WGL // Live // Kill Your Idols World Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Kill Your Idols World Tour


      Wir befinden uns in der berühmten KBS Hall. Eine Arena die vorallem mit ihrem besonderen Design heraussticht. Heute ist hier Stardom zu Gast. Highlight des Abends war das heiß ersehnte Match um die World of Stardom Championship. Maika konnte in einem langen und ausgeglichenen Match schlussendlich den Titel gegen Tam Nakano verteidigen. Gerade als die Show sich langsam dem Ende neigte, sorgte ein Angriff von der Österreicherin Thekla für Aufsehen. Sie attackierte nach dem Match sowohl die Titelträgerin als auch die Herausforderin brutal mit einem Kendo Stick. Unter lauten Buhrufen des Publikums schnappte sich Thekla nach vollendeten Werk den Titel, streckte diesen in die Höhe, nur um ihn anschließend anzuspucken! Daraufhin flog der Titel im hohen Bogen auf den Canvas, damit “Toxic Spider” auch noch abschließend auf den Titel stampfen konnte. Thekla verschwand nach einer kurzen Promo auf japanisch, breit grinsend wieder im Backstage Bereich. Dort wurde sie bereits im Interviewbereich von einigen Journalisten erwartet. Thekla schnappte sich einen Stuhl und lies direkt keinen Zweifel daran, dass sie hier einen Monolog halten wird - Fragen können sich die Leute der Medien für ein anderes Mal aufsparen. Sie sprach direkt in die Kamera, zu beginn noch auf japanisch:


      Thekla: "Anata ga gimon ni omotte iru koto wa yoku wakarimasu - Tekura wa jissai nani o kangaete iru nodeshou ka? Doku gumo no konran shita shikō no sekai de nani ga okotte iru nodeshou ka? Kotae wa kantandesu: Ima okotta no wa Stardom e no wakare no kisudatta. Watashi, resuringu no ātisuto wa, kiru yua aidoruzu tsuā ni nan-shūkan mo sanka shite imasu. Watashi wa saigo ni mōichido koko de seimei o dashimashitaga, kono puromōshon ga teikyō suru mono wa zettai ni saikō no monodeari, dōjini mottomo gizen-tekina monode mo arimasu - Uchitaosa reru, parēdo sa reru, hakai sa reru. Maika, Tam...Kono genjitsu no kakunin ni yori, osokare hayakare, anata-tachi wa resuringu no tame ni koko ni iru node wa naku, tada no kawaī on'nanoko 2-ridearu koto ni kidzukudeshou."

      (Ich weiß genau was ihr euch fragt - was denkt sich Thekla eigentlich? Was geht in der wirren Gedankenwelt der Toxic Spider vor sich? Die Antwort ist eine einfache: Was gerade geschehen ist, war mein Abschiedskuss an Stardom. Seit Wochen bin ich, the Artist of Wrestling, auf meiner Kill Your Idols Tour. Ein letztes Mal habe ich hier ein Zeichen gesetzt und das absolut Beste, aber auch Verlogenste, was diese Promotion zu bieten hat - niedergeschlagen, vorgeführt, zerstört! Maika, Tam… dieser Reality Check wird euch früher oder später bewusst machen, dass ihr nur zwei hübsche Mädels seid, die aber nicht fürs Wrestling hier sind…")

      Thekla grinst hämisch, während sie intensiv auf ihren Kaugummi rumbeißt

      Thekla: "Sayonara Stardom! Nippon no etchina shinshi ga nozomu mono o todokeru gensō-tekina sekai ni hitatte kudasai..."

      (Auf Wiedersehen Stardom! Erstickt in eurer Scheinwelt, die das liefert, was sich die notgeilen Herren in Nippon wünschen…")

      Thekla räuspert sich kurz und spricht dann in Englisch weiter. Fragend sieht sie in die Kamera

      Thekla: "Und jetzt? Mir wird Japan zu klein…warum nicht meine Tour zu einer Welt Tour ausdehnen? Und wer ist das größte Idol, die diese Wrestling Welt zu bieten hat? Wer hat dieses Business in den letzten Jahren mehr geprägt, als alle anderen zusammen? Genau! Hells Favourite Havoc. The Rockstar. Mistress Mortis. The…Priscilla…Kelly…TPK! Sie ist aber auch die Antwort auf die Frage, wer diese Kunst des Pro Wrestling in den letzten Jahren am meisten beschmutzt hat. TPK…sie spielt die Halftime Show der Super Bowl, misst sich mit Leuten wie Taylor Swift um Chartplatzierungen und Awards. Und obwohl sie neben der WGL noch gefühlt 100 Projekte am Laufen hat, darf sie immer noch die Shotgun Championship als Geisel mit sich rumschleppen."

