WGL // DIRTSHEET // iHeartRadio Music Awards 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // iHeartRadio Music Awards 2024


      Gestern Abend fanden im Dolby Theater, in Los Angeles, die alljährlichen iHeartRadio Music Awards statt, bei dem Songs und Künstler*innen des letzten Jahres geehrt wurden. In unzähligen Kategorien waren Größen wie Taylor Swift, Miley Cyrus, Drake und noch viele weitere nominiert. So auch TPK (Priscilla Kelly), die in elf Kategorien nominiert war und am Ende des Abends mit dem Song Of The Year Award für ihr Lied „Interstate“ ausgezeichnet wurde. Etwas Besonderes für die Sängerin mit den Wrestlingstiefeln! Denn nachdem sie bei den Grammy Awards noch im Duo mit BLACKPINKs Lisa geehrt wurde und bei den Billboard Awards im vergangenen Jahr leer ausging, ist dies der erste Award den TPK Solo gewinnen konnte. Als Außenseiterin gewertet, konnte Priscilla erneut zeigen das sie inzwischen nicht nur die „Wrestlerin mit der schönen Stimme“ ist, sondern zu den ganz Großen dieser Musikgeneration gehört.

      Auch musikalisch war Priscilla an diesem Abend aktiv. Sie spielte ein Medley bestehend aus drei Songs. Den Anfang machte Wild Heart von kommenden, neuen Album „27“, gefolgt von einem Tribut an Green Day, welche den Landmark Award am selben Abend gewinnen konnten. Deren Song „Whatsername“ dichtete sie im Spaß zu „WhatsAvaname“ um (angelehnt an ihre Freundin Ava Raine), bevor sie mit dem Nummer 1 Hit „Interstate“ abschloss.

    • Jetzt nicht die "spannendste" News, aber da ich selbst nicht mit dem Award gerechnet habe, wollte ich das festhalten. Ist schließlich das erste Mal überhaupt das sie als Solo Artist einen gewinnt. Wie bei den letzten Award News habe ich SZA durch sie ersetzt und ging eigentlich davon aus das der Award wieder an Taylor oder an Miley geht. Schöne Überraschung für mich <3

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich hätte gedacht, das geheime Duett von Taylor Swift und TPK hätte den Award gewonnen. Aber es freut mich, dass sie endlich mal Solo erfolgreich war :herz1: hat sie sich verdient :) Glückwunsch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Das weiß ich noch nicht. Ist für die nächste Zeit auch die letzte Award News und wenn sich abzeichnet das SZA jetzt ständig eine Favoritin auf die Awards werden wird, würde ich wen anders wählen als Ersatz.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich gönne TPK alles was sie gewinnt und auch Spots, die ihr zugestanden werden. Einfach weil der Charakter unglaublich gut aufgebaut ist und viel Arbeit da drin steckt. Solo endlich mal abgeräumt, eine echt tolle Sache. Und es kam spontan hab ich mitbekommen. So cool einfach. Mir gefällt es sehr gut. Viel extra Love für die kleine Songeinlage in Richtung Ava <3. Fand ich unheimlich süß.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Payne schrieb:

      Jetzt nicht die "spannendste" News, aber da ich selbst nicht mit dem Award gerechnet habe, wollte ich das festhalten. Ist schließlich das erste Mal überhaupt das sie als Solo Artist einen gewinnt. Wie bei den letzten Award News habe ich SZA durch sie ersetzt und ging eigentlich davon aus das der Award wieder an Taylor oder an Miley geht. Schöne Überraschung für mich <3
      Hast... du die News nicht selbst geschrieben? :D Oder verstehe ich was falsch...
    • Im Vorfeld, wie bei allen Awards, hab ich PK durch SZA ersetzt. SZA hat in echt gewonnen, in unserem Universum dadurch dann TPK. Das konnte ich nicht wissen. Hab das gemacht wie Hitman bei den Oscars, weil ich das so stimmig finde.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Finde das Bild ist super geworden, das Outfit steht TPK total und passt zu ihrem Stil finde ich. - Schön dass sie was gewonnen hat, ich finde das auch ne sehr gute Art das handzuhaben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Meinen Glückwunsch. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Zum ersten Mal Solo prämiert worden. Respekt. Mir gefällt die Steigerung die es stets gegeben hat und nicht dass man gleich von 0 auf 100 alle Trophäen einsammelt. Die Entwicklung kann sich sehen lassen und wurde nun über einen längeren Zeitraum ordentlich aufgebaut. So ist dies mehr als glaubhaft und dies wird garantiert noch lange nicht die letzte Auszeichnung für TPK gewesen sein. Nur kommt vielleicht eines Tages der Punkt an dem man sich entscheiden muss wie bei Chris Jericho mit Fozzy. Musik oder Wrestling. Beides ist immer schwer kombinierbar.
    • Payne schrieb:

      Jetzt nicht die "spannendste" News, aber da ich selbst nicht mit dem Award gerechnet habe, wollte ich das festhalten. Ist schließlich das erste Mal überhaupt das sie als Solo Artist einen gewinnt. Wie bei den letzten Award News habe ich SZA durch sie ersetzt und ging eigentlich davon aus das der Award wieder an Taylor oder an Miley geht. Schöne Überraschung für mich <3
      Wenn man das so konsequent durchzieht, finde ich das super, da man dann auch unerwartete Erfolge feiern kann. Was ich dann aber nicht verstehe, ich kenne SZA z.B. nicht und habe daher mal gegoogled. Laut einem Artikel hat SZA den Award für R&B Song of the Year, R&B Album of the Year und R&B Artist of the Year gewonnen. Hier wurde bei "Interstate" ja auch nur von Song of the Year gesprochen und der R&B Zusatz gestrichen, warum gewinnt TPK dann hier nicht auch die beiden anderen Awards?

      nWo 4 Life
    • Weil TPK keine R&B Musik macht und sie nur in der einen Kategorie ersetzt wurde denke ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."