WGL AMA - Ausgabe 42 - The Priscilla Kelly (läuft bis zum 2. Mai 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 42 - The Priscilla Kelly (läuft bis zum 2. Mai 2024)




      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Becca @Swissy



      Nächste Ausgaben:

      -

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • TPK_WORLD_ORDER fragt:
      "Wie findest du diese ganzen Pärchennamen die dir und deinen Partnerinnen verpasst werden? XPK, APK, AVPK? Ist das nicht doof auf sowas reduziert zu werden oder gehört das als Celeb einfach dazu?"

      black rose 1 fragt:
      "Welche Wrestler die nicht dabei waren hättest du gerne in deiner TPK Family gehabt? Und gibt es vielleicht eine richtige Reunion?"

      meaty-BOI fragt:
      "Was ist das Geheimnis deines Booty? Hast du vielleicht ein paar unveröffentlichte Bilder die du teilen kannst?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • RulerOfTheWorld
      Findest du keinen anständigen Kerl, dass du dir ständig Frauen suchen musst?

      SendMeAnAngel
      Hi Priscilla. Ich bin ein riesen Fan von dir. Vielleicht sogar der größte. Ich war überall mit dabei. Denkst du, du wirst eines Tages wieder mal an der Spitze stehen?

      GamerSZ
      Ist deine Freundin echt so gut in Mortal Kombat oder die anderen nur so schlecht? Ich mach sie fertig, sie muss nur sagen wann und wo.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • stevo schrieb:

      TPK_WORLD_ORDER fragt:
      "Wie findest du diese ganzen Pärchennamen die dir und deinen Partnerinnen verpasst werden? XPK, APK, AVPK? Ist das nicht doof auf sowas reduziert zu werden oder gehört das als Celeb einfach dazu?"

      black rose 1 fragt:
      "Welche Wrestler die nicht dabei waren hättest du gerne in deiner TPK Family gehabt? Und gibt es vielleicht eine richtige Reunion?"

      meaty-BOI fragt:
      "Was ist das Geheimnis deines Booty? Hast du vielleicht ein paar unveröffentlichte Bilder die du teilen kannst?"
      Anfangs fand ich es niedlich TPK_WORLD_ORDER, aber inzwischen wirkts wie ein Meme. Bin nicht so der Fan davon das übermäßig zu thematisieren

      The Butcher & The Blade black rose 1 - Ich kann dir nicht sagen ob es eine Reunion gibt. Wahrscheinlich ist die Zeit der Family vorbei

      meaty-BOI die richtige Mischung aus Essen und Training. Wenn Wrestling und Musik mich nicht mehr zur Multimillionärin machen starte ich OnlyFans :peace:


      Swissy schrieb:

      RulerOfTheWorld
      Findest du keinen anständigen Kerl, dass du dir ständig Frauen suchen musst?

      SendMeAnAngel
      Hi Priscilla. Ich bin ein riesen Fan von dir. Vielleicht sogar der größte. Ich war überall mit dabei. Denkst du, du wirst eines Tages wieder mal an der Spitze stehen?

      GamerSZ
      Ist deine Freundin echt so gut in Mortal Kombat oder die anderen nur so schlecht? Ich mach sie fertig, sie muss nur sagen wann und wo.
      Die Männerwelt ist zu schüchtern bei mir RulerOfTheWorld

      Ich stehe nicht an der Spitze, ich bin die Spitze SendMeAnAngel

      GamerSZ Sie ist definitiv besser als ich

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Danye schrieb:

      Colorgirl7777:
      Was ist deine Lieblingsfarbe?

      KaraokeKing1:
      Über welches Genre würdest du gerne mal einen Song machen, traust dich aber nicht?

      MarkiMarkX:
      Wer hat den coolsten Finisher in der WGL?
      Colorgirl7777 Orange!

