WGL // DIRTSHEET // Verlässt Sasha Banks die WGL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Verlässt Sasha Banks die WGL?


      Momentan ranken sich Gerüchte rund um die Zukunft von Mercedes Varnado aka. Sasha Banks. Wie Fightful Select vor wenigen Tagen berichtete, soll der Vertrag des fünffachen Womens Champions im Oktober diesen Jahres, also pünktlich zum Start der neuen WGL Season auslaufen. Zwischen der WGL und dem Hollywood Star soll es auch schon Gespräche gegeben haben, allerdings soll eine Einigung laut Keven Undergaro (einem der Advokaten von Sasha Banks) noch in weiter Ferne liegen. Mehreren Gerüchten zufolge soll die Gehaltsvorstellung eines der ,,Probleme" darstellen. Der WGL Superstar war erst grade mit Splinter Cell: Memento in den Kinos und konnte dadurch ihren Marktwert drastisch steigern. Mehreren Gerüchten zufolge soll es auch mehrere Projekte geben, mit denen die Cousine von Snoop Dogg in Verbindung gebracht wird, wie z.B ein zweiter Splinter Cell Teil. Ein weiterer Knackpunkt soll wohl die Vertragslänge sein, die grade im Bezug auf Sashas Familie eine wichtige Thematik darstellt, da sie und ihre Ehefrau Bianca Varnado (geb.Blair) am 26.01 diesen Jahres ihre gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßten, die für die beiden Frauen auch Priorität Nr. 1 darstellt. Aus diesen Gründen soll eine Vertragsverlängerung alles andere als in trockenen Tüchern sein. Spannend dürfte auch die Situation rund um ihre Ehefrau sein, von der der Vertrag ebenfalls im Oktober ausläuft. Weitere Gespräche sollen in den nächsten Wochen noch folgen. Was meint ihr? Bleibt Sasha Banks der WGL erhalten oder verlässt der "Legit Boss" nach 12 Jahren den Marktführer?
    • Also ich glaube es ist normal dass man, wenn man ein frisch gebackenes Kind und eben die Optionen hat, die kein ständiges Touren um die Welt miteinschließen... Dass man halt darüber auch nachdenkt. Es ist ja ein Unterschied ob du jeden Tag von deiner temporären Zweitwohnung zum Set fährst, Frau und Kind immer dabei, oder ob du eben jede neue Woche mit der WGL nach Schlagmichtothausen tourst und das Kind (oder man selbst) ggf. traumatisiert wird von dem, was da so passiert. Ich glaube, selbst mit einem Privatjet wäre die schedule der WGL für eine frisch gebackene Familie einfach kaum stemmbar.

      Unterschreibt sie weiter bei der WGL, wird sie halt auch ein Stück weit die Entwicklung der kleinen Sam verpassen - die Jahre kriegt man ja nie wieder - und da Sasha irgendwo schon alles erreicht hat was man erreichen kann, wüsste ich nicht womit man sie so wirklich locken könnte. Das wäre ja jetzt bei einem jungen Charakter wie Myla z. B. was anderes. Die sitzt noch vor einem unvollendeten Canvas.

      Ich denke Sasha ist einer der Charaktere die in letzter Zeit, vor allem aus Domis Sicht etwas underappreciated waren und dass die Grundidee auch eben daher kommt seitens Domi. Aktiver als er war kann man ja nicht wirklich sein. Er tweetet, reviewt zeitig... Es ist halt ein großes Roster. Man wird mich biased nennen aber ich finde er macht mit Sascha einen tollen Job und ich finde dass sie nach wie vor heraus sticht, sehr großen Starappeal hat.

