WGL // DIRTSHEET // Better Forget Her

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Better Forget Her


      In nicht mal mehr drei Wochen ist es soweit und TPKs drittes Studioalbum „27“ wird veröffentlicht werden. Nachdem bisher die rockige Nummer „Wild Heart“, sowie die Ballade „(Don't Say) Forever“ als Vorgeschmack auf das kommende Werk auf den Streaming-Diensten landete, zeigt sich TPK mit der neuen Single „Better Forget Her“ nicht mehr als Rockstar, sondern als ausgemachter Popstar! Das neue drei minütige Stück orientiert sich am sogenannten „TPK-Pop“ Sound, den die wrestlende Sängerin zuvor mit „Everyone Is Special“ auf dem Vorgängeralbum Full Circle in Zusammenarbeit mit Lalisa Manoban präsentierte. Kritiker sprechen davon das Better Forget Her offensichtlich auf den asiatischen Markt, aber auch auf das Mainstream Radio abzielt, und bezeichnen TPK nun als „offiziell Mainstream“ und nicht mehr als den Star der sich nicht in eine Schublade stecken lässt.

      Produziert und Co-Written wurde der Song von Teddy Park, welcher für die südkoreanische Entertainment Agency YG Entertainment, arbeitet. Park schrieb und produzierte zahlreiche Hit Singles für BLACKPINK, sowie das Debut Album „The Album“ der Girl Group. In den Streaming-Charts gilt Better Forget Her direkt als Erfolg, während einige Fans vom „Rockstar“ mit der pop-lastigen Ausrichtung des Songs nur wenig anfangen können und darauf hoffen das auch der typische „TPK Sound“ auf 27 zu hören sein wird, wie mit den vorherigen Singles angedeutet wurde. Sicher scheint jedoch zu sein, dass uns ein abwechslungsreicher Sound erwarten wird.

    • Mag den Sound, Artwork sieht auch echt cool aus. Album ist eh ein Pflichtkauf. Irres Timing.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich liebe es einfach. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie unglaublich gut ich es finde, wie viel Arbeit Payne in dieses Album steckt. Jedes Lied ist eine echte Wucht. Der Stil vom Cover gefällt mir auch. Super <3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ist ja mal ein anderer Stil. Passt zwar nicht so ganz zu TPK wenn es sonst eher rockig ist, aber sie kann einfach alles. Das Bild / Video dazu ist super. Hab mal auf Spotify gerade geschaut ob ich den Song dort finde aber Fehlanzeige. Bin daher erstaunt wie man so was hinbekommt und wo man das herbekommt vor allem. Alles KI? Für das bald kommende Album jedenfalls eine sehr gute Promo.
    • muss mich dem Lob anschließen. Schon wahnsinn was Daniel da alles an Arbeit rein steckt und das Album würde ich mir in echt sowas von kaufen! Starkes Ding. Mag den Stil auch und ja er macht weiterhin mehr richtig wie falsch mit PK. Große Liebe von mir an dich für deine Arbeit und jetzt auch hier mit den eigenen Songs :herz1:
    • Schön das es Anklang findet. Die Idee für den Song kam mir durch Easy Lover von Phil Collins. Thematik vom Text ist ja praktisch die gleiche

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TheHitman schrieb:

      Aber manchmal muss man sich halt auch in anderen Genres ausprobieren, wenn man sich weiterentwickeln will.
      Hammer also demnächst in der nächsten Nicholas Sparks Roman Verfilmung in der Hauptrolle.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also... den Sound finde ich so gar nicht ansprechend. Klingt für mich wie so 08/15 Girly Band aus den 90ern.
      Davon ab, aber ist das mega cool das Daniel da die Möglichkeit hat echt Songs für PK aufzunehmen und die Arbeit die da rein fließt ist wieder mal einfach nur bemerkens und beneidenswert. Richtig coole News daher und bin gespannt was da noch so alles kommen wird.