WGL // DIRTSHEET // True Role Models

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // True Role Models


      In den vergangenen Tagen kam es in der Umgebung von Pittsburgh, Pennsylvania zu heftigen Regenfällen. Die Stadt, die am Zusammenfluss der Flüsse Allegheny und Monongahela liegt, hatte infolgedessen mit Überschwemmungen zu kämpfen.


      Unter Mithilfe des WGL-Marketingdepartments baute Dr. Britt Baker daraufhin am Freitag einen Verkaufsstand eigener Mercandise Artikel am Santa Monica Pier in Los Angeles auf, um durch den Verkauf Geld für die betroffenen Einwohner von Pittsburgh und Umgebung zu sammeln. Spontan schlossen sich die WGL-Superstars Natsupoi, Liv Morgan und Bron Breakker dieser Aktion ebenfalls an. Natsupoi half der Zahnärztin beim Verkauf der Artikel. Bron Breakker organisierte einen Tisch, einen Hocker und über einen ortsansässigen Bäcker unzählige Cremetorten, mit denen er sich für 10,- $ pro Wurf von den Anwesenden Fans und Touristen abwerfen ließ. Liv Morgan unterstützte die Aktion indem Sie ausnahmsweise 5,- $ für Fotos und 3,- $ für Umarmungen mit dem Superstar nahm. Außerdem verkaufte Liv Lose für 5,- $ pro Los. Der Gewinner der Ziehung konnte sich über zwei Tickets für WGL Heavy Crown freuen. Wenn gewünscht signierten die vier Superstars noch die gekauften Artikel. Dies ging sogar so weit, dass sich einige der Fans nach ihrem Tortenwurf, die Alu-Schale der Torte signieren ließen, um diese ebenfalls als Souvenir mit nach Hause zu nehmen. Insgesamt konnten die vier Superstars so über den Tag verteilt ein paar tausend Dollar sammeln.
    • Das war diese Woche auf World mein absolutes Highlight, super schöne spontane Sache die sich aus nem kleinen Post von Hitman entwickelt hat, bei dem er wahrscheinlich noch nichtmal großartig ne Antwortet erwartet hat. Richtig sympathisch von allen Beteiligten Spielern und Superstars!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bin auf der WGL World nicht so aktiv und habe es daher nicht mitbekommen. Auch, wenn es der Wahrheit entspricht, habe ich sonst keine Infos darüber gelesen. Dennoch natürlich super von den Beteiligten sich dafür zu engagieren. Die Liga entwickelt sich immer mehr in eine Wohltätigkeits-Einrichtung. Aussterbende Tiere werden gerettet, krebskranke Kinder an Ostern bespaßt und nun wird Flut- bzw. Überschwemmungs-Opfern geholfen. So muss das aber auch sein. Wir sollten Vorbilder sein und vorangehen. Ich fürchte, dass solche Naturthemen uns demnächst viel häufiger begegnen werden und dass die extremen Wetter einfach zunehmen werden. Schöne Geste von euch auf jeden Fall.
    • stevo schrieb:

      Das war diese Woche auf World mein absolutes Highlight, super schöne spontane Sache die sich aus nem kleinen Post von Hitman entwickelt hat, bei dem er wahrscheinlich noch nichtmal großartig ne Antwortet erwartet hat. Richtig sympathisch von allen Beteiligten Spielern und Superstars!
      Ich habe absolut nicht damit gerechnet und es hat mich natürlich sehr gefreut, dass direkt ein paar auf den Zug aufgesprungen sind :)
    • Fand diese Aktion total super an dem Tag. World von seiner aller besten Seite. Leider war ich zwar da, nicht aber mein Charakter. Schade, ich hätte auch mitgemacht. Großes Lob an alle die mitgemacht haben und an Hitman natürlich, das er das so gemacht hat. Die News jetz passt einfach toll dazu. Ich hoffe die paar tausend Dollar helfen einfach an der richtigen Stelle.Tolles Bild <3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Fand das toll als ich in World davon las. Tolle Idee von Hitman. Danyes Idee mit den Kuchen fand ich auch klasse. Und dachte komm beteilige dich doch auch noch. Wusste halt nur nicht wie, weshalb es eher "lame" nur Foto und Umarmung war. 5$ für zwei Tickets als Lospreis war auch recht niedrig, aber ich wollt es jetzt auch nicht übertreiben.

      Danke an Poi, dass sie den/die glückliche Gewinner*In ausgelost hat am Ende des Tages. :)


      Die Idee Wasserbecken und Bälle werfen auf eine Zielscheibe, wodurch dann die Person (also Liv) baden geht, hatte ich aufgrund des Grundes lieber schnell verworfen. Find sowas spontanes, was sich in World oder Twitter entwickelt eig. immer recht klasse :)


      Achja Liv bekommt noch Geld für das Gruppenfoto :p