WGL // DIRTSHEET // S.W.A.T. – Breakfast at Tiffany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // S.W.A.T. – Breakfast at Tiffany


      In der WGL hat es schon viele Superstars gegeben und sie alle hatten ihre Pläne und Ideen in Erinnerung zu bleiben. Einige haben es geschafft und sind durch einzigartige Aktionen und Taten in der Beliebtheit der Fans fest verankert und dazu zählt wohl nun mittlerweile einer der frischesten Herren im Roster, Austin Theory. Das, was er durch seine SWAT-Aktion ausgelöst hat, kann man durchaus mit dem Prädikat „beachtlich“ betiteln. Bei Showdown war er bereits Kommentator, Interviewer und war Teil der Aufbau-Crew, aber auch andere Aktivitäten hat er durch sein Projekt schon mit Leben gefüllt wie z. B. der Besuch der Feuerwehrwache in Georgia zuletzt.

      Doch wer geglaubt hat, dass es das schon gewesen sei, der irrt sich gewaltig. Auch im Kreise seiner Kollegen und Kolleginnen fand seine Einsatzbereitschaft hohen Anklang. Wir erinnern uns noch an die Babysitter-Buchung bei Becky Lynch. Nun ist wieder eine weibliche Akteurin auf den jungen Mann aufmerksam geworden und kam mit einer recht originellen und ebenso witzigen Idee auf ihn zu. In Anlehnung an einen Song aus den 90ern von der Gruppe Deep Blue Something wollte Tiffany Stratton, dass sie und ihre beste Freundin Trinity Rodman ein perfektes Frühstück kredenzt bekommt. Da Theory solche Vorschläge abfeiert allein wegen der Kreativität sagte er der Dame unverzüglich zu.

      Während einer richtigen Küchen-Session zauberte der Mann aus Georgia neben perfekt aussehenden Rührei mit Speckwürfeln auch noch etwas für die Süßlinge in Form von Pancakes mit Ahornsirup getoppt. Selbst die Brötchen und Croissants, die Austin zubereitet hatte, wurden von ihm eigenhändig mit Teig geformt und gebacken. Was darf bei einem perfekten Frühstück nicht fehlen? Richtig. Frisch gepresster Orangensaft. Mit viel Liebe und Mühe entstand mehr und mehr ein gedeckter Tisch mit zahlreichen, unterschiedlichen Leckereien bei dem jede Gastronomie neidisch gewesen wäre. Die Tafel hatte alles was das Herz begehrt von Konfitüren, Käsevariationen, Wurstbeläge, eine tolle Obstauswahl und eine Vielzahl an Müslis mit der dazugehörigen Milch. Wie in einem 6-Sterne-Hotel. Natürlich wurde auch während dem Frühstück der besagte Song einmal gespielt.

      Austin hat sich wohl immens Mühe gegeben um der Gastgeberin, Tiffy, etwas darzubieten was wirklich einzigartig gewesen ist. So viel Liebe zum Detail, so viel Zeit und Mühe. Wenn er sich etwas für seine SWAT-Geschichten vornimmt, dann hängt er sich richtig rein und gibt sein Bestes. Am Ende waren auch Tiffany und ihr Gast Trinity sehr zufrieden mit dem üppigen Frühstück. Somit versicherten beide Frauen, dass Austin einen makellosen Job zu ihrer Zufriedenheit abgeliefert hat. In Abstimmung mit Austin Theory erklärte sich Tiffany Stratton bereit, der Disabled Athlete Sports Association (DASA) einen nicht näher genannten Betrag zu spenden. Die DASA unterstützt sowohl Kinder als auch Erwachsene mit körperlichen Beeinträchtigungen, indem sie auf sie zugeschnittene Sportprogramme und -ausrüstungen anbietet.
    • Mag die News und das ganze SWAT Thema voll gerne, die Schreibe teilweise war mir aber bissel zu "hipp" als alten WGL Herren. XD
      Wenn ich so Sachen wie "Süßlinge" oder "Sachen abfeiert" lese zieht sich in mir alles zusammen, haha. Aber einfach ignorieren, während ich mein Gebiss und Hörgerät suche :D

      Tolle Sache die weiter die super herzliche Art von Theory zeigt und Colabs sind sowieso immer gut.
    • Theorys Aktionen gefallen mir gut, da gehört auch diese rein. Ganz witzige Idee Breakfast at Tiffany WGL-bezogen wörtlich umzusetzen. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."