      Thekla schüttelt den Kopf, der dabei leicht gesenkt ist.

      Thekla: "Jetzt höre ich aber Stimmen, die mir erklären wollen, wie grandios doch ihre Wrestlemania Auftritte waren. 3 Matches, 3 Tage, 3 Days of Hell. Und das gegen eine Performerin, die sicher zu den Besten unserer Zunft gehört - Kairi Sane. Pfff… das ich nicht lache. 2 Drittel waren eine SCHANDE für unsere Kunstform! Match 2 fühlte sich an wie ein Kindergeburtstag, dessen Motto “Piratenbraut” war. Und Match 3? Hell in a Cell? Jedes Backyard Wrestling Match hat mehr für unseren Sport getan, als dieses völlig überzogene Blutbad, nur damit sich PK als toughe Bitch hinstellen kann"


      Die Österreicherin ist sichtlich aufgebracht. Thekla zeigt mit dem Zeigefinger in die Kamera.


      Thekla: "UND DANN? Dann steht diese hochnäsige Musikerin noch vor der Kamera, blutverschmiert und spricht eine Challenge aus. Dabei bekommt sie nicht mal mehr ein gerades Wort heraus. Und sowas ist ein Idol...euer Idol? Jemanden dem ihr aus der Hand frisst, egal was euch aufgetischt wird und Kelley grinst sich dabei noch einen ab! Ich sehe es als DIE Künstlerin im Wrestling als meine Pflicht, dir dein dummes Grinsen aus deinem Gesicht zu retuschieren. Der Shotgun Title parkt schon viel zu lange bei dir. Du beschmutzt die WGL mit deiner Prioritätensetzung schon viel zu lange. Die Kill Your Idols World Tour macht Station in der WGL…"

      Sie wedelt mit einem Blatt Papier vor ihrer Nase. Es dürfte dem Logo nach zu urteilen ein WGL Vertrag sein.

      Thekla: "…und sie nimmt Kurs auf dich TPK. Kürzen wir einfach das Unvermeidbare ab, akzeptiere dein Schicksal sofort! Thekla is coming for ya! Und wenn du “Idol der Massen” glaubst, dich hinter dem restlichen Roster verstecken zu können…well… dann räume ich jedes noch so dumme, falsche und überzogene Idol auf dem Weg zu dir einfach weg. Du kannst dich nicht verstecken. Früher oder später bist du in meinem Netz…"


      mit diesen Worten steht Thekla auf, wirft den Stuhl weg und verlässt im Stechschritt den Interview Space. Sie hat tatsächlich TPK herausgefordert! Doch nicht nur das. Sie verlässt Stardom und kehrt zur WGL zurück. Sie wird Teil der kommenden Saison und feiert somit ihr Comeback in der größten Wrestling Promotion der Welt.
    • Sehr geil und super aufgezogen, das Ganze. Das klingt wirklich spannend! Ein Match zwischen TPK und Thekla wäre definitiv ein Highlight und würde sicherlich alle begeistern. Die Ankündigung zum Comeback und der Übergang zur Herausforderung sind gut gelungen. Es ist immer toll, wenn solche Lives so gut inszeniert sind. Ich hoffe, dass TPK diese Herausforderung annimmt, ich denke nicht, dass noch was geilers kommt, ich lasse mich aber gerne überraschen.

    • Thekla? Noch nie gehört den Namen. Das weibliche Pendant zu Gunther? Ihre Botschaft mit dem Kendo Stick war deutlich und sein Debüt bzw. seinen Wechsel zur WGL auf diese Art gleich mit einer Herausforderung zu verknüpfen ist ein guter Schachzug. Ob TPK es juckt was Thekla mit einer Gegnerin in einer anderen Liga angestellt hat, wage ich mal zu bezweifeln. Auch die Worte die sie nutzt um TPK eins auszuwischen hat die Championesse wohl bereits schon mehrfach vernommen was die Nebenschauplätze anbelangt. Bislang hat TPK im Ring, wenn es darauf ankommt, aber immer abgeliefert. Aber schon klar, dass es sonst wenig sonstige Angriffsfläche gibt. Trotz dieser kleinen Kritik ist dies ein souveräner Einstand mit dem Gimmick, so dass ich interessiert verfolgen werde was diese Ösi-Dame alles erreichen kann.
    • Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: WGL Comeback und TPK Herausforderung. Könnte sie mir gut als Gegnerin vorstellen, könnte TPK "gefallen" dass sie aus Japan kommt und sich zur Aufgabe machen, die respektlose Aktion von Thekla zu bestrafen. Fands auch super, dass die japanischen Parts direkt übersetzt wurden, da spart man sich Google.

      nWo 4 Life