WGL AMA - Ausgabe 44 - Adam Cole (1. Juni 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 44 - Adam Cole (1. Juni 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy



      Nächste Ausgaben:






      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • BOBERT BASHLEY fragt:
      "Hast du noch Kontakt zu Bobby Lashley? Könnte es vielleicht ein Comeback eures Teams geben?"

      The-Statement-is-real fragt:
      "Übernehmt ihr jetzt die WGL?"

      WrestlingGuy123 fragt:
      "Wirst du hier auch die ganze Zeit gegen Hangman shooten wie er es mit dir gemacht hat?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • EDEKA_Unterbuckelsbach:
      Was glaubst du, wann du deine neuen Freunde von The Statement hintergehen wirst?

      JenniferVomBangerberg:
      Ich hab zuletzt dein Radiointerview gehört. Du hast gesagt, dass du einen alten Mustang fährst. Bedeutet dir das Auto viel? Hast du noch andere Karren? Hangman suckt btw.

      SexyFlanders:
      Hey Adam, gehst du eigentlich trotzdem noch zu Britt, obwohl ihr getrennt seid, wenn du mal wieder ein Loch im Zahn hast?
    • Ladies and Gentlemen, let's go. Schauen wir uns mal an, was die Welt da draußen für Fragen an mich hat.

      stevo schrieb:

      BOBERT BASHLEY fragt:
      "Hast du noch Kontakt zu Bobby Lashley? Könnte es vielleicht ein Comeback eures Teams geben?"

      The-Statement-is-real fragt:
      "Übernehmt ihr jetzt die WGL?"

      WrestlingGuy123 fragt:
      "Wirst du hier auch die ganze Zeit gegen Hangman shooten wie er es mit dir gemacht hat?"
      Leider kaum BOBERT BASHLEY. Er macht gerade sein eigenes Ding. Wir hatten letztes Jahr zu Halloween Havoc noch ein kurzes WGL Intermezzo, beim Match zwischen Rollins und Fatu. Er meinte dass er seine Passion im Erbsenzählen gefunden hat. Was genau er damit meinte, konnte ich im Zuge der Matchproduktion leider nicht rausfinden. Einem Comeback stehe ich ganz offen gegenüber, es war sicherlich eine der besten WGL Zeiten für mich. Die Wahrscheinlichkeit ist aber leider sehr gering.

      Zuerst drehen wir den Laden namens Showdown mal auf links The-Statement-is-real (grandioser Username btw - da versteht einer wie das Business tickt!). Da sind wir ja am besten Wege. Das so ein Dumbass wie Austin Theory die Evolution Truppe unterstützt, ist nur ein weiterer erbärmlicher Versuch etwas zu bremsen, dass sich nicht aufhalten lässt. "The Sky is the Limit" heißt es so schön und warum sollte das für The Statement anders sein?

      Dazu gibt es absolut keinen Grund WrestlingGuy123. Ich habe es nicht notwendig mit seinem Namen billige Publicity für mich zu machen. Trotzdem kann es gut möglich sein, das die Fanlager wieder etwas heraufbeschwören, dass nicht da ist. Sein AMA wurde von Fragen zu mir hijacked, mein Interview wiederum zu Fragen über ihn. Wer weiß was dieses AMA bringt.

      Fjall schrieb:

      EDEKA_Unterbuckelsbach:
      Was glaubst du, wann du deine neuen Freunde von The Statement hintergehen wirst?

      JenniferVomBangerberg:
      Ich hab zuletzt dein Radiointerview gehört. Du hast gesagt, dass du einen alten Mustang fährst. Bedeutet dir das Auto viel? Hast du noch andere Karren? Hangman suckt btw.

      SexyFlanders:
      Hey Adam, gehst du eigentlich trotzdem noch zu Britt, obwohl ihr getrennt seid, wenn du mal wieder ein Loch im Zahn hast?
      EDEKA_Unterbuckelsbach warum zur Hölle sollte ich sowas tun? Wir sind eine Truppe mit einem gemeinsamen Ziel, haben eine Dynamik die seines gleichen sucht und wir haben noch einen weiten Weg vor uns. The Statement is here to stay!

