WGL AMA - Ausgabe 45 - Athena (20. Juni 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 45 - Athena (20. Juni 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.





      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy



      Nächste Ausgaben:



      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • GamerGuy91 fragt:
      "Hey, ich habe gehört das du gerne Videospiele spielst, welche 3 Spielst du aktuell am liebsten und welche 3 fandest du alltime am besten?"

      WGLMANIA fragt:
      "Du und PK seid als Dudleys aufgetreten, wie war das so? Hat das Spaß gemacht? Kannst du dir vorstellen dass ihr das immer so macht wenn ihr als Tag-Team antretet?"

      NO-DIRT-4-THE-SHEETS fragt:
      "Ein Freund hat mir erzählt das du mit Blair Davenport zusammen bist, stimmt das echt? :o"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Hey Athena. Hast du Tipps für mich, wie ich PK im Ring die Stirn bieten könnte wie du.

      TheBigBoing
      So cool das du auch beim AMA mit machst. Magst du dein Gimmick, (ich finde das total toll) und wie unterscheidet es sich von dir als normaler Person?

      RageQuit
      Kennst du dich mit den olypmpischen Göttern aus, wenn du einen Namen von einer trägst? Wollte ich immer mal wissen.
    • stevo schrieb:

      GamerGuy91 fragt:
      "Hey, ich habe gehört das du gerne Videospiele spielst, welche 3 Spielst du aktuell am liebsten und welche 3 fandest du alltime am besten?"

      WGLMANIA fragt:
      "Du und PK seid als Dudleys aufgetreten, wie war das so? Hat das Spaß gemacht? Kannst du dir vorstellen dass ihr das immer so macht wenn ihr als Tag-Team antretet?"

      NO-DIRT-4-THE-SHEETS fragt:
      "Ein Freund hat mir erzählt das du mit Blair Davenport zusammen bist, stimmt das echt? :o"
      Hiiiiiii GamerGuy91! YEESSSS Ich liebe Videogames! Always have been, always will! Meine 3 Spiele ich aktuell am meisten spiele sind Dead by Daylight, Bramble the Mountain King unnndd ganz zuletzt ab und zu Resident Evil 7! Aber da muss ich Pausen mache weil gruselig!!! Ok.. Bramble auch aber nicht so extrem! Und aller Zeiten? UUUUFFFF.. das ist schwer zu sagen! Es gibt sooooooo viele all time classics! Ich liebe die Spyro Spiele von damals und auch die Collection. Metroid Dread ist definitiv auch ein Meisterwerk.. Zelda Ocarina of Time sowieso! Aber natürlich auch die alten Zeldas, Marios und und.. Resident Evil 1 sowohl im Original als auch im Remake sind mega cool.. ARGH.. Kann mich nicht entscheiden wie du merkst! Und ich merke das ich Tetris vergessen habe.. NEXT QUESTION!

      WGLMANIA ich kann dir gar nicht sagen wie AWESOME das war! Ich bin mit den Dudleys aufgewachsen und hab selbst immer "Get the tables!" beim Barbecue zuhause mit meinen Eltern geschrien. Natürlich ging da nichts zu Bruch aber ich denke du kapierst auf was ich hinauswill. Das war richtig spaßig und ich hätte nichts dagegen das mit PK jedesmal zu machen! Ouhhh oder wir könnten als nächstes als Rockers auftreten!! Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

      Da hat dein Freund nicht gelogen NO-DIRT-4-THE-SHEETS! Blair oder wohl eher Beatrice und ich sind sogar verheiratet! Also.. In Vegas! Weiß nicht in wie fern das woanders gilt, aber für mich ist das wertvoll! Psstttt... Sie ist gar nicht so grumpy wie sie immer rüberkommt privat, aber das hab ich euch nicht verraten, hihi...

      @stevo

      Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Hey Athena. Hast du Tipps für mich, wie ich PK im Ring die Stirn bieten könnte wie du.

      TheBigBoing
      So cool das du auch beim AMA mit machst. Magst du dein Gimmick, (ich finde das total toll) und wie unterscheidet es sich von dir als normaler Person?

      RageQuit
      Kennst du dich mit den olypmpischen Göttern aus, wenn du einen Namen von einer trägst? Wollte ich immer mal wissen.
      Heeeyyy Simone!! Oder wohl eher AvaRaineWGL! Uff.. Du musst schon mächtig viel auffahren gegen Priscilla! Ich habe wochenlang mich auf dieses Match hingequält. Britt war schon ne Hausnummer.. Aber Priscilla nochmal ne Etage höher! Trainier fleißig.. Und genieß die Zeit die du dann mit ihr im Ring hast! Ouh.. Und du solltest vielleicht ein Handtuch parat haben. Du kommst definitiv ins Schwitzen!

