WGL // DIRTSHEET // Von Coachella und Linkin Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Von Coachella und Linkin Park


      Derzeit findet in Indigo, Kalifornien, das alljährliche Coachella Music & Arts Festival statt und dieses Jahr ist TPK zurück auf der Bühne vor über 100.000 Zuschauern. Gestern Abend schloss sie den Sonntag ab und spielte mit ihrer Band Agony By Choice ein Set bestehend aus Interstate, Don't Say Forever, Rebel Yell, Party Like A Rockstar (Four Seasons), Kickstart My Heart und als großen Abschluss Nothing Compares 2 U, was sie ihrer verstorbenen Freundin Hana Kimura widmete. Zahlreiche WGL Superstars wurden am Wochenende auf dem Festivalgelände gesichtet. Darunter Ava Raine, Natsupoi, das Duo Infernale oder auch der Number One Contender auf den WGL No Limits Titel PAC. Kommenden Sonntag wird TPK erneut auftreten und das Festival für dieses Jahr auch abschließen. Für ihr kommendes Set kündigte Priscilla auch an "Crawling" von Linkin Park zu spielen, wozu sie bereits eine erste Demo veröffentlichte und damit die Gerüchteküche befeuerte. Welche Gerüchte? Gerüchte um ein mögliches Linkin Park Comeback mit einer Frontfrau. In einem Interview sprach Jay Gordon, Frontmann der Rockband 'Orgy', darüber das die Band um den 2017 verstorbenen Chester Bennington, angeblich nach einer Sängerin suchen würde. Ob TPK dabei gemeint ist? Es wäre nicht ihre erste Zusammenarbeit mit der Band, aber bisher sind das alles nur Gerüchte und Spekulationen.

    • Muss gestehen, dass ich von diesem Festival bislang noch nie was gehört habe. Doch gerade das macht es ja interessant. Hab mich darüber mal ein wenig erkundigt und muss sagen, dass das schon interessant ist. Dort den Abschluss machen zu dürfen ist sicherlich etwas Besonderes für jede Gruppe / jeden Interpreten.

      Mit Linkin Park was zusammen machen zu können ist auch genial. Ich mochte die Band sehr und habe sie gerne gehört. Dass TPK dort die Hauptsängerin werden soll ist natürlich Quatsch. Da glaube ich kein bisschen dran, weil die erst vor ein paar Tagen mit dem Song Qwerty wieder was dargeboten haben. Wobei ich da sagen muss, dass der Song mir nicht mehr so gefällt wie damals die Sachen. Vielleicht gibt es aber ja mal ein Coloabo (glaube das nennt man so oder?).

      Schöne News auf jeden Fall. :)
    • Finde gut dass man so ne große Veranstaltung bzw. so nen großen Auftritt seperat auch in ner News erwähnt und nicht einfach als "joa, sie war halt da" abtut. - Das da ein paar Wrestler vor Ort waren passte natürlich auch gut. Nicht nur wegen PK, sondern weil das halt auch etwas ist dass in echt so passieren könnte. Sind ja auch immer zig Promis oder Semi-Promis vor Ort.

      Die Demo Version finde ich mega stark, mit der Stimme könnte ich mir ne Frontfrau bei Linkin Park echt vorstellen. Mag das sehr!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."