      Um ehrlich zu sein war der Mustang geliehen JenniferVomBangerberg. Auch wenn ich mich durchaus als Autofan bezeichnen würde, so besitze ich tatsächlich keinen Wagen. Man ist im Wrestlingbusiness sehr viel unterwegs, wandert von Stadt zu Stadt, teilweise sogar von Land zu Land. Jedes Auto in meinem Besitz würde innerhalb weniger Monate Staub ansetzen. Da leihe ich mir lieber gezielt Fahrzeuge für einen bestimmten Zeitraum. Es gibt aber schon noch eine Handvoll Autos, die ich zu mindestens gerne mal fahren würde, z.b.: einen zum Camper ausgebauten Kleinbus (Volkswagen T1 oder T2 als Beispiel) oder eine hochgezüchtete Sportmaschine auf einer abgesteckten Rennstrecke (z.b.: KTM X-Bow GTX oder AMG One).

      Allen voran achte ich darauf, das es erst gar nicht so weit kommt SexyFlanders. Meine Routine Untersuchungen mache ich aber weiterhin bei Britt. Sie ist eine Top Zahnärztin und kann privates vom geschäftlichen sehr gut trennen.
    • AvaRaineWGL
      Soso, ihr übernehmt also Showdown. Na dann viel Spaß bei dem Versuch. Denkst du ich lasse mich so einfach so übernehmen? Ich bin Showdown Bay Bay.

      ColeMaster
      Hast du schon eine neue Frau oder genießt du dein Singles Leben?

      JackInTheBox
      Wie ist es mit einer Legenden Formation wie Evolution zusammen zu arbeiten? Hast du da Ehrfurcht oder ist dir so etwas egal?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • TheColdHeartedHandsomeDevil fragt:
      "Was für Leute würdest du noch gerne bei The Statement sehen? Wer hätte das Zeug dazu?"

      BahmamamasKelso fragt:
      "Hast du einen lieblings Cocktail?"

      DynastyDude fragt:
      "Wem würdest du lieber in die Eier treten? Hammer oder MJF?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Soso, ihr übernehmt also Showdown. Na dann viel Spaß bei dem Versuch. Denkst du ich lasse mich so einfach so übernehmen? Ich bin Showdown Bay Bay.

      ColeMaster
      Hast du schon eine neue Frau oder genießt du dein Singles Leben?

      JackInTheBox
      Wie ist es mit einer Legenden Formation wie Evolution zusammen zu arbeiten? Hast du da Ehrfurcht oder ist dir so etwas egal?
      Liebe AvaRaineWGL. Als du noch an Mr. Hollywoods Rockzipfel hingst, war ich bereits der Showdown King. Ich war das Aushängeschild lange bevor dich dein Daddy überhaupt im Seilgeviert trainieren ließ. Also glaub mir... du bist alles mögliche, nur nicht Showdown Bay Bay. Aber irgendwie süß das du glaubst, du hättest ein bisschen Relevanz im Business, nur weil du jetzt einer Sasha Banks auf den Nerv gehst. Cute!

      Ich hab da keine Eile ColeMaster. Aktuell bin ich also Single, bin glücklich damit. Mehr Freiheiten hat man auf alle Fälle.

      JackInTheBox Evolution ist natürlich kein No-Name im Business. Sie haben die WGL in der Vergangenheit geprägt und es war für Orton/Batista sicher die erste Stufe ihrer Karriere, mit der sie dann groß wurden. Es ist keine Truppe der man mal eben im Vorbeigehen eine Lektion erteilt. Fakt ist aber - alle Errungenschaften der Evolution liegen in der Vergangenheit. Sie sind mittlerweile ein Relikt aus alten Zeiten, welches ein für alle Mal beseitigt gehört. Da hilft ihnen auch keine Frischzellenkur durch Austin Theory. Und The Statement wird genau dafür sorgen

      stevo schrieb:

      TheColdHeartedHandsomeDevil fragt:
      "Was für Leute würdest du noch gerne bei The Statement sehen? Wer hätte das Zeug dazu?"

      BahmamamasKelso fragt:
      "Hast du einen lieblings Cocktail?"

      DynastyDude fragt:
      "Wem würdest du lieber in die Eier treten? Hammer oder MJF?"
      TheColdHeartedHandsomeDevil Abseits davon dass ich der Meinung bin, dass wir bereits den perfekten Mix zusammen haben, gäbe es durchaus ein, zwei Leute die sicher eine gute Ergänzung darstellen würden. Ich denke an Leute wie Hook oder Dakota Kai

      Bei einen klassischen Long Island Ice Tea sage ich nie nein BahmamamasKelso.

