WGL LIVE / F#? Priscilla. Eine Herausforderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE / F#? Priscilla. Eine Herausforderung

      Das Summer Island Projekt der WGL ist mitten am Gange. Eine, die immer wieder von sich Reden macht, ist Haley Dylan. Die 1,55m kleine Rothaarige, hat schnell den Ruf bekommen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Immer mal wieder eckte sie so bei ihren Mitbewerbern an. Auch ein kleiner verbaler Krieg mit bekannten WGL Größen über den Messanger Dienst der WGL, war dabei. Das scheint die Haley wohl innerlich kochen zu lassen. Eines Tages stürmte die Summer Island Kandidatin in die Live Kabine, wo sich folgene Szenen abspielten

      Wütend fuchtelt Haley Dylan mit den Händen vor der Kamera rum.

      Haley: „Ist das Scheiß Ding an?“


      Dem scheint wohl so. Wie ein Tiger im Käfig, dreht die kleine Rothaarige ihre Runden in dem Raum. Immer mal wieder schaut sie dabei in die Kamera, wendet sich aber wieder ab. Wuchtig schmeißt sie ihre Sonnenbrille weg. Mit verschränkten Armen baut sie sich dann auf.

      Haley: „Who the F##k is this Guy hm?“

      Haley zeigt beide Mittelfinger in die Kamera.

      „F'##k U Priscilla. Wer ich bin, das willst du wohl gerne wissen. Ich kann es dir sagen, ich bin du, bevor du Random, Medien und Geldgeil wurdest. Du denkst wahrscheinlich wirklich von dir, dass du so außergewöhnlich bist. Uhhh, die Außenseiterin die sich an die Spitze der WGL gefightet hat. Du bist mal eine von uns gewesen. Den Unangepassten. Den Querdenkern. Denen, die niemand haben wollte. Was ist davon geblieben? Nichts. Du lebst in deiner eigenen Blase, betäubst dich mit Alk und Pillen, lässt dir von deiner Samoanerin die P###y ausschlecken und denkst, das ist ein geiles Leben. Pfff, du Sellout. Was ist aus dem Indie Biest geworden, welches niemanden Rechenschaft schuldete und getan hat was sie wollte. Ich rede nicht von Gore, du Blutgeile Schl###e, ich rede von allem drum herum. Du lässt dir Ketten anlegen, vorschreiben was du tun sollst und was nicht."

      Der Rotschopf dreht wieder ihre Kreise und stoppt unerwartet.

      Haley: "Du bist echt nichts besonders Girl. Was zeichnet dich schon groß aus, außer das du jede Frau im Locker gef###t hast. Gore, Gewalt? Denkst du die bist die einzige die das liebt. Bist du nicht. Ich lasse mir gerne auf die Fresse hauen. Ich liebe es zu bluten. Nicht zwischen den Beinen, in der Fresse, auf der Haut. Oder bist du vielleicht der Meinung deine Intergender Matches sind so außergewöhnlich. Nein, sind sie nicht. Ich habe mehr Männern im Ring in die E##r getreten, als du M###is in deinem rollenden Schloss geleckt hast. Nichts was du tust, ist noch so besonderes. Das ist es vielleicht mal gewesen, aber das ist es längst nicht mehr. Die Zeit lief weiter, wir haben nicht mehr 2018 B##ch. Das Wrestling hat sich weiterentwickelt, nur du nicht. Du ruhst dich auf den Erfolgen vergangener Tage aus. Alles was dich Mal besonders gemacht hat, kann ich aus dem FF. Du willst also wissen wer ich bin, find es doch raus, wenn du dich traust. Jeder darf dich herausfordern, bitte. Zeig der Welt, das du die Balls hast gegen dich selbst aus der Vergangenheit anzutreten. Aber nicht 0815 Little Miss Sunshin. Anything Goes or Nothing goes."


      Haley zeigt noch einmal einen Stinkefinger in die Kamera und verlässt den den Raum.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Was ich hervorheben möchte, ist, dass ich es super cool finde, dass das Ganze auf World passiert ist und hier dann als LIVE-Segment kommt. Super Idee! Das Auskotzen von Haley an sich ist jetzt nichts Besonderes, aber immerhin ein Versuch und somit generiert sie auch Aufmerksamkeit. Finde ich gut, wobei ich bezweifle, dass ein Star wie PK darauf wirklich eingehen wird.

    • Finde die ganze Darstellung der Dame so anstrengend, triggert mich extrem.

      Auf jeden Fall aber hat Swissy gut Spaß und Bock was mit ihr zu machen, was super ist. Die offene Herausforderung ist super cool so auf dem Weg, persönlich würde ich mir aber eher wen etablierteren dann als TPKs Gegner wünschen. Aber wie gesagt mega cool in wie viele Richtungen das geht.
    • Positiv finde ich, dass sich überhaupt mal wer auf die Open Challenge gemeldet hat und dass man hierfür auch mal versucht einen neuen Charakter zu verwenden. Es stand ja explizit geschrieben, dass dies erlaubt sei und daher hat Swissy dies gut gemacht. Es sind ein paar viele Schimpfwörter und das Lesen erschwert dies weil ich z. B. bei M##is drei, vier Mal überlegen musste aber im Kontext habe ich es dann herausgefunden. Was ich sehr schön fand war der Anfang als Hayley meinte, dass sie die TPK sei bevor diese so groß geworden ist wie sie nun ist. So ein jüngerer Spiegel von TPK. Die Idee war super. Ob dies reicht um am Ende den Zuschlag zu bekommen wird sich ja zeigen. Jeder Beitrag auf dem Board ist etwas Tolles, daher Danke.
    • Die Idee an sich finde ich gut, kP ob das alles so stimmt, was Haley von sich erzählt, ich kenne sie nicht. Das ist auch generell mein größtes Problem bei den Island Chars, sie dürfen zwar eine Herausforderung stellen, aber hat wirklich von denen eine Chance? Ist es gut, direkt so zu starten? Als sich das letzte Mal jemand mit TPK so angelegt hat (Roxy) ging das nicht gut für sie aus. Immerhin hat sie Balls, das ist positiv.

      nWo 4 Life
    • Hier ähnlich wie bei dem Live von Rob. Hier aber wohl als Zeitpunkt während Summer Island und daher dann auch in dem jeweiligen Setting, wenn ich das richtig verstehe?
      Das ganze "auspiepen" der Schimpfwörter hat schon etwas den Lesefluss gestört, wenn der Char aber immer so vulgär redet und man diesen Stil (auspiepen) beibehalten will, wird es schwer vernünftige Promos mit ihr zu halten, mich würde es auf Dauer jedenfalls stören und ich würde dadurch vermutlich das Interesse an ihr verlieren. Ich wüsste halt gerade gar nicht wie das früher bei den Shows gehandhabt wurde. Wurden früher Schimpfwörter weggepiept? Ne oder? Keine Ahnung :D

      Dieser Ansatz von ihr, zu behaupten man sei wie TPK bevor diese Erfolg hatte und das TPK sich selbst sozusagen verloren hat, ist jetzt nicht zwingend eine neue Idee, muss es aber auch nicht sein. Die Idee hinter einer solchen Aussage ist ja meist der Gedanke, dass die "ältere" dadurch erst recht gegen diesen "rookie" antreten will um ihr eine Lektion zu erteilen (wenn man so will für die Majestätsbeleidigung). Ist also eher ein psychologischer Ansatz. Mal sehen ob sie damit am Ende wirklich gegen TPK antreten wird.