WGL // DIRTSHEET // Madleines Soap Company

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Madleines Soap Company


      WGL Superstar Thea Hail hat bereits vor einigen Monaten angekündigt ein eigenes kleines Unternehmen eröffnen zu wollen. Aus dem Interesse für Seifenherstellung wurde schon bald eine Idee die nun anscheinend in vollem Gange scheint! Tatsächlich scheint Hail nun mit einem Kickstarter Projekt in die Selbständigkeit zu gehen! So spoilerte sie vor ein paar Tagen ein Logo für ihre Marke 'Madleines'. Dieser Name ist an der Stelle klever gewählt. Nicht nur ist es eine Anspielung auf das Lieblingsgebäck der Showdown Dame, sondern auch in engem Bezug zu ihrem richtigen Vornamen 'Maddie Kingsley'.



      (Das Logo von Theas Seifen Marke die auf dem Papier aufgedruckt ist in das jede Seife eingewickelt wird)

      Hail verkündete dabei auf Twitter das in einem Online Shop vorerst nur zwei Sorten an den Start gehen werden. Diese tragen die Namen 'Shiny Strawberry' und 'Lifely Lemon'. Wie die Namen schon verraten handelt es sich bei ersterem Geruch um ein fruchtiges Erdbeere das zusätzlich eine sanfte Minznote haben wird. Zitrone soll laut Thea mit ein paar Lavendelblüten gemischt sein. Hail betonte dabei sehr deutlich das die Seife aus natürlichen Produkten hergestellt wird von ihr selbst und keinerlei Geruchszusätze enthalten wird. Im Vorfeld hat sich die Amerikanerin natürlich schlau gemacht über die Nachhaltigkeit ihrer Produkte. So verwendet sie aussgiebig nur regionale Bio Produkte oder welche von ihrem Bauernhof. Sie äußerte auch das falls das Geschäft laufen sollte sie unglaublich gerne zum Weihnachtsgeschäft auch gerne etwas mit Zimt herumexperimentieren möchte. Da sie nebenbei jedoch eine Festanstellung bei WGL hat, wird es einige Zeit dauern bis die noch junge Blondine weitere Gerüche fertigstellen kann und wird.

      Vorab wurden ihre Seifenstücke von Probetestern getestet und mit der Note Gut bis Sehr gut bewertet. Kleine Mängel gab es in der Produktion dennoch da die Seifenstücke von Kingsley leicht bröckeln bei mehrfacher Benutzung und der Geruch nicht komplett langlebig ist. Dafür konnte sie mit Nachhaltigkeit punkten und einem angenehmen Geruch den die Tester überzeugt hat. Aktuell sind beide Gerüche im unten verlinkten Onlineshop für 8 Dollar das Stück zu erwerben.

    • Finde ich extrem kreativ. Richtig coole Idee die mal was absolute Anderes ist. Was ich besonders stark finde ist der Name der natürlich in zweifacher Sicht perfekt ist und das Logo finde ich richtig schön. Muss zwar sagen, dass ich da schon sehr konservativ bin und eher Seife aus einem Spender bevorzuge. Bei uns gibt es hier ein Geschäft namens Lush. Wenn man da vorbei geht ist das eine Duftexplosion. So stelle ich mir das hier gerade vor. Was das Ganze sympathisch macht ist, dass man von den anfänglichen Schwierigkeiten spricht und eben nicht gleich alles perfekt läuft. Das macht es einfach glaubhafter und setzt dem Teil hier noch die Kirsche drauf. Großes Kino!
    • Seife ist wirklich mal so was komplett anderes. Optisch gefällt mir das sehr gut.
      Wenn sie die wirklich selbst herstellt, dann wird die sicher schnell ausverkauft sein, gerade zu dem Preis. Ist für Fans von ihr dann sicher auch ne Art besonderes "Merch", so dass da schon einiges an Nachfrage sein wird.

      Ich würde die wohl auch definitiv Testen, wenn ich an welche dran komme. POI AUCH!

      Hab vor einigen Tagen den Tweet von Thea schon dazu gelesen, da ging es ja auch um die Seife, fand das da schon gut und auch nochmal das man es mit der News nochmal für alle so darstellt, damit es an keinem vorbei geht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich danke euch für die positiven Resonanzen sehr :) Da Thea mein Nesthäkchen Gimmick ist (mit gerade mal 20) wollte ich mit ihr speziell nach den Sternen greifen lassen. Sie ist noch jung und motiviert und da sie ja mit Liv mittlerweile in nem kleinen Farmhaus wohnt, dachte ich das die natürlichen Produkte toll kommen könnten. Ob ihre Firma da en Durchbruch hat oder nicht weiß ich selbst noch nicht.

      Lecker sehen die Seifen ja schonmal aus. Von der Erdbeer würd ich auch abbeißen wollen! :D