WGL // DIRTSHEET // What The Fog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // What The Fog



      Dass Wrestling nicht alles im Leben eines Superstars des Wgl Rosters ist, dürfte ja sehr bekannt sein. So sind The Priscilla Kelly als Solokünstlerin, aber auch mit ihrer Band Agony By Choice in der Musikbranche fest verankert, oder Sasha Banks (Mercedes Vernado) und Alexander Hammerstone nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Immer attraktiver wird auch der Gaming- und Streaming Bereich unter den Superstars, z. B. mit Dakotai Kai („Charlie“ Cheree Crowley) die viele IRL-, aber auch Gaming-Streams macht und sich dadurch eine gute Community aufbauen konnte.

      Im Laufe der Woche veröffentlichte das kanadische Entwicklerstudio Behaviour Interactive ihr neuen Multiplayer-Hit „What the Fog“. Das Studio brachte den Survival Horror-Multiplayer-Evergreen „Dead by Daylight“ heraus, der seit Jahren Spieler begeistert und auch immer wieder prominente Kooperationen bringt (z. B. Nicolas Cage, Slipknot oder viele bekannte Horrorfilm-Figuren). So hatten am letzten Samstag die befreundeten Wrestlerin Athena (Adrienne Reeves) und Hannah Taylor (Hannah Simpson) Die Ehre, in Kooperation mit Behaviour Interactive einen exklusiven Stream zur Feier des Releases veranstalten zu durften. Die beiden Steamerinnen trafen sich nach der Saturday-Night-Mainevent-Show in einem gemieteten Studio mit komplettem Equipment in der Nähe des Hotels. Sie waren insgesamt vier Stunden live: zwei Stunden mit Reeves und zwei mit Taylors Kanal. Sie spielten eine zählreiche Runde mit der Community und verteilten auch exklusive Codes für spielbare Charaktere der beiden. Es wurden auch alle Spenden und Gelder, die durch den Stream eingenommen wurden, an ein gemeinnütziges Projekt gespendet.
    • Finde ich ne coole Aktion, gerade auch weil es nicht zu groß skaliert wurde sondern einfach wie ne nette, kleine, sympathische Aktion wirkt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Klingt super und passt gut. Bei der Kooperation von DbD mit anderen Quellen hätte man auch gut die Kombis mit der WGL nennen können die es gab. Weiß grade nicht mehr alle auswendig, nur dass ich mit Kane gaaaanz am Anfang eine hatte wo er als "Jacob Goodnight" Skin für den Trapper drinnen war und meine später gab es auch mal Survivor aber weiß da grade auch nicht mehr wer da vorkam. ^^
    • Habe von dem Spiel noch nix gehört. Dead by Daylight sagt mir hingegen was. Zu beiden Charakteren (Athena und Hannah) passt dies natürlich gut. Vier Stunden wurden gestreamt und dabei hat man bestimmt viel von den beiden erfahren. Die machen also so was wie Lets Play wenn ich es richtig verstanden habe? Ava hätte ich mir hier auch vorstellen können als Zockerin aber die ist wohl weiterhin auf dem Trip von den Kampfspielen. Finde es aber gut da dies eine gewisse Art der Werbung auch ist. Nun hat es mich dazu veranlasst mir das Spiel einmal anzuschauen und vielleicht sagt es mir ja zu. Wobei ich ja PlayStation Spieler bin und ich glaube, dass es sich hierbei um ein PC Game handelt.
    • Finds cool das Hannah und Athena das machen. Sie zocken ja passioniert DbD (zumindest in WGL tut Athena das :D) und das man sie dann die neuste Produktion spielen lässt ist ne coole Aktion. Auch das man mit Watchern der Streams agiert, passt zu beiden. Kooperation mit Behaviour als Survivor also incoming? :D :D :D