WrestleMania XL - Behind the Curtain

    • Das ist so krass wie Rock sich selbst als den Guten zeigen will. „Es lag an mir die Entscheidung zu treffen“. Er tut so als wär das was gutes. In erster Linie kamst du doch zurück und hast den ganzen Plan kaputt gemacht und jetzt bist du also der gute, weil du die Entscheidung getroffen hast, den alten Plan zu verfolgen. Also ich will jetzt nicht zu krass haten, sein Final Boss Charakter war schon gut, aber nach dieser Doku bin ich noch viel glücklicher, dass es mit Cody durchgegangen ist.
    • Pancake schrieb:

      Das ist so krass wie Rock sich selbst als den Guten zeigen will. „Es lag an mir die Entscheidung zu treffen“. Er tut so als wär das was gutes. In erster Linie kamst du doch zurück und hast den ganzen Plan kaputt gemacht und jetzt bist du also der gute, weil du die Entscheidung getroffen hast, den alten Plan zu verfolgen. Also ich will jetzt nicht zu krass haten, sein Final Boss Charakter war schon gut, aber nach dieser Doku bin ich noch viel glücklicher, dass es mit Cody durchgegangen ist.
      Empfand ich auch so - die Doku gibt einen guten Einblick. Seth Rollins & Roman Reigns haben einfach das gemacht, was man ihnen vorgegeben hat. Cody Rhodes wirkte sichtlich angefressen und The Rock als strahlender Held, der alles möglich gemacht hat...
    • Er stellt es so dar, als hätte er die Sache gerettet, obwohl er die Ursache für den Fehler war. Da gab es nichts zu retten, bevor er da war.

      Der Verlauf der Fehde war dann ein Schmetterlings Effekt der ganzen WeWantCody Sache und ja es war gut und ich freue mich, dass The Rock geblieben ist, aber man darf dann auch nicht vergessen, warum diese ganze Sache überhaupt entstanden ist. Wurde in der Doku überhaupt erwähnt, dass Rock den Spot von Cody einfach geklaut hat? Bzw. wurde es erwähnt warum Cody überhaupt den Spot an Rock abgeben musste. Soweit ich mich erinnere nicht. Es wurde alles nur schön geredet.
    • Er hat die Sache gerettet, indem er im Mittelpunkt der Fehde stand und dem simplen Cody Roman Rematch viel mehr Würze und Individualität geschenkt hat.

      Es war kein Fehler, sondern ein Ausprobieren. Er hat sich dem Willen des wütenden Internetmobs gebeugt und auch perfekt in die Story eingebaut und als Fundament für den krassen Heelrun benutzt.

      Die Sache ist entstanden, weil Leute die Daniel Bryan Mentalität wieder herausgekrammt haben und WWE hat darauf gut reagiert und diese "Dramatisierung" seitens der Fans mit in die Story verbaut.

      Man hat ein großartiges Match mit 2 großartigen Matches ersetzt, genauso wie bei WM30 damals und es hat wieder wunderbar funktioniert.

      Es wurde alles schön geredet, weil alles gut ausgegangen ist, aber natürlich ist der reguläre WWE Fan trotzdem nachtragend, obwohl er genau das bekommen hat, was er will. Keine Selbstreflektion, Lernkurve. Nichts. Selbes eingestaubtes Verhalten wie vor 10 Jahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • Da wurde auch nichts schön geredet, sie haben selber gesagt durch Rock seine Zusammenarbeit gab es die Möglichkeit Rock vs Reigns als Big Match vor allem für die Leute die nicht soviel mit WWE zu tun haben. Vor allem durch Rock sein Hollywood hat man wenig Spielraum endlich mal ein Match aufzubauen bzw zu nutzen. Selbst wenn sie sagen wir probieren es für WM41 und Rock dann wieder ein großes Projekt hat und ablehnen muss.

      Ich denke nicht nur Rock wollte das Match ändern sondern die WWE auch, wer aber dann am Ende gesagt hat ok kommt wir lassen Cody doch ran wir machen es dann WM41 kann man am Ende nicht sagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Mein Problem mit The Rock ist, dass er den Platz von Cody wortwörtlich klauen wollte und sich nun schön redet, dass er der Grund dafür war, dass sie doch mit der ursprünglich geplanten Fehde weitergegangen sind.

      Wie gesagt bin ich froh, dass wir den Final Boss Rock bekommen haben und ich bin offensichtlich auch froh, dass Cody das Match und den Titel bekommen hat. Mir gefällt nur die Darstellung von Rock in der Doku nicht.
    • Wer sagt das er es klauen wollte und nicht WWE mit allen Verantwortlichen das Big Match wollte weil Rock jetzt zu haben war und später nicht mehr. Und man sagt es auch selbst, Rock vs Reigns ist größer als Cody vs Reigns, nur die Fans haben dann andere reagiert. Am Anfang waren aber selbst sie dabei allein bei dem Spruch von Rock "oder soll ich am Head of The Table sitzen"
    • Pancake schrieb:

      Mein Problem mit The Rock ist, dass er den Platz von Cody wortwörtlich klauen wollte und sich nun schön redet, dass er der Grund dafür war, dass sie doch mit der ursprünglich geplanten Fehde weitergegangen sind.

      Wie gesagt bin ich froh, dass wir den Final Boss Rock bekommen haben und ich bin offensichtlich auch froh, dass Cody das Match und den Titel bekommen hat. Mir gefällt nur die Darstellung von Rock in der Doku nicht.
      Sie sind auch nicht mit der ursprünglichen Fehde fortgefahren, sie haben eine angewandelte, verbesserte, Adrenalinaufgepumpte Hybrid Version der beiden möglichen Main Events gebracht.

      Ich sage bis heute: WM40 war sehr gut wie sie war, sie wäre mit Rock vs. Reigns noch größer geworden. Und noch besser wenn man die verdammte Glocke irgendwie eingebaut hätte über dem Ring oder über der Stage. :D