WGL // DIRTSHEET // Von Bienchen und Blümchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Von Bienchen und Blümchen


      Im Zuge des bei HEAVY CROWN 2024 angekündigten Pure Wrestling Cups, kehrte Dakota Kai nach längerer Abwesenheit in die WGL zurück und schloss sich offiziell dem SHOWDOWN Roster an. Zwar konnte Dakota zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung keine Punkte im Cup holen, aber hat sich relativ schnell zu einem Favoriten entwickelt. Sowohl vor den Kameras, als auch unter Kollegen und Kolleginnen der WGL. Von diesen wird sie als "liebenswertes Bienchen" und "Flower Girl", oder auch "Gute Seele" bezeichnet. Dakota, die sich selbst "Charlie", oder "Charlie Girl" nennt, sprach auch in einem Twitch Stream über ihre Einstellung und erklärte dort das sie mit 36 Jahren nicht mehr erwartet, in den Top Positionen der Cards zu stehen. Sie ist glücklich damit Teil der WGL zu sein und Spaß haben zu können. Als Hippie aus Leidenschaft, genießt sie es zudem sehr, dass sie durch die WGL die ganze Welt sehen und neue Orte, sowie Menschen kennenlernen kann. Von Fans wird Charlie als sehr freundlich und gesprächig gelobt. Was denkt ihr über das "Charlie Girl"? Schreibt es uns in die Kommentare!
    • Ich finde es super wie flexibel einsetzbar sie wirkt und das auch mal jemand gerne so eine Rolle ausfüllt. Das ist für die breite und Qualität eines guten Rosters sehr wertvoll.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn sie so grün angehaucht ist, dann hoffe ich, dass sie bei der Tour nicht mit dem Flieger zu den Events kommt, sondern mit dem Fahrrad fährt. :D Natürlich denkt man beim Thema erst an etwas anderes rund um Bienchen und Blümchen, bin aber froh, dass es dann doch nicht darum ging. Dakota hat durchaus viele Sympathien gleich zu Beginn gehabt und auch wenn es mit dem Cup vermutlich nichts wird, so könnte sie in der kommenden Saison eine gute Rolle einnehmen. Zwar ist Beliebtheit und Sympathie nicht alles, aber ihre Einstellung nicht immer die erste Geige spielen zu müssen passt dann dazu. Drücken wir ihr die Daumen, dass sie den gewünschten Spaß auch haben wird.
    • Ich hab sie bisher wenig wahrgenommen, bin aber in den letzten Wochen auch leider nicht sooo aktiv muss ich gestehen. Bisschen wieder in einer Hängerphase.
      Grundsätzlich hilft eine gewisse Rotation innerhalb der Roster immer wieder um die Shows frisch zu halten. Daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man bspw. einen seiner Chars nach einem Jahr durch einen anderen ersetzt und das dem Team frühzeitig mitteilt.
    • Schon krass, dass Dakota bereits 36 Jahre alt ist. Finde es aber schön, sie wieder zu sehen und ihre Rolle passt auch. Ist ähnlich wie Bayley, die auch in einem Alter ist, in der die Karriere nicht mehr allzu lange gehen wird und man jüngeren Talenten das Spotlight überlässt. Auch für World eine Bereicherung.

      nWo 4 Life