WGL // DIRTSHEET // PEOPLE präsentiert: Kinder interviewen ihre Lieblingsprominenten! Exklusives Gespräch mit Bron Breakker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // PEOPLE präsentiert: Kinder interviewen ihre Lieblingsprominenten! Exklusives Gespräch mit Bron Breakker


      In einer herzerwärmenden Initiative organisierte das renommierte Magazin PEOPLE ein außergewöhnliches Treffen zwischen einem jungen Interviewer und einem aufstrebenden Star. Bei diesem besonderen Event durfte ein Kind seinen Lieblingspromi, den aufstrebenden WGL-Superstar Bron Breakker, interviewen. Das Treffen zwischen dem enthusiastischen jungen Reporter und dem charismatischen Wrestler bot einen einzigartigen Einblick in die Welt der Unterhaltung und zeigte die Magie der Star-Kind-Interaktion. Der junge Interviewer namens Justin zeigte während des Interviews eine erstaunliche Reife und Begeisterung. Bron Breakker, bekannt für seine charismatische Präsenz im Ring und seinen athletischen-Fähigkeiten, zeigte sich beeindruckt von der Energie und den intelligenten Fragen seines jungen Gegenübers.

      In einem Clip auf der YouTube-Seite von People kann man bereits ein paar interessante Ausschnitte aus dem Interview sehen:

      Justin: Hallo Bron, vielen Dank, dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast. Es ist wirklich aufregend, dich zu treffen!

      Bron Breakker: Hey, mein Freund, es ist mir eine Freude! Ich freue mich auch darauf, mit dir zu plaudern.

      Justin: Ich wollte dich fragen, was dich inspiriert hat, ein Wrestler zu werden?

      Bron Breakker : Das ist eine großartige Frage! Weißt du, ich bin in einer Wrestling-Familie aufgewachsen. Mein Vater und mein Onkel waren beide Wrestling-Legenden, also war das schon immer ein Teil von mir. Aber ich denke, was mich wirklich inspiriert hat, war die Leidenschaft und Hingabe, die ich in ihnen gesehen habe. Ihre Liebe zum Sport und ihre Entschlossenheit haben mich dazu inspiriert, meinen eigenen Weg zu gehen und meine Träume zu verfolgen.

      Justin: Was ist das Beste daran, ein WGL-Superstar zu sein?

      Bron Breakker: Oh, da gibt es so viele großartige Dinge! Aber ich denke, das Beste ist die Möglichkeit, Menschen auf der ganzen Welt zu unterhalten und zu inspirieren. Wenn ich in den Ring gehe, versuche ich immer, den Fans ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie für eine Weile ihre Sorgen vergessen zu lassen. Egal ob sie mich ausbuhen oder anfeuern, das ist zweitrangig. Es ist eine unglaublich erfüllende Erfahrung, zu wissen, dass man einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen haben kann.

      Justin: Gibt es eine besondere Botschaft, die du deinen jungen Fans mit auf den Weg geben möchtest?


      Bron Breakker: An alle meine jungen Freunde da draußen: Glaubt immer an euch selbst und verfolgt eure Träume mit Leidenschaft und Entschlossenheit. Egal, was euch im Leben begegnet, gebt niemals auf und kämpft für das, woran ihr glaubt. Ihr seid stärker, als ihr denkt, und könnt alles erreichen, was ihr euch vornehmt, solange ihr hart arbeitet und an euch glaubt.

      Die Initiative von PEOPLE, Kinder mit ihren Lieblingsprominenten zusammenzubringen, umfasst eine Reihe von Begegnungen, die darauf abzielen, eine positive Botschaft der Inspiration und Motivation zu verbreiten. Durch solche einzigartigen Begegnungen wird nicht nur die Verbindung zwischen Stars und Fans gestärkt, sondern auch eine Plattform geschaffen, um junge Träumer zu ermutigen, an ihre Träume zu glauben. Das vollständige Interview mit Bron Breakker und Justin wird in den kommenden Wochen auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen von PEOPLE veröffentlicht.
    • Bron ist ein echter Kerl zum Liebhaben. Ein Brocken von einem Mann, aber einfach herzensgut. Mir gefällt das total an ihm. Dementsprechend positiv ist auch meine Reaktion auf das kleine Interview. Ich hätte es tatsächlich ganz gelesen, soll ja nur ein Ausschnitt sein. Das Bron sich für junge Menschen einsetzt, die was auch sich machen sollen/wollen, finde ich super. Klar auch, die Frage wieso Wrestiling. Diese wird oft gestellt. Bei Menschen wie Bron, oder auch Ava oder anderen Wrestlern die aus Familien kommen die das schon immer machten, ist das logisch. Sehr schönes Interview, vielen Dank

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Wie alt Justin? Finde der fragt schon recht reife Sachen wie das mit dem "inspirieren". Wäre jetzt nicht unbedingt ein Wort, dass ein Kind vermutlich so adhoc im üblichen Sprachgebrauch benutzt. Zudem, wenn ich Justin wäre, wäre ich unzufrieden mit der Antwort warum es besonders ist in der WGL zu sein. Die Antwort gibt ja nur einen Einblick darüber was das Besondere am Wrestling allgemein ist. Wieso unbedingt die WGL jetzt ein toller Arbeitgeber ist, das geht für mich nicht hervor.

      Das soll es aber mit den kleinen Kritikpunkten gewesen sein. Denn die Idee hinter dem Newsbeitrag ist super. Da ich selbst mal ein Interview gewonnen habe und CM Punk Fragen stellen durfte, weiß ich wie nervös man ist und was das für ein besonderes Erlebnis ist für so einen Jungen. Bron gibt sich hier von seiner besten Seite und vor allem der letzte Part, dass was er den jungen Menschen mit auf den Weg gibt, das ist vorbildlich. Ich weiß, dass es nur ein Ausschnitt ist, aber hier hätte ich eventuell auch gerne noch 1-2 Fragen mehr noch gelesen weil ich es einfach spannend gefunden hätte. Gerne mehr davon. Hast du fein gemacht. ;)
    • Ich mag die Idee und stärkt Bron zusätzlich noch in der Rolle als reallife Face das er für mich in der WGL toll rüberbringt. Wirkt einfach wie ne unfassbar sympathische Person in der WGL. Auch deshalb finde ich an seinem aktuellen Aufstieg großen gefallen. Wenn er weiter so macht wird er was solche Dinge betrifft noch zum WGL Gegenstück von Cena.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Erstmal, coole Idee ein Kind-Interview zu führen. Das hebt sich von den "normalen" Interviewformaten ab, einfach weil es dann die Fragen eines Fans sind, der noch jünger ist.
      Weil da steht, dass noch weitere Parts veröffentlich werden, ich vermute mal es werden noch weitere Interviewteile als News veröffentlicht.