Call of Duty: Black Ops 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Black Ops 6



      Wie @Rhyno schon im Xbox GP Thread gepostet hat, wird es "Day One" auch im Gamepass erscheinen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hier ist auch das BO6 Direct mit mehr Einblicken und Gameplay:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Omni-Movement eröffnet einige Möglichkeiten, bin gespannt. Das klassische Prestige System + Prestige Master mit 1000 zusätzlichen Level finde ich gut. 16 neue Maps direkt beim Launch. Weil es Treyarch ist, kommt auch zum GLÜCK kein Shipment, gott geht mir diese Karte auf den Sack. Round Based Zombies habe ich gerne bei Cold War gespielt, allerdings hoffe ich, dass die keine OP Waffen einbauen wie diese eine Axt. Kampagne ist halt für mich wie ein Action Film, den man 1x schaut und nie wieder, allerdings hier interessant mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten der Level. Warzone zocke ich schon lange nicht mehr, macht mir persönlich kein Spaß mehr.
    • Jetzt habe ich auch endlich wieder eine Grund den MP richtig zu genießen. Das klassische Prestige mit dem Reset etc. hat mir echt gefehlt. Und keine blöde Levelcap durch die Seasons mehr. Treyarch schafft es immer wieder. Ob Microsoft an den Entscheidungen auch mitgewirkt hat?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Der erste Cinematic Trailer für den Zombiemodus ist draußen:



      Außerdem wird es morgen viele Infos und Gameplay zum Zombiemodus geben.

      Und falls wer das Spiel schonmal sehen will, in der PS Database hat man es geschafft das kommende Update abzugreifen wo auch die BO6 Beta drin ist.
      Diese ist mit einer gejailbreakten PS4 ohne Probleme spielbar (sogar mit LAN MP).
      Es gibt also massig Leaks und bewegtes Material auf X.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub