WGL // PWC 2024 Sports Center - Round 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // PWC 2024 Sports Center - Round 4

      Auch die vierte Runde des Pure Wrestling Cup 2024 liegt hinter uns, was gleichzeitig auch bedeutet, dass uns nur mehr eine Runde ins Haus steht und somit eine Entscheidung immer näher rückt welche zwei Damen auf der Grandest Stage of em All im Finale des Cupes aufeinander treffen! Wie es sich mittlerweile jede Woche eingebürgert hat, sind wir auch heute wieder im Studio bei Mickie James, die uns mit einem zufriedenen Lächeln empfängt.

      Mickie James: "Herzlich Willkommen zurück! Eine Woche des PWC liegt nun vor uns und die drei noch anstehenden Matches sind auf ihre eigene Art alle wichtig von Belangen! Aber der Reihe nach, blicken wir doch mal in die vergangene Woche zurück."

      MJ tritt zur Seite und auf dem bekannten Flatscreen sehen wir nun Bilder der Matches welche diese Woche bei Showdown und Saturday Night Main Event zu sehen waren.

      Mickie James: "Direkt im ersten Match in der vierten Runde konnte sich Jamie Hayter gegen Myla Grace in einem toughen Kampf durchsetzen und so dafür sorgen, dass sie selbst noch im Finale landen könnte. Für Myla allerdings ist es mit dieser Niederlage leider soweit aus! Zwar könnte sie noch mit einem weiteren Sieg noch auf neun Punkte aufholen, doch das ist nach dieser Runde, wo zwei Damen bereits die zehn Punkte Marke geknackt haben leider zu wenig."

      Etwas traurig lässt die Veteranin diese Worte kurz wirken, ehe sie weiter spricht.

      Mickie James: "Bei diesen zwei Ladys handelt es sich natürlich um Tiffany Straton und Rhea Ripley, welche die bisher immer noch Punktelosen Dakota Kai und Penelope Ford bezwingen konnten und so weiterhin in diesem Turnier ungeschlagen bleiben! Womit wir auch schon beim Punktestand vor der letzten Runde angekommen wären, der wie folgt aussieht: "



      Mickie James: "In der letzten Runde werden Penelope Ford und Dakota Kai untereinander auskämpfen wer womöglich doch noch mit einem Sieg aus dem Turnier hervor geht. Tiffany Straton trifft auf Myla Grace und sollte dort auf jeden Fall auch punkten, denn im letzten Match der Runde trifft Rhea Ripley auf Jamie Hayter wo mit einem Sieg die Britin noch an Ripley vorbei ziehen könnte. Möglich ist allerdings sogar, dass sollten Rhea Ripley und Tiffany Straton ihr Match verlieren und Jamie Hayter ihres gewinnen wir zwei Zweitplatzierte haben können! Hmh... vielleicht muss ich mir noch überlegen was in so einem Fall eintreten würde. Vielleicht ja ein Triple Treat Match bei Wrestlemania, oder vorab noch ein Sudden Death Match? Haha, na mal abwarten! So oder so, verspricht der Pure Wrestling Cup Spannung bis in die letzten Minuten! So oder so, sehen wir uns in genau einer Woche wieder zu einer letzten Nachbesprechung des Cups!

      Recap Round 3:
      Spoiler anzeigen

      Trotz gelinde gesagt schwankender Einschaltquoten, gibt es auch am heutigen Sonntag nach der dritten Runde des Pure Wrestling Cup wieder ein Update von Mickie James, die sich wieder im kleinen PWC Studio eingefunden hat und uns voller freudiger Erwartung entgegen blickt.

      Mickie James: "Mehr als die Hälfte des PWC 2024 liegt nun mit der dritten Runde hinter uns und es hat sich so einiges getan! So konnte Tiffany Straton die bisheriger Spitzenreiterin Jamie Hayter von ihrem Tron stoßen und weitere drei Punkte auf ihr Konto verbuchen. Auch Rhea Ripley und Myla Grace sammelten weitere Siege über Dakota Kai und Penelope Ford, welche so leider schon nicht mehr um den Sieg mitspielen in diesem Turnier."

      Den Mund etwas in die Schräge ziehend, deutet MJ auf den aktuellen Punktescore hinter ihr auf dem Flatscreen.




