WGL // DIRTSHEET // WGL Superstars on Fire!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstars on Fire!


      Bron Breakker und Austin Theory, zwei aufstrebende Stars der WGL, zeigten kürzlich ihre Unterstützung und Wertschätzung für die örtliche Feuerwehr, indem sie beide an einem besonderen Tag in der Feuerwache teilnahmen. Bron Breakker, der für seine beeindruckende Athletik im WGL Ring bekannt ist, verbrachte einen Tag mit dem Woodstock Fire Department in Georgia. Als Testimonial für Adidas nutzte er die Gelegenheit, um der Feuerwehr eine großzügige Spende in Höhe von 100.000 US-Dollar zu überreichen, die dazu beitragen wird, die notwendigen Ressourcen für ihre lebensrettende Arbeit bereitzustellen. Außerdem überreichte er der Feuerwehr personalisierte Adidas-Einsatzstiefel. Diese Aktion wurde von Adidas als Social-Media-Kampagne genutzt, um die Bedeutung des Feuerwehrdienstes hervorzuheben. Breakker zeigte nicht nur seine Muskelkraft beim Aufräumen des Gerätelagers, sondern auch sein Engagement für die Gemeinschaft, indem er bei verschiedenen kleineren Feuerwehraufgaben half und sogar ein Kätzchen von einem Baum retten durfte. Mit seiner Aktion unterstützte er nicht nur die Feuerwehr, sondern unterstrich auch die Werte von Adidas und die Bedeutung des Feuerwehrdienstes.

      Währenddessen wurde Austin Theory, ein weiterer aufstrebender Star der WGL, der bekanntlich ebenfalls aus Georgia stammt und sich dort in sozialen Projekten engagiert, zu einem Besuch in die Feuerwache eingeladen. Aufgrund seiner bisherigen SWAT-Aktivitäten wurde er gebeten, an diesem Tag anwesend zu sein. Theory nahm an verschiedenen Feuerwehraufgaben teil, darunter das Fahren des Feuerwehrautos und das Rutschen an der legendären Stange, wie man es aus vielen Filmen und Serien kennt. Die Challenge für sein SWAT-Projekt, bestand darin, einen Teil der Feuerwehrprüfung zu absolvieren, indem er in voller Montur und mit einem Schlauch in der Hand eine wackelige Leiter hinaufklettern musste - und das alles in einer bestimmten Zeit. Der WGL-Neuling gab sich große Mühe, schaffte es aber nicht rechtzeitig zurück ins Ziel. Obwohl die beiden Athleten unterschiedliche Rollen und Motivationen hatten, zeigte auch er sein Engagement und seine Bereitschaft, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. Sein Besuch wurde als voller Erfolg gewertet, auch wenn er seine Challenge nicht erfolgreich absolvieren konnte.

      Insgesamt demonstrierten sowohl Breakker als auch Theory ihre Großzügigkeit und ihren Einsatz für die Gemeinschaft bei ihrem Besuch bei der Feuerwehr. Ihre Aktionen unterstreichen die Bedeutung des Feuerwehrdienstes und zeigen, wie wichtig es ist, sich für die Sicherheit und das Wohlergehen der Gemeinschaft einzusetzen.
    • Fast 2 News in einem, wenn man es so sehen möchte. Part 1 Bron Breakker. Finde ich toll, das sein Werbepartner Adidas so viel Geld spendet. Feuerwehren können das brauchen. Brin Breakker passt für mich super in die Rolle das Werbegesichts von Adidas.

      Part 2 Austin Theory. Toll wie er SWAT nutzt. Die Prüfung kann ich mir in der Tat richtig schwer vorstellen. Respekt, auch wenn es nicht reichte. Erneut eine super SWAT Idee. Gant großes Lob von meiner Seite aus.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Richtig schöne Aktion, kann mir das bei den beiden richtig gut vorstellen. Beide aktuell (zu recht) komplett auf dem Aufsteigenden Ast und mit solchen Aktionen sammeln sie nicht nur bei den Fans weiter Pluspunkte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Find es cool von beiderlei Seiten. Auch das Theory nicht so durchstarten konnte als Feuerwehrmann! :D Nur weil er Sportler ist und trainiert, ist er eben nicht überall Profi. Find ihn richtig schön drei dimensional - weiter so! Bron hat natürlich die Adidas Sache im Rücken was natürlich auch zu ihm passt. Klasse News für zwei richtig tolle Gimmicks <3