Angepinnt WGL AMA - Ausgabe 46 - Dakota Kai (12. Juli 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 46 - Dakota Kai (12. Juli 2024)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy



      Nächste Ausgaben:

      -

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • OnlyVANS fragt:
      "Wie bist du zum Van-Life gekommen? Hast du den Van selbst umgebaut? Was sind die größten Nachteile für dich?"

      Lets-Play-Of-The-Day fragt:
      "Warum streamst du nicht mehr/öfter?"

      WGL_cheesehead fragt:
      "Magst du Käse? Was ist dein liebster Käse?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Neu

      stevo schrieb:

      OnlyVANS fragt:
      "Wie bist du zum Van-Life gekommen? Hast du den Van selbst umgebaut? Was sind die größten Nachteile für dich?"

      Lets-Play-Of-The-Day fragt:
      "Warum streamst du nicht mehr/öfter?"

      WGL_cheesehead fragt:
      "Magst du Käse? Was ist dein liebster Käse?"
      Aloha! Jaaa, ich habe alles selbst umgebaut. Das war eine Arbeit sage ich dir hihi! Weiß nicht, ich hatte einfach Lust darauf und da ich die Welt als Wrestlerin eh sehe... wozu einen festen Wohnsitz in irgendeiner Wohnung, wenn ich meine Wohnung mitnehmen kann? Größter Nachteil ist vermutlich das man das Wasser immer nachfüllen muss, wenn man warm Wasser für waschen, kochen und so haben will <3

      Heeey, ist bei mir immer so Situationsbedingt, weißt du? Ich streame gerne, aber ich muss Lust haben und oft ist beim Vanlife auch die Internetverbindung irgendwo im nirgendwo nicht so toll hihi

      Ich liebe Mozzarella!


      Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Hallo meine Liebe <3 Hast du noch Ziele in der WGL?

      DownWithTheSickness
      HAst du einen Freund oder eine Freundin?

      FellaGirl
      Hallo Dakota. Du bist eine wunderschöne Frau. Wie schaffst du es in dem Alter noch so gut auszusehen sag mal.
      Aloha Blümchen! Jede Show Spaß haben und genießen.

      Ich habe mehrere Freunde und Freundinnen hihi...

      Hmmmm... Gene? Ernährung, aber vor allem Spaß haben. Wer sich oft Sorgen macht, altert schneller

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End