      Mickie James: "Denn trotz durchwegs starken Leistungen können Dakota und Penelope lediglich mit zwei verbliebenen Runden, maximal noch auf sechs Punkte gelangen, womit sie immer noch hinter Tiffany Straton und Rhea Ripley wären, sollten diese keine Zähler mehr bekommen. Dennoch können sie den anderen Ladys natürlich noch ordentlich in die Parade fahren, denn vorne raus ist es sehr knapp! Rhea und Tiffany liegen nun mit jeweils sieben Punkten vorne, dahinter mit je einem Punkt weniger und so auf sechs Zähler sind Myla Grace und Jamie Hayter, was mich auch direkt zur Matchvorschau für die kommende Woche bringt!"


      Sich räuspernd deutet die Womens GM nun auf die wenig später eingeblendeten Grafiken.

      Mickie James: "So treffen Jamie Hayter und Myla Grace bei Showdown aufeinander und könnten so zwischen sich entscheiden wer noch weiter um den Sieg mitspielt und wer auch, rein Punktetechnisch "ausscheiden" könnte. Samstag Abend dann haben wir die beiden weiteren Paarungen wenn Rhea Ripley auf Penelope Ford und Tiffany Straton auf Dakota Kai treffen. Wie es aussieht also wird die Card von Saturday Night Main Event die Woche von den Damen beherrscht, denn wir sehen ja auch noch ein Tag Team Match zwischen The Priscilla Kelly und Athena welche auf Cora Jade und Kairi Sane treffen! Aber ich schweife ab.... Vielen Dank fürs einschalten und bis nächste Woche, eure Mickie James!"


      Recap Round 2:
      Spoiler anzeigen

      Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und somit auch eine weiter Runde im Pure Wrestling Cup. So finden wir uns auch diesen Sonntag wieder in dem kleinen Studio wieder wo uns eine fröhliche Mickie James breit grinsend empfängt.

      Mickie James: "Hallo again! Es ist mir eine große Freude Woche für Woche die Matches der Ladys bei Showdown und Saturday Night Main Event im Pure Wrestling Cup zu verfolgen und ich denke ich kann mit stolz sagen, dass alle Damen wirklich ihr Bestes geben! Dennoch, kann nur eine dieses Turnier gewinnen und allen voran geht es darum Punkte und Siege zu sammeln. Denn nicht vergessen, am Ende der fünf Runden werden die zwei Wrestlerinnen mit den meisten Punkten bei Wrestlemania das Finale und so den Sieg auskämpfen!"

      Ernst tritt MJ nun einen Schritt zur Seite und deutet auf das Scoreboard, was sich in der zweiten Woche etwas verändert hat.



      Mickie James: "So konnte Jamie Hayter mit ihrem zweiten Sieg die vorzeitige Führung im Cup übernehmen! Tiffany Straton und Rhea Ripley reichten in ihrem Match die zehn Minuten nicht aus und durch das damit entstandene Draw haben sie so Beide Punkte liegen gelassen. Myla Grace dagegen konnte ihre ersten Punkte mitnehmen und steht somit bei drei Zählern. Für Penelope Ford und Dakota Kai wird es dagegen langsam eng! Drei Runden stehen uns noch bevor und möglicherweise könnte für sie Beide bereits in der nächsten Woche der Sieg schon abgeschrieben sein. Aber lasst uns mal auf die Matchcard sehen..."

      Mickie holt hinter ihrem Rücken einen Moderations Zettel hervor und liest diesen gekonnt professionell vor.

      Mickie James: "So erwarten uns in der dritten Runde wieder zwei Matches bei Showdown. So trifft Tiffany Straton auf Jamie Hayter und Myla Grace auf Penelope Ford. Bei Saturday Night Main Event sehen wir erneut Rhea Ripley die es dieses mal mit Dakota Kai zu tun bekommt! Alles Hoch karätige Matches wenn ihr mich fragt! In diesem Sinne aber wünsche ich allen weiter viel Erfolg und allen Zusehenden viel Spaß! Yeehaw - bis nächste Woche!"


      Recap Round 1:
      Spoiler anzeigen
      Am heutigen Tag erschien auf der Homepage der WGL ein kurzes Video unter dem Titel "Pure Wrestling Cup 2024 Sports Center" was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

      In einem schick und modern eingerichteten Studio, welches eine stylische Ledercoach sowie einen großen Flatscreen bietet auf welchen wir nun Szenen aus der ersten Woche des Pure Wrestling Cups zu sehen bekommen, tritt wenige Augenblicke später auch schon Womens General Manager Mickie James ins Bild, lächelt und zieht ihren Cowboy Hut vom Kopf.



      Mickie James: "Yehaw und herzlich willkommen hier im Sports Center, wo ich ab heute jeden Sonntag etwas auf das gerade stattfindende Pure Wrestling Cup Turnier eingehen werde. In der vergangenen Woche, sahen wir bei Showdown und bei Saturday Night Main Event die ersten drei Matches und die hatten es ordentlich in sich!"

      Zwinkernd deutet Mickie wieder auf den Flat Screen wo wir nun in kurzen Zusammenfassungen die ersten drei Matches der ersten Runde zu sehen bekommen. In den Zehn Minuten welches als Zeitlimit gesetzt wurde, mussten die Damen ordentliches Tempo vorlegen um nicht in einem Unentschieden zu enden.

      Mickie James: "Tiffany Straton, Jamie Hayter und Rhea Ripley konnten jeweils ihre Matches gewinnen und in hart geführten Kämpfen die ersten Punkte verbuchen. Doch sie sollten auf keinen Fall den Fehler machen sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen, denn in der kommenden Woche geht es direkt mit der zweiten Runde weiter! Bevor wir aber einen Blick auf die Paarungen dort werfen, hier der aktuelle Punktestand."




      Mickie James: "Wie gesagt, noch nicht sonderlich ausschlaggebend, auch wenn sich vielleicht erste Tendenzen abzeichnen könnten. In der kommenden Woche werden wir, damit es fair bleibt die Lage übrigens etwas switchen. Während wir in der ersten Runde bei Showdown noch zwei Matches und Samstag Abend nur ein Match des Turnieres sahen, wird in der zweiten Runde lediglich ein Match bei Showdown und zwei Boutes bei Saturday Night Main Event stattfinden!"

      Mickie nickt stolz, zeigt dann energisch wieder auf den Bildschirm wo nun die Paarungen für die zweite Runde eingeblendet werden.

      Mickie James: "So werden wir bei Showdown den Kampf zwischen Tiffany Straton und Rhea Ripley sehen. Bei Saturday Night Main Event trifft Myla Grace auf Dakota Kai und Jamie Hayter auf Penelope Ford. Alles wieder sehr viel versprechende Paarungen. In dem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und erwarte, dass sie die Frauen im Sports Entertainment nicht in Stich lassen werden mit ihren Leistungen. Auch wenn ich da eigentlich keine Sorge habe. Bis zur nächsten Woche, eure Mickie James!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von WGL Offiziell ()

    • Schöne zusammenfassende Übersicht und Vorschau. Aufgrund der Matches ist schon mal ausgeschlossen, dass nächste Woche alle Teilnehmerinnen mit 3 Pkt dastehen. Meine Tipps:

      Rhea besiegt Tiffy
      Myla besiegt Dakota
      Jamie besiegt Penelope

      Dann hätten Rhea und Jamie schonmal 6 Pkt, ich denke auch dass die Beiden im Finale bei WM stehen.

      nWo 4 Life
    • Das kommt vermutlich jetzt jede Woche nach den Shows? Finde es gut, dass man der Community eine solche Übersicht verschafft damit jeder weiß wie es im Turnier aussieht. Die Grafik gefällt mir auch gut und dass Hayter jetzt bereits die ersten Punkte hat ist natürlich auch top. Hoffentlich kommen noch welche dazu. Habt ihr sehr schön gemacht.
    • Finde es super, das wir per Newsticker quasi auf dem Laufenden gehalten werden. Mit gefällt der Cup sehr. Alles was Übergreifend ist und sich hinzieht und so. Einfach spaßig. Bin gespannt wer am Ende siegt. Toll aufgezogen einfach.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ich mag die Idee ebenfalls. War soweit auch gut umgesetzt, nur die Mtachgrafiken hätte ich mir dann noch gewünscht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und somit auch eine weiter Runde im Pure Wrestling Cup. So finden wir uns auch diesen Sonntag wieder in dem kleinen Studio wieder wo uns eine fröhliche Mickie James breit grinsend empfängt.

      Mickie James: "Hallo again! Es ist mir eine große Freude Woche für Woche die Matches der Ladys bei Showdown und Saturday Night Main Event im Pure Wrestling Cup zu verfolgen und ich denke ich kann mit stolz sagen, dass alle Damen wirklich ihr Bestes geben! Dennoch, kann nur eine dieses Turnier gewinnen und allen voran geht es darum Punkte und Siege zu sammeln. Denn nicht vergessen, am Ende der fünf Runden werden die zwei Wrestlerinnen mit den meisten Punkten bei Wrestlemania das Finale und so den Sieg auskämpfen!"

      Ernst tritt MJ nun einen Schritt zur Seite und deutet auf das Scoreboard, was sich in der zweiten Woche etwas verändert hat.


      Mickie James: "So konnte Jamie Hayter mit ihrem zweiten Sieg die vorzeitige Führung im Cup übernehmen! Tiffany Straton und Rhea Ripley reichten in ihrem Match die zehn Minuten nicht aus und durch das damit entstandene Draw haben sie so Beide Punkte liegen gelassen. Myla Grace dagegen konnte ihre ersten Punkte mitnehmen und steht somit bei drei Zählern. Für Penelope Ford und Dakota Kai wird es dagegen langsam eng! Drei Runden stehen uns noch bevor und möglicherweise könnte für sie Beide bereits in der nächsten Woche der Sieg schon abgeschrieben sein. Aber lasst uns mal auf die Matchcard sehen..."

      Mickie holt hinter ihrem Rücken einen Moderations Zettel hervor und liest diesen gekonnt professionell vor.

      Mickie James: "So erwarten uns in der dritten Runde wieder zwei Matches bei Showdown. So trifft Tiffany Straton auf Jamie Hayter und Myla Grace auf Penelope Ford. Bei Saturday Night Main Event sehen wir erneut Rhea Ripley die es dieses mal mit Dakota Kai zu tun bekommt! Alles Hoch karätige Matches wenn ihr mich fragt! In diesem Sinne aber wünsche ich allen weiter viel Erfolg und allen Zusehenden viel Spaß! Yeehaw - bis nächste Woche!"
    • Schöner Überblick, auch einfach weil es das Turnier hervorhebt.

      Jamie gibt aktuell den Ton an, insofern ist das Duell mit Tiffy da echt spannend, das entscheidet ob sie dran bleiben kann oder nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Trotz gelinde gesagt schwankender Einschaltquoten, gibt es auch am heutigen Sonntag nach der dritten Runde des Pure Wrestling Cup wieder ein Update von Mickie James, die sich wieder im kleinen PWC Studio eingefunden hat und uns voller freudiger Erwartung entgegen blickt.

      Mickie James: "Mehr als die Hälfte des PWC 2024 liegt nun mit der dritten Runde hinter uns und es hat sich so einiges getan! So konnte Tiffany Straton die bisheriger Spitzenreiterin Jamie Hayter von ihrem Tron stoßen und weitere drei Punkte auf ihr Konto verbuchen. Auch Rhea Ripley und Myla Grace sammelten weitere Siege über Dakota Kai und Penelope Ford, welche so leider schon nicht mehr um den Sieg mitspielen in diesem Turnier."

      Den Mund etwas in die Schräge ziehend, deutet MJ auf den aktuellen Punktescore hinter ihr auf dem Flatscreen.



      Mickie James: "Denn trotz durchwegs starken Leistungen können Dakota und Penelope lediglich mit zwei verbliebenen Runden, maximal noch auf sechs Punkte gelangen, womit sie immer noch hinter Tiffany Straton und Rhea Ripley wären, sollten diese keine Zähler mehr bekommen. Dennoch können sie den anderen Ladys natürlich noch ordentlich in die Parade fahren, denn vorne raus ist es sehr knapp! Rhea und Tiffany liegen nun mit jeweils sieben Punkten vorne, dahinter mit je einem Punkt weniger und so auf sechs Zähler sind Myla Grace und Jamie Hayter, was mich auch direkt zur Matchvorschau für die kommende Woche bringt!"


      Sich räuspernd deutet die Womens GM nun auf die wenig später eingeblendeten Grafiken.