      Awwwwrrr TheBigBoing! Wie süß du bist ein Fan von mir anscheinend! Das freut mich total.. Find deinen Namen auch lustig, hehe. Nun.. In meinem Gimmick bin ich halt eine Kriegerin.. Eine harte Kämpferin die bis an ihr Limit geht. Das unterscheidet sich nicht groß von meiner realen Persona. Dort gebe ich bei Games auch alles um mein gesetztes Zielt zu erreichen. Ausser cheaten! Das mach ich nicht...! Das lässt mein Stolz nicht zu.. Ansonsten.. Denke ich das sich meine reale Person in so fern unterscheidet das ich ab und zu etwas verrückt sein kann. A little bit..!

      Funfact - ich komm mit den Göttern immer durcheinander! Aber ich weiß das Athena eine Kriegergöttin ist.. Und da das ganz gut zu meinem Gimmick passte, habe ich mich so genannt wie sie. Auch weil 'Adrienne Reese' voll boring geklungen hätte. Meinst du nicht auch RageQuit?


      @Swissy

      Danye schrieb:

      Joshtastic
      Welche In-Ring-Fähigkeit bewunderst du an einer deiner Kolleginnen, die du gerne selbst hättest?

      KenzoStrongStyle
      Könntest du dir vorstellen, ein Intergender Match zu bestreiten?

      GossipGirlXo8888
      Wer ist die Lustigste, wer ist die Nervigste und wer hat den besten Stil im Damen-Umkleideraum?
      Ohhh da gibt es einige Joshtastic! Ich wäre unheimlich gerne stark wie Rhea! Sie ist ne Maschine! Thea ist aber auch ganz schön stark für ihre Körpergröße. Ich wäre auch gerne so beweglich und riskant wie Io es in ihren Matches immer darstellt. Der Japanstyle generell find ich total toll! Ich denke es gibt bei jeder Kollegin etwas das ich toll finde und mir gerne absehen würde. Ich bin im Endeffekt aber ich und ich denke das gefällt allen an Besten! :)

      Ich habe tatsächlich damals einige Intergender Matches bestritten wie ich im Training war KenzoStrongStyle! Denke das wäre cool.. Wir haben ja doch den ein oder anderen Worker der nicht viel größer ist als ich.. Dragon Lee, PAC und so weiter! Denke das wäre sogar richtig cool! Hätte aber auch mal Lust mich von Walter durch den Ring werfen zu lassen.. Oder von Cesaro einen Swing abzukriegen! Klingt das.. falsch.. Oh mann!

      Das ist schwer zu sagen GossipGirlXo8888... Wir haben alle unsere Eigenarten. Die Lustigsten sind Ava und Liv denke ich.. Also so rein vom Gefühl her! Nervig.. War Roxanne, aber die kann ich ja nicht mehr dazu zählen. Und was den Stil angeht.. Wir haben einige die einen tollen Stil haben. Tiffany sieht immer on point aus.. Penelope und Harley auch.. Priscilla ist eh ikonisch was das angeht. Finde den Stil von Poi-chan aber auch mega süß! Ouhhh und mein Girl Shotzi natürlich! Du siehst.. Jeder hat was eigenes und das ist schon toll!


      @Danye
    • TwilightPrincessX fragt:
      "Welches Lied aus Zelda Games magst du am liebsten?"

      COSPLAY-GURL-4 fragt:
      "Deine Entrance Gears sind teilweise echt beeindruckend und wunderschön! Hast du dir schon etwas für dein nächstes großes Match überlegt?"

      NotRickSanchez fragt:
      "Nerven dich die ganzen Dirtsheets zu Beziehungszeug in der WGL auch? Ständig irgendwelches Drama, komplett zum kotzen. Ich will von Wrestlern sehen dass sie sich aufs Maul hauen, keine weichgespülte Version von GZSZ!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Hast einen Lieblingsgegner in der WGL und wieso bin ich das nicht?

      XenaWP
      Du erinnerst mich voll an die alte Serie Xena. Kennst du die?

      BlackRain
      Du bist ein großes Vorbild für viele meine Schüler. Ich bin Lehrerin an der High School und unterichte auch Sport. Immer wieder werde ich gefragt, welchen Weg man einschlagen muss um da hin zu kommen wo du bist. Hast du Tipps?
    • RomeOverAthens fragt:
      Warum Athena und nicht Minerva?