      Ich würde gerne mal einen Rap Song machen KaraokeKing1, aber mir fehlt dafür jegliches Talent

      MarkiMarkX Hmmm ist schwierig sich auf einen zur fixieren, man. Brons Spear ist der Hammer, ich liebe den Coffin Drop, den Maskless, aber natürlich auch meinen Tiger Driver

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Turnbull99
      @TPK, du hast so viel erreicht in deinem Leben. Hast du noch ein Ziele, welche du dir unbedingt erfüllen möchtest? Privat, im Ring und auf der Bühne.

      KhaTHSi
      Wie ist das so, die Tochter eines Kollegen zu daten? Was sagt The Rock eigentlich dazu? Er kennt dich ja ziemlich gut.

      MindGamer
      Beschreibe das vergangene Jahr mit einem Satz.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Natsupoi fragt:
      "Was hat dir am meisten dabei geholfen japanisch zu lernen Priscilla-chan?"

      BLACKPINKMANIA fragt:
      "Wann wirst du das nächste Mal zusammen mit Blackpink auftreten? Wird es vielleicht eine Show in Japan geben?"

      Endgamer fragt:
      "Welches Videospiel findest du am coolsten? In welchem bist du am Besten? Wer zockt mehr, Xia oder Ava?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Swissy schrieb:

      Turnbull99
      @TPK, du hast so viel erreicht in deinem Leben. Hast du noch ein Ziele, welche du dir unbedingt erfüllen möchtest? Privat, im Ring und auf der Bühne.

      KhaTHSi
      Wie ist das so, die Tochter eines Kollegen zu daten? Was sagt The Rock eigentlich dazu? Er kennt dich ja ziemlich gut.

      MindGamer
      Beschreibe das vergangene Jahr mit einem Satz.
      Immer, jetzt die 500 Tage als Champion knacken, dann die 1000 und die Welt der Musik bietet eh noch unendlich viel! Turnbull99

      Ich denke nicht darüber nach wessen Tochter sie ist, oder nicht ist KhaTHSi. Es ist Simone, thats enough for me und Rocky hat nichts dagegen. Und selbst wenn... bisher habe ich immer gegen ihn gewonnen ;)

      A damn wild ride, Mindgamer

      stevo schrieb:

      Natsupoi fragt:
      "Was hat dir am meisten dabei geholfen japanisch zu lernen Priscilla-chan?"

      BLACKPINKMANIA fragt:
      "Wann wirst du das nächste Mal zusammen mit Blackpink auftreten? Wird es vielleicht eine Show in Japan geben?"

      Endgamer fragt:
      "Welches Videospiel findest du am coolsten? In welchem bist du am Besten? Wer zockt mehr, Xia oder Ava?"
      Mit den Stardom Ladies zu arbeiten, Poichen!

      Im August komme ich nach Tokyo, vielleicht ist BLANKPINK auch da, BLACKPINKMANIA

      Ich bin keine regelmäßige Zockerin, aber wenn ich Zeit finde spiele ich im Bus Helldivers II. Und Xia hat mehr gezockt als Ava! Endgamer

      The ViPeR schrieb:

      nICco: "Wann ist dein Karrierenede?"

      Cerillo: "Hast du vor, dass eine Beziehung bei dir mal mehr als 6 Monate anhält?"

      Baracuda: "Wenn du einen aus dem WGL Roster herausschmeißen dürftest, wer wäre es?"
      Vermutlich so in 20-30 Jahren, nICco!

      Hey, Aliyah hielt es 1 Jahr mit mir aus... fast.

      Hangman Page, um das Catering zu retten

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ChineseDemocracy fragt:
      "Darfst du mittlerweile wieder nach China einreisen?"

      red-white-blue-POWERBOMBER fragt:
      "Trump oder Biden? Wen wählst du?!"

      TPK-FOREVER fragt:
      "Gibt es schon Acts die für den diesjährigen Winterbash feststehen? Kannst du schon irgendwas verraten?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SimonesFanNo1
      In der AMA von Ava wurde sie nach ihrem Lieblingssong von dir gefragt und sie hat geantwortet, dass du für sie ein Cover gesungen hast. Was hast du gesungen, dass sie so davon schmärmt?

      PointOfTrigger
      Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?

