WWE: Monday Night RAW Report vom 17.06.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pancake schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Aber verlieren die dann nicht einiges an Gefahr/Aura oder wie man es auch immer nennen möchte? Sind ja alles keine unbekannten Gesichter. Und von denen kam vorher keiner über den Jobber Status hinaus.
      Wenn man die Nachrichten von Howdy an seine Mitglieder aus dem Twitch Teaser anschaut, dann wird es höchstwahrscheinlich genau so sein wie Rhyno es beschrieben hat. Die bleiben anscheinend weiterhin sie selbst nur mit einem anderen Ziel bzw. Sinn im Leben. Wenn man die Nachrichten durchliest, dann ergibt das Rekrutieren auch etwas mehr Sinn. Hab nur den Link dazu:

      Ich denke nicht das jeder diese Nachrichten oder Teaser gesehen hat, und wenn ich mich nicht irre, wurde das auch nie bei Raw/Smackdown angesprochen oder?

      Ich nehme mal an oder hoffe das sie hier in den Nächsten wochen erklären wieso sich diese leute Uncle Howdy angeschlossen haben.
      Für einen mehr casual zuschauer könnte das durchaus seltsam wirken wenn Lumis, Nikki usw jetzt plötzlich mit diesen Gimmicks herumlaufen.

      So einen nach den anderen in den Fokus legen und demaskieren, erklären warum...das fänd ich ne gute idee.
      Mal schauen, viel Potenzial aber auch viele möglichkeiten das in den Sand zu setzen.
      Interessant ist es auf alle fälle.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer