WGL // DIRTSHEET // Gesundheitliche Probleme bei Hall of Famer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Gesundheitliche Probleme bei Hall of Famer?


      Wrestlemania 40 ist geschlagen, die WGL ist somit in der gewohnten und verdienten Sommerpause. Die Gerüchteküche macht allerdings keine Pause und brodelt lustig weiter vor sich hin. Auf diversen Internet Plattformen wird aktuell über den Status des ehemaligen General Managers von Saturday Night Main Event Adam “Edge” Copeland spekuliert. Der Vertrag des Hall of Famer ist laut offiziellen Stellen vor Monaten ausgelaufen. Trotzdem wurde er die letzten Wochen an den Tour-Stationen der WGL gesichtet und schien mit dem restlichen Roster mitzureisen. Weitere Augenzeugen gaben an, dass sie Adam Copeland vor kurzem in Toronto sahen, angeblich in einer Spezialklinik für Kopf, Nacken und Schulterverletzungen. Dies befeuerte die Diskussion über Copelands Gesundheitszustand, denn es könnte bei diesem Besuch sowohl um eine Ringfreigabe, als auch um das endgültige Ende der Karriere des 50 Jährigen gehen.

      Fans rechneten daher mit einem Auftritt bei Wrestlemania, was aber nicht der Fall war. Böse Zungen behaupten sogar, dass Edge für die Eröffnung von Wrestlemania Tag 3 geplant war, jedoch wie schon so oft “aus persönlichen Gründen” diesen Spot nicht wahrnehmen konnte. Cody Rhodes Comeback wäre entsprechend erst für American Dream angesetzt gewesen, doch The American Nightmare kompensierte den Ausfall, was in die vielen kurzfristigen Änderungen der abgelaufenen WGL Season passen würde.

      Die WGL selbst möchte zu Copelands Status kein Statement abgeben
    • Die erste News im neuen Design. Kommt richtig gut rüber find ich. Zum Inhalt der News. Ich könnte jetzt spekulieren was davon wahr sein könnte. Zb das Ray noch nicht bei Wrestlemania wollte und Stevo dafür mit Cody eingesprungen. Oder aber das ist alles Tinnif und soll uns nur in die Irre führen. Ich, der World genaustens verfolgt ahne wenigstens schon, das Edge früher oder später wieder in den Ring steigen wird. Und es wird geil und gut werden. Ich freue mich darauf. Wann immer das auch sein wird.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neue Grafiken sehr geil, inklusive des neuen Avatars! - Get well soon Edge! Wenn denn was dran ist. Wenn nicht wird das hier aber auch klasse verkauft, da man wirklich so spekulieren könnte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • hmm es könnte auch einen anderen Grund geben wieso er mit getourt ist :D *hust*

      die neuen Grafiken verpassen neuen Glanz. Ich liebe sie tolle arbeit daniel. Die News ist auch super und cody als spontaner Ersatz für Edge ist auch Huge. Könnte passen, da er ja selbst nur geredet hatte beim Segment. also kein Match, das will ich damit sagen.

      Hoffen wir, dass Edge noch ein Match in den Knochen hat oder ne ganze Season oder ein paar Jahre. Find es einfach toll, dass Ray wieder da ist und Ray ohne Edge? COME ON!
    • Ist der auch schon 50? Wahnsinn. Die Frage ist, ob er wirklich noch einmal zurück in den Ring will. Seine Rolle als General Manager war doch meines Erachtens recht gut dargestellt und ich könnte ihn mir durchaus auch weiterhin in einer offizielleren Rolle vorstellen. Als aktiver Wrestler sehe ich ihn nicht mehr, selbst wenn er die Freigabe bekommen sollte. Es gibt so viele aufstrebende Talente im Roster, dass es irgendwie keinen Sinn machen würde einen Spot für ihn zu blocken um ihn wieder an der Spitze schnuppern zu lassen. Natürlich hoffe ich, dass er der WGL erhalten habt, in welcher Funktion, dies wird die Zukunft ja dann noch zeigen. Klar ist, dass der Name allein schon zieht.