      ModernSick
      Das Match zwischen dir und Rhea Ripley sah brutal aus. Ich habe gelesen, ihr habt eine Strafe dafür bekommen. Wieso macht ihr so etwas? Hast du keine Angst um dich? Oder was deine Freundin dazu?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • stevo schrieb:

      ChineseDemocracy fragt:
      "Darfst du mittlerweile wieder nach China einreisen?"

      red-white-blue-POWERBOMBER fragt:
      "Trump oder Biden? Wen wählst du?!"

      TPK-FOREVER fragt:
      "Gibt es schon Acts die für den diesjährigen Winterbash feststehen? Kannst du schon irgendwas verraten?"
      Offiziell ja, meine Musik wird aber weiterhin nicht verkauft... offiziell!

      Ich spreche öffentlich nicht über Politik... also nicht über den US Wahlkampf, damit killt man ganz schnell seine Karriere. Mag beide aber nicht besonders... mehr sage ich nicht dazu

      So far away, we wait for the day
      For the lives all so wasted and gone
      We feel the pain of a lifetime lost in a thousand days
      Through the fire and the flames, we carry on

      Swissy schrieb:

      SimonesFanNo1
      In der AMA von Ava wurde sie nach ihrem Lieblingssong von dir gefragt und sie hat geantwortet, dass du für sie ein Cover gesungen hast. Was hast du gesungen, dass sie so davon schmärmt?

      PointOfTrigger
      Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?

      ModernSick
      Das Match zwischen dir und Rhea Ripley sah brutal aus. Ich habe gelesen, ihr habt eine Strafe dafür bekommen. Wieso macht ihr so etwas? Hast du keine Angst um dich? Oder was deine Freundin dazu?
      I love the way you lie!

      Ich könnte vieles... aber ich Lebe den Moment und dazu gehören auch all meine Fehler

      Leidenschaft, Dummheit, Adrenalin... die Zeit die ich im Ring habe, werde ich in vollen Zügen ausnutzen. Da nehme ich auch mal Geldstrafen in Kauf

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • BreakTheLimit
      Wofür gibst du gerne Geld aus und wofür weniger?

      SoundOfSilence
      Hast du mal versucht zu rappen? Wenn eine musikalisch unbegabte Frau wie Ava das kann, dann muss jemand mit so einer wunderschönen Stimme wie du, das locker hinbekommen.

      RailroadTreasure
      Ich finde du und Ava seit ein hübsches Paar. Wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt. Also so richtig.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • CheerGirl#1
      Da du ja Creative Control hast und es ja bei NXT den Fall schon gab, gibt es Ideen und Pläne das du auch in den WGL Shows Managerin des Duo Infernales wirst?

      Graf FragDuDa
      Gibt es bei WrestleMania Hammerstone vs. TPK um den World Titel?

      CrossRhods
      War dein "Krach" mit Cody damals nur Work für die Mega Story oder hattet ihr wirklich Beef? Es wirkte zumindest alles viel zu Real. WOW!
    • Dave-the-Wrestling-F4N4TIC fragt:
      "Verlängerst du deinen Vertrag mit der WGL bald?"

      PK-FACTOR fragt:
      "Welchen Job hättest du, wenn du keine Wrestlerin oder Musikerin wärst? Irgendwas "normaleres" das du hättest machen können?"

      Winnie_the_Diesel fragt:
      "Oft hört man davon die WGL wäre wie "Family", warum? Was ist da dran? Wurde die TPK Family von diesem Mythos inspiriert?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Swissy schrieb:

      BreakTheLimit
      Wofür gibst du gerne Geld aus und wofür weniger?

      SoundOfSilence
      Hast du mal versucht zu rappen? Wenn eine musikalisch unbegabte Frau wie Ava das kann, dann muss jemand mit so einer wunderschönen Stimme wie du, das locker hinbekommen.

