WGL // DIRTSHEET // GYM FIGHTS!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // GYM FIGHTS!?


      Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die WGL derzeit überlegen eine neue Show zu produzieren um bislang unbekannten Rookies erste Kameraerfahrung zu geben und um zukünftige Stars frühzeitig zu Entdecken. Dabei sollen sich die Wrestling-Schulen von Bayley, das Madness-Wrestling-Gym, und Natalya Neidhart, dass Hart Dungeons 2.0, im Fokus befinden. Anders als Tough Enough, soll der Fokus aber weniger auf Reality TV liegen, sondern einen kompetitiveren und sportlicheren Ansatz verfolgen, wie UFC’s The Ultimate Fighter. – Man möchte auch nicht extra Talente für diese Show verpflichten und casten, wie es bei Tough Enough der Fall war, sondern viel mehr auf die tatsächlich in den beiden Schulen trainierenden Wrestler zurückgreifen, so heißt es.

      Das Madness-Wrestling-Gym brachte mit NXT’s Lucy Mayer bereits ein vielversprechendes Talent in die WGL. Das Hart Dungeon 2.0 hingegen brachte mit SHOWDOWN’s Julia Hart ebenfalls ein großes Talent hervor. – Derzeit soll noch diskutiert werden, ob eine solche Show ein tatsächliches Zielpublikum hätte. Auch über den Namen des Projekts, das derzeit unter dem Arbeitstitel „Gym Fights“ laufen soll, wird noch gestritten. Gym Fights? The Ultimate Wrestler? Oder doch der bereits etablierte Name Tough Enough, nur mit neuem Konzept? – Intern scheint man sich noch über vieles uneins zu sein, was es fraglich macht ob es die Show tatsächlich geben wird. Was haltet ihr von den Namen und dem Konzept? Könnte eine Solche Show tatsächlich Erfolg haben?
    • Der Name Gym Fights gefällt mir, es passt halt perfekt. Kann mich nicht mehr großartig an Tough Enough erinnern, daher kein Plan wie das damals genau ablief. So eine Show, bei der sich quasi zwei Gyms durch ihre Talente battlen, könnte ich mir aber gut vorstellen, eben um neue Talente zu fördern, bekannter zu machen. Das wäre auch eine super Rolle für Bayley, die ja nun ihre aktive WGL Zeit hinter sich hat nach Mandys Wegfall.

      nWo 4 Life
    • Könnte eine tolle Nummer sein und auch ein Thema der eigentlichen WGL zu sein. So viel Spaß wie ich mit Julia habe, geb ich sie nie wieder her. Und sie steht für den Hart Dungeon 2.0. Da kann man schon was machen. Ich freue mich über meinen Schatten gesprungen zu sein. Mal sehen wie der Gym Gight aussehen wird. Paar News dazu vielleicht. Die Idee alleine ich schon mega.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Es wäre schön wenn vielleicht mehr als nur zwei Gyms daran teilnehmen würden und wenn man es durchzieht auch am Ende wirklich ein Sieger gekürt wird, der dann bei der WGL unter Vertrag genommen wird. Sonst wäre dies ja ziemlich verpufft. Wobei die Tough Enough Sieger haben ja nie so richtig eingeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere. John Morrison glaube ich war der einzig brauchbare Name. Der Rest... Wenn man es vernünftig aufbaut und ein guter Plan dahinter steckt finde ich es interessant. Ansonsten glaube ich, ist die Show zwar vielleicht interessant vom Konzept aber es erfüllt nicht den Zweck den man sich erhofft.
    • Die News hab ich geschrieben, einfach weil ich das Gym von Bayley so cool finde und sie wirklich mein liebster von Omegas Charakteren ist und ich Angst habe/hatte dass sie nach dem Abgang von Mandy ganz fehlen wird. - So dachte ich hat man einfach ein bisschen was womit man arbeiten kann und worauf man bei Wunsch/Bedarf aufbauen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."