht planen. Es wurde hierfür ja auch extra ein neuer Account angelegt, was ja eigentlich gar nicht erlaubt ist (glaube ich). Daher umso überraschender, dass offenbar keiner vom Team Bescheid weiß. Spontan würde mir nur eine Person einfallen, wenn es jemand ist der bereits in der Liga ist. Aber eigentlich muss es auch jemand sein, die zumindest an Tag 3 nicht vor Ort war, denn die Person schaut ja WM aus nem Hotelzimmer. Gut, kann auch erfunden sein und es ist doch backstage, aber glaube ich irgendwie nicht. Nach eigenen Angaben ist der Charakter auch im WGL Roster, aber das hat auch nicht viel zu heißen, da einige Abgänge ja pausieren und nicht direkt die Liga verlassen haben. Interessante Sache, aber wird man wohl nie erfahren, wenn sich nicht der Schreiber dahinter meldet.

      nWo 4 Life