WGL // OFFIZIELL // WGL The Dance Before WrestleMania 40: Alexander Hammerstone vs. The Priscilla Kelly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // WGL The Dance Before WrestleMania 40: Alexander Hammerstone vs. The Priscilla Kelly


      It's this time of the year! WGL Universe, wir starten in wenigen Tagen mit der Road To WrestleMania 40 und haben jetzt schon ein absolutes Spektakel, welches WrestleMania würdig wäre, für euch parat. Bei einer Veranstaltung der Joeys Wildlife Foundation versprach WGL World Champion Alexander Hammerstone, dass er The Priscilla Kelly ein Titelmatch geben würde, als Dank für den Auftritt des Rockstars. Dazu musste Hammerstone den Titel aber erst einmal gewinnen und wir wir inzwischen wissen, ist der Hammer Champion! Zudem konnte er bei HEAVY CROWN sein Gold gegen Bron Breakker verteidigen und auch Maxwell Jacob Friedman hat ein Auge auf den Titel und das bei The Dance Before WrestleMania 40 stattfindende Match zwischen Hammerstone und der WGL Shotun Championesse geworfen. Es wird das erste Intergender Match um den WGL World Titel, seit Miss Unchained das Gold bei New Years Revolution 2022 an MJF verlor. Wird Priscilla erneut World Champion und damit Doppel-Campion, oder zieht Alexander Hammerstone als Champion auf die Grandest Stage Of Them All ein? The Dance Before WrestleMania 40 wird am 15. Juni in der Allstate Arena, in Rosemont, Illinois, stattfinden.
    • Holy Shit! - Noch bevor Mania überhaupt los geht so ein absoluter Kracher bei The Dance before?! - Gehe fast von nem Draw oder No Contest aus, aber allein schon das Match-Up auf dem Papier ist soooo fucking big und hyped mich direkt total!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ich finde es einen Skandal, dass Hammer nicht Doppelchamp werden kann :lachanfall:
      Freu mich auf das Match, wobei mir der Schreiber leidtut, weil man bei Intergender Matches ja zwecks Realismus nochmal genauer auf den Matchverlauf achten muss. Ich könnte sowohl mit Sieg als auch Niederlage leben. Bei einer Niederlage müsste Kel sich aber bewusst sein, dass sie dann ab sofort nen Stalker hat, bis der Titel wieder in den goldenen Händen des Hammers liegt :grinsen:
    • Es ist nicht nur Intergender, sondern, wenn ich das Roster richtig im Kopf habe, ein Duell SNME gegen ShowDown. TPK in ein solches Duell zu buchen kann man nachvollziehen. Die Vita die diese Frau besitzt ist schon krass in der WGL. Natürlich denke ich, dass Hammerstone hier für Wrestlemania noch einmal enorm gestärkt werden soll und dass er sich den Sieg bei The Dance Before holen darf. Seine Brust ist zwar schon voller Stolz gefüllt aber ein solcher Triumph ist noch mal was ganz Besonderes im Lebenslauf. Ebenso denke ich, dass es in diesem Match Eingriffe geben wird. Lassen wir uns aber mal überraschen. Auf jeden Fall wird dies sicherlich ein Top-Fight werden.
    • Krasse Ansetzung. Ich denke man wird einen Weg finden, wie man beide gut aus der Sachen rauskommen lassen wird. Für eine Show vor Mania auf jeden Fall die richtige Wahl, um noch mehr Hype für WM zu generieren. Bin auf den Matchverlauf gespannt, Hammer ist 20 cm größer als PK und sie ist ja nicht unbedingt einen Highflyerin, bin echt auf die Umsetzung gespannt.

    • Ich hab so viele Intergender Matches mit TPK geschrieben, viele davon Match Of The Year Kandidaten bei Slammy Awards. Ich bekomme das hin :D

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wäre an sich eine spannende Konstellation, grad weil man über Jahre TPK zu einem Chara getrimmt hat, den man legitim gegen Männer antreten lassen kann. Egal wie übermächtig der Gegner auch erscheinen mag, TPK fand/findet immer einen Weg mitzuhalten. Es ist so kurz vor Mania sicher nochmal ein grandioses Match, das sich auch gut lesen lassen wird. Finds nur schade das die Spannung im Match relativ gering ist. TPK wird entweder via DQ verlieren, weil MJF sich einmischt oder es gibt alternativ ein Draw/No Contest. Alles andere wäre mehr als eine Überraschung

      TPK kann aber gerne mal wieder öfter in Richtung Intergender gehen, das waren meistens gute Ansetzungen, mit starken Fehden und Matches.
    • Ich hab da so meine Bedenken. Prinzipiell ist die Ansetzung nice, aber eine Show vor Wrestlemania finde ich da etwas unpassend. Ich denke, jeder geht hier davon aus, dass es bei WM zum Match Hammer vs MJF kommt. Mir gehts dabei nicht um den Titel, das Match würde auch ohne Titel funktionieren und wäre mir sogar lieber gewesen, aber dadurch, dass dieses Match eine Show vor WM stattfindet und groß promotet wird, sehe ich die Gefahr, dass es die eigentliche Fehde von Hammer, die immerhin gegen seinen Dynasty Best Buddy ist, etwas in den Hintergrund drückt.

      Ich habe einem Dynasty Split zugestimmt, weil es eh jeder erwartet hat, also wann nicht jetzt wann dann? Es sind nur wenige Wochen bis WM, vorher hat sich zwischen Hammer und MJF einiges aufgebaut und angestaut, da sollte der Fokus von Hammer eigentlich ganz klar auf dem Typen liegen, der ihn hintergangen hat. TPK ist auch kein Charakter, der die "zweite Geige" spielt, kann mir da schon vorstellen, dass da ständig von ihr der Fokus auf Hammer gelegt wird. Wer auch immer gegen TPK bei WM fehden wird, hier sehe ich dann ähnliche "Probleme". Ich hätte es als Saisoneröffnungsmatch besser gefunden plus Promo über die Sommerpause.

      nWo 4 Life