      Mickie James: "So treffen Jamie Hayter und Myla Grace bei Showdown aufeinander und könnten so zwischen sich entscheiden wer noch weiter um den Sieg mitspielt und wer auch, rein Punktetechnisch "ausscheiden" könnte. Samstag Abend dann haben wir die beiden weiteren Paarungen wenn Rhea Ripley auf Penelope Ford und Tiffany Straton auf Dakota Kai treffen. Wie es aussieht also wird die Card von Saturday Night Main Event die Woche von den Damen beherrscht, denn wir sehen ja auch noch ein Tag Team Match zwischen The Priscilla Kelly und Athena welche auf Cora Jade und Kairi Sane treffen! Aber ich schweife ab.... Vielen Dank fürs einschalten und bis nächste Woche, eure Mickie James!"
    • Es bleibt spannend. 2 mal 7 Punkte 2 mal 6 Punkte. Das wird knapp, egal wer am Ende gewinnen wird. Vielleicht gibt es am Ende sogar eine Patt Situation und ein Special oder so. Ich tippe auf Rhea, aber es kann echt jeder werden. Das Programm ist aber super spannend.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ich finde es auch spannend und gerade Myla mit ihren 6 Punkten hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Freut mich, dass sie noch so gut dabei ist. Etwas schade, dass Dakota und Penny bisher nur Kanonenfutter waren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Auch die vierte Runde des Pure Wrestling Cup 2024 liegt hinter uns, was gleichzeitig auch bedeutet, dass uns nur mehr eine Runde ins Haus steht und somit eine Entscheidung immer näher rückt welche zwei Damen auf der Grandest Stage of em All im Finale des Cupes aufeinander treffen! Wie es sich mittlerweile jede Woche eingebürgert hat, sind wir auch heute wieder im Studio bei Mickie James, die uns mit einem zufriedenen Lächeln empfängt.

      Mickie James: "Herzlich Willkommen zurück! Eine Woche des PWC liegt nun vor uns und die drei noch anstehenden Matches sind auf ihre eigene Art alle wichtig von Belangen! Aber der Reihe nach, blicken wir doch mal in die vergangene Woche zurück."

      MJ tritt zur Seite und auf dem bekannten Flatscreen sehen wir nun Bilder der Matches welche diese Woche bei Showdown und Saturday Night Main Event zu sehen waren.

      Mickie James: "Direkt im ersten Match in der vierten Runde konnte sich Jamie Hayter gegen Myla Grace in einem toughen Kampf durchsetzen und so dafür sorgen, dass sie selbst noch im Finale landen könnte. Für Myla allerdings ist es mit dieser Niederlage leider soweit aus! Zwar könnte sie noch mit einem weiteren Sieg noch auf neun Punkte aufholen, doch das ist nach dieser Runde, wo zwei Damen bereits die zehn Punkte Marke geknackt haben leider zu wenig."

      Etwas traurig lässt die Veteranin diese Worte kurz wirken, ehe sie weiter spricht.

      Mickie James: "Bei diesen zwei Ladys handelt es sich natürlich um Tiffany Straton und Rhea Ripley, welche die bisher immer noch Punktelosen Dakota Kai und Penelope Ford bezwingen konnten und so weiterhin in diesem Turnier ungeschlagen bleiben! Womit wir auch schon beim Punktestand vor der letzten Runde angekommen wären, der wie folgt aussieht: "



      Mickie James: "In der letzten Runde werden Penelope Ford und Dakota Kai untereinander auskämpfen wer womöglich doch noch mit einem Sieg aus dem Turnier hervor geht. Tiffany Straton trifft auf Myla Grace und sollte dort auf jeden Fall auch punkten, denn im letzten Match der Runde trifft Rhea Ripley auf Jamie Hayter wo mit einem Sieg die Britin noch an Ripley vorbei ziehen könnte. Möglich ist allerdings sogar, dass sollten Rhea Ripley und Tiffany Straton ihr Match verlieren und Jamie Hayter ihres gewinnen wir zwei Zweitplatzierte haben können! Hmh... vielleicht muss ich mir noch überlegen was in so einem Fall eintreten würde. Vielleicht ja ein Triple Treat Match bei Wrestlemania, oder vorab noch ein Sudden Death Match? Haha, na mal abwarten! So oder so, verspricht der Pure Wrestling Cup Spannung bis in die letzten Minuten!