      ThinkingAboutBecomingPro fragt:
      Was sind die schönsten Seiten und was die schlechtesten Seiten des Pro Wrestlings?

      WhatIf fragt:
      Du müsstest jemanden aus dem WGL Roster feuern, wer wäre das? Im Umkehrschluss - du dürftest jemanden der noch nicht in der WGL anstellen, wer wäre das?
    • stevo schrieb:

      TwilightPrincessX fragt:
      "Welches Lied aus Zelda Games magst du am liebsten?"

      COSPLAY-GURL-4 fragt:
      "Deine Entrance Gears sind teilweise echt beeindruckend und wunderschön! Hast du dir schon etwas für dein nächstes großes Match überlegt?"

      NotRickSanchez fragt:
      "Nerven dich die ganzen Dirtsheets zu Beziehungszeug in der WGL auch? Ständig irgendwelches Drama, komplett zum kotzen. Ich will von Wrestlern sehen dass sie sich aufs Maul hauen, keine weichgespülte Version von GZSZ!"
      Das ist schwierig! Das Maintheme ist natürlich Gänsehaut pur! Das Gefühl auf ein großes Abenteuer durch Hyrule zu ziehen, wird niemals spurlos an mir vorbeiziehen! Ansonsten ist das Lied der Fee natürlich immer ein Ohrwurm TwilightPrincessX ! Aber ich kann dir verraten was mein epischstes Boss Theme ist - definitiv das von Ocarina of Time. Das hat halt echt so das Gefühl als ginge es um Leben und Tod!

      Awwwwrrr danke dir so sehr COSPLAY-GURL-4! Ich stecke jede Menge Arbeit da rein, denn Funfact - ich mache das alles selbst! Natürlich wäre es einfacher es einen Profi machen zu lassen, aber es verkürzt meine Vorfreude auf PPV's! Ich habe immer so viele verschiedene Ideen. Mein absoluter Traum ist für eine Veranstaltung mal ein Samus ähnliches Gear zu haben. Aber da brauche ich Geduld.. Und einiges an Zeit für Ideen zu sammeln!

      Nerven? Nun.. Ehrlich gesagt nicht. Finde das gar nicht so schlimm. Klar ist es unser Job zu kämpfen, aber privat dürfen wir doch machen was wir wollen. Sieh es also nicht so krass und klick auf die Dirtsheets einfach nicht drauf, sondern guck dir Showdown, SNME und die PPV's an, NotRickSanchez


      @stevo

      Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Hast einen Lieblingsgegner in der WGL und wieso bin ich das nicht?

      XenaWP
      Du erinnerst mich voll an die alte Serie Xena. Kennst du die?

      BlackRain
      Du bist ein großes Vorbild für viele meine Schüler. Ich bin Lehrerin an der High School und unterichte auch Sport. Immer wieder werde ich gefragt, welchen Weg man einschlagen muss um da hin zu kommen wo du bist. Hast du Tipps?

      Weil wir noch nicht gegeneinander gekämpft haben! :O Aber was nicht ist kann noch werden AvaRaineWGL. Auch wenn ich hoffe das du nicht Kleinholz aus mir machst.. Du verspeist mich doch bestimmt zum Frühstück zu Riese, hehe.. Nein Spaß. Ich würde mich freuen! Priscilla als Gegnerin war schon heftig.. Und ansonsten. Ich denke ich mochte alle bisher.. Vielleicht.

      Ob ich sie kenne, XenaWP? ICH LIEBE SIE! Gott.. Hatte ich einen Crush auf diese Kriegerin. Sie war so tough und mutig! Übelster Girlcrush meines Lebens! Deswegen habe ich ihr eine kleine Hommage mit meinem letzten PPV Gear beschert. Hat so gut gepasst da es ja eine Schlacht gegen Priscilla war. Also ja.. I know her!

      BlackRain, wtf?! Das ist ja cool! Hätte nicht gedacht das so viele zu mir aufsehen. Bin doch eigentlich recht faul was mein Training angeht.. Ich denke es ist wichtig ein Ziel zu haben. Von da an läuft es Stück für Stück alleine! Und eventuell einen Sparring Partner an der Seite. Man ist immer motivierter wenn man sich freundschaftlich messen kann!


      @Swissy

      Ray87 schrieb:

      RomeOverAthens fragt:
      Warum Athena und nicht Minerva?

      ThinkingAboutBecomingPro fragt:
      Was sind die schönsten Seiten und was die schlechtesten Seiten des Pro Wrestlings?