      RailroadTreasure
      Ich finde du und Ava seit ein hübsches Paar. Wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt. Also so richtig.
      Ich gebe viel Geld aus für Autos, gutes Essen und Musik. Das mache ich auch gerne. Klamotten kaufe ich ungerne... meistens auch nur neue wenn es sein muss

      Ich habe es versucht und bin gescheitert. Anders als Ava habe ich nicht den richtigen Flow dafür

      Ich habe sie bei WhatsApp angeschrieben und dann waren wir Gyros essen


      R0ß50N schrieb:

      CheerGirl#1
      Da du ja Creative Control hast und es ja bei NXT den Fall schon gab, gibt es Ideen und Pläne das du auch in den WGL Shows Managerin des Duo Infernales wirst?

      Graf FragDuDa
      Gibt es bei WrestleMania Hammerstone vs. TPK um den World Titel?

      CrossRhods
      War dein "Krach" mit Cody damals nur Work für die Mega Story oder hattet ihr wirklich Beef? Es wirkte zumindest alles viel zu Real. WOW!
      Nicht Full Time, aber hin und wieder begleite ich sie gerne zum Ring!

      Ich warte auf die Chance. Two Time TPK WGL World Champion!

      War alles echt, ist inzwischen aber Geschichte


      stevo schrieb:

      Dave-the-Wrestling-F4N4TIC fragt:
      "Verlängerst du deinen Vertrag mit der WGL bald?"

      PK-FACTOR fragt:
      "Welchen Job hättest du, wenn du keine Wrestlerin oder Musikerin wärst? Irgendwas "normaleres" das du hättest machen können?"

      Winnie_the_Diesel fragt:
      "Oft hört man davon die WGL wäre wie "Family", warum? Was ist da dran? Wurde die TPK Family von diesem Mythos inspiriert?"
      Ich weiß es noch nicht. Tendiere zu nein.

      Ich wäre eine Malerin in den Straßen von Paris, Ma Vie singend und über die Leichtigkeit des Seins philosophierend

      Ich glaube nicht das es von der TPK Family inspiriert wurde, aber es herrscht ein enges Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Rosters

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Swifty08211
      Gibt es irgendwann ein Duett von dir und Taylor Swift?


      BeefyBoy
      Gab es schon ein Samoanisches Familien BBQ? Ist das wirklich so imposant?


      TPK_Forever6325
      Da ich gerade las du tendierst deinen Vertrag nicht zu verlängern. Nimmst du den Shotgun Titel dann mit und wirst auf ewig (zu Recht) Champ sein?
    • なつみ fragt:
      "あなたの願いは何ですか?"

      SENBONZAKURA-HANA fragt:
      "Magst du Animes? Was ist dein Lieblingsanime?"

      schwarz-rot-gold-91 fragt:
      "Beim Winterbash sind oft Leute aus Deutschland zu sehen die man in Amerika eigentlich weniger kennt, warum? Was verbindest du mit Deutscher Musik?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • R0ß50N schrieb:

      Swifty08211
      Gibt es irgendwann ein Duett von dir und Taylor Swift?


      BeefyBoy
      Gab es schon ein Samoanisches Familien BBQ? Ist das wirklich so imposant?


      TPK_Forever6325
      Da ich gerade las du tendierst deinen Vertrag nicht zu verlängern. Nimmst du den Shotgun Titel dann mit und wirst auf ewig (zu Recht) Champ sein?
      Definitiv nicht, nein!

      Die gibt es, wurde mir erzählt... aber ich war noch bei keinem

      Das ist der Plan!


      stevo schrieb:

      なつみ fragt:
      "あなたの願いは何ですか?"

      SENBONZAKURA-HANA fragt:
      "Magst du Animes? Was ist dein Lieblingsanime?"

      schwarz-rot-gold-91 fragt:
      "Beim Winterbash sind oft Leute aus Deutschland zu sehen die man in Amerika eigentlich weniger kennt, warum? Was verbindest du mit Deutscher Musik?"
      幸せになり、心の平和を見つける

      Ich mag Demon Slayer sehr gerne

      Ich kenne viele deutsche Musiker*innen durch meine Zeit bei Century Media Records in Düsseldorf

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End