UFL - F2P Fußball (offene Beta vom 07.06. - 09.06.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFL - F2P Fußball (offene Beta vom 07.06. - 09.06.)

      Eine von u.a. Cristiano Ronaldo bezuschusste EA Sports FC Alternative kommt bald als free 2 play Titel auf den Markt. Dieses Wochenende gibt es eine offene Beta auf PS5 und Xbox Series S|X, die ihr ab sofort zocken könnt.

      Ein paar Videos zum Spiel:









      Ronaldo bewirbt den Beta-Start auch via X:



      Werde definitiv mal reingucken - wenn es nicht zu sehr auf pay 2 win setzt, sondern wirklich free 2 play ist, dann ist das eine gute Alternative für mich, da ich bei EA Sports FC lange raus bin und keine Lust habe, noch Geld in dieses Spiel zu stecken.
    • Also laut dem Video hier, hat es echt enormes Potential.


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Habe jetzt mal eine Partie absolviert und mindestens solide ist das Spiel auf jeden Fall. Bin schon länger aus Fußballspielen an sich raus, da ich da keinen Langzeitspaß mehr mit hatte und muss jetzt abwarten, wie sich das hier im free 2 play Bereich entwickelt, aber das Gameplay erinnert schon sehr stark an einen Mix aus FIFA und PES. Die Steuerung ist auch 1:1 dieselbe, es gibt beide Varianten, also mal mit Kreis bzw. B schießen und mit Quadrat bzw. X flanken oder eben umgekehrt. Das Spiel ging jetzt 3:3 aus, bis auf bei meinem 2:2 keine kuriosen Aussetzer der Spieler - da hat ein Torwart eine hohe Flanke einfach wie einen Lupfer über sich ins Tor gehen lassen, obwohl er den Ball locker hätte fangen können.

      Potential also durchaus vorhanden, muss man gucken, wie das "eigenes Team zusammenstellen" so läuft. Es gibt jedenfalls auch Crossplay mit anderen Systemen, wenn ich das richtig gelesen habe. Mein Gegner war jetzt ein Xbox Gegner und die Verbindung lief absolut stabil.