      WhatIf fragt:
      Du müsstest jemanden aus dem WGL Roster feuern, wer wäre das? Im Umkehrschluss - du dürftest jemanden der noch nicht in der WGL anstellen, wer wäre das?
      Ich musste grade wirklich googlen wer Minerva ist.. Hab an Minerva McGonagall aus Harry Potter gedacht.. Argh! Sag ja ich und Geschichte werden keine Freunde mehr! Denke aber Athena ist prägnanter. Geht einfacher von der Zunge.. Und so wie ich nachgelesen habe ist Minerva mehr die defensive Kriegsherrin gewesen. Ich bin für Angriff. Wie siehts bei dir aus RomeOverAthens?

      ThinkingAboutBecomingPro da gibt es so einiges. Schlecht ist natürlich das du nicht so viel Freizeit hast. Du bist immer unterwegs und hast dementsprechend nicht viel Zeit übrig für Freunde ausserhalb des Business. Das ständige Reisen kann auch anstrengend für den Körper sein. Damit kann nicht jeder umgehen. Natürlich musst du immer, jeden Tag ein bisschen an dir arbeiten.. Sonst wird das nichts! Toll ist aber das du im Idealfall eine riesige Family hinter dir hast die dir jederzeit hilft! Ausserdem lernst du so viele Leute aus verschiedenen Kulturen kennen, siehst Städte von denen andere ihr Leben lang träumen und und..! Ich denke es ist ein gesundes von allem! Zeit für Hobbys hast du zwar auch nicht viel, aber du nimmst sie viel schöner dadurch war. Finde ich zumindest!

      Puhhhh das ist aber hart. Ich mag es nicht wenn Kollegen die Segel streichen müssen, WhatIf. Darf ich Roxeanne feuern oder so? :D Ihre Art ging halt gar nicht.. Wenn das zählt, dann sie! Ansonsten.. Vielleicht Sting. Einfach das er in seinen verdienten Ruhestand gehen kann! Und auch wirklich nur deshalb! Nicht weil ich ihn nicht mag. Und anheuern.. BILLIE STARKZ! Die ist cool! Und noch soooo jung! Oder vielleicht auch jemand wie Mina Shirikawa. Kenn sie nicht persönlich aber sie ist cute!

      @Ray87
    • COSPLAY-GURL-4 fragt:
      "Eine normale Samus Rüstung oder ein Zero Suit Samus? Oder beim Entrance mit Rüstung und dann vor dem Match legst du sie ab und hast darunter noch das Zero Suit Gear? :o Das wäre der Hammer!"

      KlangschalenKarl fragt:
      "Spielst du ein Instrument?"

      BLISSFULfan02 fragt:
      "Früher hat man öfter Bilder von dir gemeinsam mit Alexa Bliss gesehen, warum jetzt nicht mehr? Seid ihr keine Freundinnen mehr?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MJF?I Don't Give A Fuck
      Gibt es im Locker Room welche die privat genauso drauf sind, wie in Gimmick in der WGL? MJF z.B. kann ich mir da vorstellen.

      The Real Estate
      Es gibt Gerüchte, dass der "Hass" in der Fehde gegen TPK nicht gespielt war, sondern Real war. Kannst du das bestätigen und wenn ja? Wieso war es so und was hat sich geändert?

      Mr. Muc
      Du hattest ja schon den ein oder anderen interessanten Entrance (bzw. Gear). Welcher/s ist dein All Time Fave?
    • stevo schrieb:

      COSPLAY-GURL-4 fragt:
      "Eine normale Samus Rüstung oder ein Zero Suit Samus? Oder beim Entrance mit Rüstung und dann vor dem Match legst du sie ab und hast darunter noch das Zero Suit Gear? :o Das wäre der Hammer!"

      KlangschalenKarl fragt:
      "Spielst du ein Instrument?"

      BLISSFULfan02 fragt:
      "Früher hat man öfter Bilder von dir gemeinsam mit Alexa Bliss gesehen, warum jetzt nicht mehr? Seid ihr keine Freundinnen mehr?"

      COSPLAY-GURL-4 Das ist ne ultimative Idee! Goooottt... Das wäre SO episch! Schäme mich fast das ich da nicht von alleine draufgekommen bin! Ist auf jedenfall vermerkt! Denke aber zeitlich wird es für Wrestlemania nichts mehr. Auch weil ich da schon aktuell an was anderem arbeite..

