WGL // DIRTSHEET // Neue Season – Neues Gesicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Neue Season – Neues Gesicht


      Wir befinden uns in den letzten Zügen der diesjährigen Season. Knapp 2 Monate sind es nur noch bis Wrestlemania 40 präsentiert wird und die WGL vermutlich einen neuen Meilenstein präsentiert. Danach kommt die von vielen erhoffte, von anderen jedoch verhasste Pause bis es dann mit der nächsten Veranstaltung weitergehen wird. Zumeist wird es dann im September mit American Dream losgehen um gleich mit einem Spektakel zu beginnen. Da die Liga in dieser Season in Sachen Personal ein wenig eingebüßt hat, musste man natürlich auf dem Markt sich einen Überblick verschaffen und aktiv werden. Es geht dabei auch gar nicht darum Lücken zu schließen die möglicherweise durch Abgänge entstanden sind, sondern die Fans wollen natürlich auch immer wieder mit neuen Reizen bespaßt werden und dazu zählen dann eben auch Neuverpflichtungen um das Roster lebendig zu halten.

      Wie wir mittlerweile erfahren haben gibt es in diesem Zusammenhang auch bereits die ersten Erfolge zu verbuchen. So ist es der WGL wohl gelungen einen 39jährigen Amerikaner zu verpflichten den man vor allem aus seinen Zeiten beim Konkurrenten Ring of Honor kennen könnte. Bei der angesprochenen Person handelt es sich um Matt Taven. Matt wer? Werden sich bestimmt einige Leute nun fragen und mit 39 Jahre ist er kein Jungspund mehr. Was die Liga sich daher von diesem Herrn verspricht werden wir noch sehen.

      Mittlerweile ist diese Vertragsunterzeichnung auch von mehreren anderen Quelle bestätigt worden und auch Matt Taven selbst ließ bereits über soziale Medien folgendes verlauten: “WGL will be soon Mattnificent!“ Für welche der beiden Shows er angedacht ist, sickerte noch nicht durch. Man wird sich wohl während der Unterbrechung genauere Gedanken machen wo man diese Personalie am sinnvollsten einsetzen kann. Kurz noch ein paar Anmerkungen zu Matt Tavens Historie, da dieser durchaus weiß was es heißt Titel zu gewinnen. Sowohl als Solo-Akteur als auch im Tag Team feierte er bereits mehrere Triumphe. Spricht man über Taven fällt im gleichen Atemzug meist der Name Mike Bennett mit dem er bereits in verschiedenen Companies sein Können vergolden durfte. Ob man auch ihn noch zur WGL lotsen will um The OGK dort zu vereinen ist noch ungewiss. Angeblich sollen erste Gespräche bereits aufgenommen worden sein, wie sich diese entwickeln werden, darüber halten wir euch auf dem Laufenden. Freuen wir uns schon einmal auf Matt Taven und dessen baldige Bereicherung der Shows.
    • Keine Ahnung, kenne den Mann null. Muss man gucken, wer dahinter steckt und was daraus gemacht wird. Dem Team traue ich alles zu. Die machen sogar aus Wannebe Typen einen Mega Star, den wir alle lieben. Wird spannend sein, so oder so. Vielleicht auch eine Finte. Der Typ taucht auf, wird weggeklatscht und Edge übernimmt die Stage. Yeah

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Oho. Matt Taven. Interessant. Bin mir sicher, dass man aus ihm durchaus was machen kann. Ist jetzt auch noch kein zu alter Typ aber ist auch kein absoluter Jungspund. Denke, dass das recht solide wird was wir erwarten können. Als Team wäre es natürlich auch verdammt cool aber vermutlich wird es wohl auf Solo hinauslaufen. Na dann freuen wir uns mal auf die kommende Season.
    • Ich mochte Taven in seiner Zeit bei RoH, als er noch lange Haare hatte, ganz gerne. Nachdem er dann ne weile in Mexiko war und wieder zu RoH kam fand ich ihn eher lahm. The OGK funktioniert als Team aber soweit gut. Ist jetzt keine Verpflichtung die mich total hyped, aber könnte ihn mir in ner soliden Rolle gut für die breite des Rosters vorstellen, da ich ihn für recht flexibel einsetzbar hallte. Von Maineventer bis Jobber könnte ich mir für die WGL alles vorstellen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      Sagt mir so gar nichts der Herr, dachte erst tatsächlich, dass wäre der Taven aus der ersten Nexus Version und hab mich schon gewundert, haha.
      Der hieß Michael Tarver.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."