      Haha... gute Frage DynastyDude. Denke es wäre schlussendlich MJF. Wer würde diesem selbstsüchtigen Kotzbrocken nicht gerne mal in die Kronjuwelen treten? Wobei ich mir sicher bin, dass MJF und ich in einem parallelen Universum ein grandioses Tag Team ergeben würden. Möglicherweise wären wir da sogar echte Buddies. Who Knows?
    • Plottwist101
      Du bist eigentlich das Mastermind hinter Statement, oder?

      StatementFanXXX
      Ich habe gehört das Jacob Fatu pro Fahrt zu neuen Locations mindestens sechsmal mit euch durch Drive Ins fährt. Stimmt das?

      TellMeYourSong
      Denkst du nicht es wird Zeit die Theme zu wechseln? Vielleicht etwas Electro Swing?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • movie2K fragt:
      "Was ist dein Lieblingsfilm?"

      WonderBurgerNorthCarolinaOFFICIAL fragt:
      "Wenn Sie und ihre Freunde Burger mögen, dann würden wir uns freuen, wenn sie bei ihrem nächsten Road Trip bei uns halt machen. Beim vorzeigen dieser Nachricht erhalten sie außerdem 20% Rabatt auf ihre Bestellung. Möchten Sie es also versuchen?"

      Endgamer fragt:
      "Spielst du immernoch gerne Videospiele? Was spielst du aktuell so?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Plottwist101
      Du bist eigentlich das Mastermind hinter Statement, oder?

      StatementFanXXX
      Ich habe gehört das Jacob Fatu pro Fahrt zu neuen Locations mindestens sechsmal mit euch durch Drive Ins fährt. Stimmt das?

      TellMeYourSong
      Denkst du nicht es wird Zeit die Theme zu wechseln? Vielleicht etwas Electro Swing?
      Ich würde mich liebend gerne als das Mastermind bezeichnen Plottwist101, Tatsache ist aber das es ein großer Team Effort ist. Hier kommen einige helle und kreative Köpfe zusammen und machen Statement zu dem was es ist - eines der Top Teams im Business. Wir haben hier den perfekten Mix gefunden und ehrlich gesagt sind wir erst am Anfang dieser Geschichte

      Das ist absoluter Blödsinn StatementFanXXX. Ich zähle nicht mit aber es sind sicher viel mehr Stopps.

      Ein ganz klares Nein TellMeYourSong. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Wrestler, die man mit einem bestimmten Theme verbunden hat. Hulk Hogan, The Rock, Steve Austin, Jericho, Edge, die Liste könnte man noch ewig so weiterführen. Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich mich mit meiner Theme sehr wohl fühle und die Leute sofort eine Verbindung geschaffen haben. So bald wird es da keinen Wechsel geben, schon gar nicht in Richtung Electro Swing

      stevo schrieb:

      movie2K fragt:
      "Was ist dein Lieblingsfilm?"

      WonderBurgerNorthCarolinaOFFICIAL fragt:
      "Wenn Sie und ihre Freunde Burger mögen, dann würden wir uns freuen, wenn sie bei ihrem nächsten Road Trip bei uns halt machen. Beim vorzeigen dieser Nachricht erhalten sie außerdem 20% Rabatt auf ihre Bestellung. Möchten Sie es also versuchen?"

      Endgamer fragt:
      "Spielst du immernoch gerne Videospiele? Was spielst du aktuell so?"
      Tatsächlich bin ich kein großer Filmegucker movie2K. Ich bleibe eher bei Serien hängen. Was mich immer wieder gut unterhält sind aber die Deadpool Filme

      Ich werde diese Anfrage an einen Kollegen weitergeben, mit dem ich sehr eng zusammenarbeite. Ziemlich sicher wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen. Also Danke WonderBurgerNorthCarolinaOFFICIAL

      Auch wenn ich in meiner Pause etwas mehr Content produziert habe, muss ich schon zugeben das ich zuletzt weniger zocke als früher Endgamer. Also ich verbringe immer noch gerne Zeit vor der Konsole aber bei weitem nicht mehr so viel. Vor allem Twitch behandle ich eher Stiefmütterlich... vllt. auch aus dem Aspekt, dass schon wieder zu viel Content dort existiert? Wenn was läuft sind es eher Klassiker wie Mario Kart, gemeinsam mit Freunden oder Kollegen, weil dabei immer grandiose Sessions entstehen.