R.I.P. Grossmutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Grossmutter ist auf heute gestorben. Ich bin völlig verzweifelt, könnte Steine zerschmettern vor Trauer. Aber das will ich nicht darum würde ich gerne von euch wissen was ich tun soll bzw. kann. Ich kann es immer noch kaum fassen das sie Tot ist und darum möchte ich auch gerne euren Rat. Sorry wenn ihr das als Spam empfindet aber ich hoffe das ihr mich versteht. Danke
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Auch mein Beileid an dieser Stelle.
      Ich kann Muckel da eigentlich nur zustimmen. Lenk dich ab. Unternimm was mit Freunden oder mach sonst was, was dir Spaß macht. Hauptsache du denkst nicht die ganze Zeit an deine Oma. Keine Angst, diese Verzweifelung und Trauer nimmt mit der Zeit ab. Sie ist grad heute gestorben, da ist das schlechte Gefühl natürlich noch sehr hoch, doch die Zeit heilt Wunden, also Kopf hoch
    • Ich möchte dir ebenfalls erstmal mein Beileid aussprechen. Trauer ist sinnvoll und wichtig. Sie ist Ausdruck der Wertschätzung gegenüber der verstorbenen Person. Die Anregungen du solltest dich ablenken halte ich aber dennoch für sinnvoll. Schliesslich denke ich, dass deine Oma letztendlich auch nicht wollen würde, dass du dich allzusehr quälst.
    • Mein Beileid.

      Also das schlimmste was du machen kannst, ist die trauer zu unterdrücken, bzw. es zu verdrängen, weil wenn du das tust, kommt die Trauer hinterher noch viel grösser zurück.

      Lass die Trauer zu, weine wenn du musst, es nichts falsches dran. Lass dir vorallem Zeit mit dem Trauern, denn die Zeit heilt die Wunden, auch wenn das jetzt blöd klingt, aber es stimmt.

      Ich wünsch dir alles gute und ich wünsch dir, dass du dich bald an die schönen Momente mit deiner Oma erinnern kannst, ohne weinen zu müssen!

      Alles gute.
    • Originally posted by Muckel@18.09.2004 - 17:16:54
      dann lenk dich irgendwie ab. Das mach ich immer, wenn es mir schlecht geht.
      [post=104594]Quoted post[/post]



      also wenn du grad kein bier neben dir hast^^
      sry,
      R.I.P Rochs Oma,wie alt ist sie denn geworden?
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Auch mein Beileid.

      Ablenken ist gut. Am besten mit dem besten Freund/Freundin. Jemand, vor dem dir weinen nicht peinlich ist. Denn wenn du weinen musst, dann musst du es rauslassen. Egal wo wann zu welcher Gelegenheit. Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du eine Freundin hast. Wenn du eine hast, dann lass dich von ihr in den Arm nehmen und unternehmt was zusammen. Solltest du noch etwas jünger sein und mit Mädchen nichts am Hut haben, sind deine Eltern immer für dich da :)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Ich kann dich verstehen, finde es auch gut, dass mal jemand so einen Thread aufmacht!

      Ich hab nur noch eine Oma.
      Meine 2 Opas und meine andere Oma sind schon seit Jahren tot und auch mein Vater jetzt schon seit 10 Jahren. :(

      Ich weiss also wie du dich fühlst und du hast mein volles Mitgefühl!
    • Originally posted by Gods son@18.09.2004 - 17:36:30
      Auch mein Beileid an dieser Stelle.
      Ich kann Muckel da eigentlich nur zustimmen. Lenk dich ab. Unternimm was mit Freunden oder mach sonst was, was dir Spaß macht. Hauptsache du denkst nicht die ganze Zeit an deine Oma. Keine Angst, diese Verzweifelung und Trauer nimmt mit der Zeit ab. Sie ist grad heute gestorben, da ist das schlechte Gefühl natürlich noch sehr hoch, doch die Zeit heilt Wunden, also Kopf hoch
      [post=104601]Quoted post[/post]



      100% Agree

      KEEP YOUR HEAD UP :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Gute Tipps wurden hier ja schon gegeben, daher auch von mir mein Beileid. Opa und OMa sind fü viele auch für mich immer ganz besondere Personen, die eimmer für einen da sind und waren da fällt der abschied immer besonders schwer, war bei mir auch so als mein Opa starb vergangenen Winter.
      Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
    • Danke nochmals für euer beileid. Auf die frage wie alt sie war: 56 Jahre. Und warum ich erst jetzt antworte, ich bin das wochenende bei meinem Vater gewesen, mine eltzern dachten es sei besser in einem anderen Klima zu sein. Und das nächste nicht um eure beileid noch mehr zu erregen, ihr werdet es kaum glaube, aber es stimmt. Am selben Tag, hatte der lebensgefährte meiner Gotte einen frontal Crash mit seinem Motorrad gegen einen PKW. Er starb mit gerade mal 41 Jahren.
      Denen, denen etwas ähnliches oder bessergesagt denen, denen auch schon familien und freundeskreismittglieder gestorben sind, auch mein beileid.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe