WGL // DIRTSHEET // Queen Of Boardgames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Queen Of Boardgames


      Es gibt durchaus Dinge die man Penelope Ford zutrauen würde. Eine Modelkarriere, ein Onlyfans Account.. In der Tat existieren beide Sparten auch im Leben des Superbadgirl. Hier und da hat sie schon das ein und andere Fotoshooting absolviert und auch auf ihrem privaten Only Fans Account gibt es jede Menge nackter Haut der Blondine. Etwas das man jedoch eher weniger vermuten würde ist eine etwas andere Vorliebe. Penelope liebt Brettspiele jeglicher Art, was ihr im Kollegenkreis des Titels 'Queen of Boardgames' eingebracht hat. Dieser kommt nicht von ungefähr.. In ihrem bescheidenen Single Appartment ist sie Besitzerin eines seperaten Raumes der rein für das Spielen von Brett- und Kartenspielen ausgelegt ist. Ein recht großer Tisch, Stühle und sogar eine kleine Mini Bar hat sich die Blondine angeeignet um lustige
      Spieleabende problemlos managen zu können.


      (Ein Auszug aus Penelopes Brettspielwand)

      Ihre Liebe für diese Art von Gaming verbindet sie dabei gerne auch mal für schöne Zwecke. So war sie bereits in mehreren Kinderheimen schon um im Nachmittagsprogramm mit einer kleinen Gruppe Jugendliche Brettspiele aller Art zu spielen. Von Monopoly bis zu Scrabble war alles dabei. Wann immer es ihr möglich ist, bietet sie diese Nachmittage kostenlos an, bringt dafür auch gerne Material von sich zuhause mit. Laut Insiderquellen stammt Penny ebenfalls aus einem zerrütteten Familienverhältnis, weshalb ihr das Wohlergehen von Heimkindern auch besonders am Herzen liegt. Umso schöner das sie beides miteinanderkombinieren kann.
    • Ich finde es top, dass die News immer breiter gefächert werden und die Gimmicks auch abseits des Rings mehr Ecken und Katen bekommen. Die Liebe zu Brettspielen kann ich nur zu gut verstehen. Privat sind meine Freundin und ich auch große Fans des klassischen, analogen Spielens. Wir waren dieses Jahr schon in Dortmund auf der Messe und fahren noch nach Essen um dort was zu kaufen.

      Penelope hätte ich dies jetzt nicht so zugetraut vor allem mit dem karitativen Hintergedanken. Umso mehr finde ich es mega vor allem mit der Info, dass sie keine gute Kindheit hatte.

      Dir ist aber schon klar, dass dies nach einer SWAT Aktion schreit denn Austin fordert dich heraus zu einem Spiel deiner Wahl. Aber glaube mir, dass ich dich nicht gewinnen lasse. :)
    • Ich selbst mag Brett- und Gesellschaftsspiele auch gerne. - Den Hintergrund mit den Kids und Familienverhältnissen fand ich da ein spannendes Detail.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."