      Ich bin jetzt so ziemlich drei Jahre am Stück hier und wenn man sehr aktiv ist, gibt es immer Abnutzungserscheinungen irgendwann. Klar kann man runter schalten aber Batman hat ja auch keinen Ruhetag. Und Domi ist ja noch viel länger durchweg aktiv als ich und 90% der Leute hier. Vielleicht muss es einfach mal ein Break sein. Klar ist m. M. n. aber auch - Sasha ist Domi und vice versa. Und das ist ein Kompliment dass ich ihm auch objektiv machen kann, ohne dass man Becca heißt und ihn für den wichtigsten Dude hier hält. <3
    • Ihre letzte Pause ist noch nicht so lange her und in der Phase hab ich sie leider gar nicht so wirklich vermisst. - Die Gründe wären komplett nachvollziehbar. - Ich denke nach einer längeren, richtigen Abwesenheit würde man sie auch vermissen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • An sich macht das auf jeden Fall Sinn und ist gut erklärt, ich frage mich halt nur, wieso sie dann überhaupt zuruckgekommen ist. Das hat für ein zukünftiges Comeback komplett den drive rausgenommen.Wäre schade wenn Domi auch eine Pause einlegt, aber wenn man keine Lust hat, dann ist das halt so und das ist für andere Leute und Gimmicks eine Chance, größere Rollen zu übernehmen und sich endgültig in der WGL zu etablieren. Ich denke da z.b. an Tiffany, Jamie, Ava, Thea usw. Potential ist da und dann müssen sich Legenden, die irgendwann zurückkommen halt eben einen Top-Spot verdienen bzw. Kann man dann daraus auch interessante SL's stricken New Blood vs Old Blood :D

    • Sasha Banks ist für mich einer der ganz großen Namen im Wrestling. In der Liga ist so nicht minder erfolgreich gewesen wie in der echten WWE/AEW. Es wäre sehr schade sie zu verlieren, da ich Sasha auch sehr mag. Ich habe die großen Zeiten von ihr leider nicht erlebt, aber ein wenig nachgelesen, gerade im Bezug zu PK. Sie hat eine extrem bewegte Vergangenheit und würde echt fehlen. Aber, sie hat eie Familie. Wenn ihr Hollywood das Angebot macht Filme zu machen, wo man mehr Zeit für die Familie hat, dann überlegt man nicht lange. Von der Gefahr sich zu verletzen spreche ich erst gar nicht. Die ist im Wrestling immer allgegenwärtig. Bin da auch bei Becca, auf Tour würde sie halt viel verpassen von der Kleinen. Von daher kann ich den Schritt sehr gut nachvollziehen. Und niemand sagt das Domi aufhört. Vielleicht nimmt er sich einen neuen Charakter und baut den auf. Oder es ist am Ende nur eine längere Pause um nur noch stärker zurück zu kommen. So oder so, viel Spekulationen. Verstehen kann ich es aber, sollte sie sich dafür entscheiden.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • ich glaube es ist weniger eine Frage, ob Dom noch Lust auf WGL hat, sondern eher, ob er aktuell den Weg von Sasha als vorerst "abgeschlossen" sieht. Um einen Charakter frisch zu halten muss man ihn ja doch immer mal wieder neu erfinden. Man kann nicht 10 Jahre die "Boss" Geige spielen, was bei Sasha auch nicht der Fall war, aber irgendwann kommt dann vielleicht der Punkt, an dem man den einen geprägten Charakter mal ruhen lassen muss, um mit einem anderen neu anzufangen (ähnlich wie bei @stevo mit Alexa Bliss würd ich sagen). Nach x Jahren könnte er ja easy wieder zurück zu Sasha switchen.

      Ob sie geht oder bleibt, solange @Bosstime bleibt bin ich zufrieden :grinsen:
    • Wäre schade, da es ja gerade erst das Comeback gab. Das würde irgendwie seltsam wirken. Zurück kommen und dann sofort wieder verschwinden. Allerdings wurde ja sowas schon angedeutet und würde daher in die Story passen. Abgesehen davon, dass es für sie auch in Hollywood läuft, hat sie Familie und da muss man irgendwann halt Prioritäten setzen. Mal schauen, könnte gerade ein größerer Roster Umbruch im Gange sein.

      nWo 4 Life
    • Ich finde langsam ist mal gut Abgängen. :( Mein Wunsch wäre es daher, dass Sasha und die WGL doch noch eine Einigung erzielen können. Eine Sasha Banks braucht man einfach im Roster und zieht mit ihrem Namen einfach Zuschauer. Dass sie nun etwas mehr in der Tasche haben will ist denke ich mehr als verständlich. Ging mir auch nicht anders als ich Vater wurde und ich zum Chef gedackelt bin. :) Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die beiden Parteien noch zueinander finden. Alles andere wäre wirklich sehr traurig.
    • Die Beweggründe sind verständlich. Sowohl Hollywood, was natürlich ein großer Traum für viele darstellt, als auch die eigene kleine Familie kann verständlicherweise Vorrang haben. Aber sicherlich siehe The Rock kann auch ein Part Timer Vertrag möglich sein. Aber letztlich sind es ja erstmal nur Gerüchte. Wäre schade um sie