      Leider bin ich was Instrumente angeht komplett untalentiert, KlangschalenKari. Ich habe früher mal versucht etwas Mundharmonika zu spielen, weil mein Grandpa gespielt hat. Klang aber schief und falsch. Musik ist toll.. Aber sie spielen kann ich leider nicht.

      BLISSFULfan02 So würde ich das nicht nennen! Ich denke einfach das wir beide an anderen Ecken und Kanten viel zu tun haben. Natürlich mögen wir uns noch! Lexi ist toll! :)


      @stevo

      Payne schrieb:

      TPKFan69
      Wie haben Priscilla und du euch kennengelernt?

      MusicNerd
      Wie kamst du auf deine aktuelle Entrance Theme?

      SunShineAndRainBows
      Nächstes Urlaubsziel?
      Uffff... TPKFan69 das ist ne long Story! Eigentlich saß ich einsam an der Bar rum und hatte schon ein paar Tequila zu viel und dann kam Priscilla. Well.. Der Rest war lustig und hat uns zu Besties gemacht! Nebenbei gab es da hier und da noch das ein und andere Drama.. Aber das wäre jetzt zu zeitaufwendig!

      Du meinst 'The Warrior' von Scandal, MusicNerd? Nun zum einen ist es natürlich das Theme an sich. Ich sehe mich gerne als Kriegerin und da ist das natürlich durchaus aussagekräftig. So richtig gekommen bin ich allerdings darauf als ich G.L.O.W auf Netflix nachgeholt habe! Ne mega Serie die zu Unrecht abgesetzt bzw. die Dreharbeiten eingestellt wurde. Ich hab das so heftig gebinged! Denke als weibliche Wrestlerin ist das aber auch irgendwie Pflichtprogramm!

      Ich komm selten wirklich zu Urlaub.. Aber ich würde gerne mal nach Griechenland! Auch wegen meinem Namen natürlich, SunShineAndRainBows! Kannst du mir denn einen anderen Ort empfehlen?


      @Payne

      R0ß50N schrieb:

      MJF?I Don't Give A Fuck
      Gibt es im Locker Room welche die privat genauso drauf sind, wie in Gimmick in der WGL? MJF z.B. kann ich mir da vorstellen.

      The Real Estate
      Es gibt Gerüchte, dass der "Hass" in der Fehde gegen TPK nicht gespielt war, sondern Real war. Kannst du das bestätigen und wenn ja? Wieso war es so und was hat sich geändert?

      Mr. Muc
      Du hattest ja schon den ein oder anderen interessanten Entrance (bzw. Gear). Welcher/s ist dein All Time Fave?
      Ufff.. Das ist ne gute Frage. Ich habe nichts gegen meine Mitkollegen. Ein paar hab ich nicht richtig kennengelernt und kann es dementsprechend gar nicht wirklich sagen, MJF?! Don't Give a Fuck. Bisher die Leute wo ich gesehen und erlebt habe unterscheiden sich komplett zu ihren Gimmicks! Mit ein oder zwei Ausnahmen.. Bea kann zum Beispiel echt ein bisschen zaubern! Aber sie ist nicht so grantig und böse wie in den Shows. Sie ist toll! <3

      Uffff.. Jaa.. da hat man leider richtig gehört! Ich hatte echt ne wahnsinnige Wut auf Priscilla. Wir hatten am Anfang unterschiedliche Ansichten wer das 'Bad Girl' sein sollte und wer die Gute. Ich hätte unheimlich gerne die Böse gemiemt, aber Priscilla war anderer Meinung. Das eine kam zum anderen, wenn man nicht gut genug miteinander kommuniziert und schließlich gab es von beiden Seiten einiges an Frust. Glaube sogar eine Ohrfeige in der Show war persönlich gemeint! Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und ich glaube dieser Real Life Beef hat die Fehde im Endeffekt noch intensiver gemacht, The Real Estate!

      Das ist schwer zu sagen, Mr.Muc! Ich habe ja noch nicht ganz so viele Entrances gehabt in WGL. Aber Xena war schon ziemlich geil! Fand das auch cool das von NXT ein paar Mädels dabei waren und als meine Armee gedient haben. Es werden aber noch einige epische Entrances folgen! (Hoffe ich)


      @R0ß50N
    • Cardcaptor_Candice fragt:
      "Sammelst du WGL Cards oder hast sie mal gesammelt?"

      LoneStarWolfe fragt:
      "Was ist das BESTE an Texas?"

      Wrestle-like-a-pro-101 fragt:
      "Gibt es einen Move den du mal geübt, aber einfach nicht hinbekommen hast?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."