WGL AMA - Ausgabe 41 - Austin Theory (läuft bis zum 15. April 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 41 - Austin Theory (läuft bis zum 15. April 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Becca @Swissy



      Nächste Ausgaben:

      -

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • AvaRaineWGL
      Hi Austin. SWAT ist eine so gute Idee. Gefällt mir total. Ich hoffe du bekommst viel zusammen. Okay zur Frage. Mein Dad oder Steve Austin?

      NotMyFault
      Austin du bist so heiß. Hast du eine Freundin?

      ColombineDD
      Showdown oder SNME Bro?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Chris B. Chicken schrieb:

      RealityCheck: Wann gehst du endlich ins Dschungel Camp?

      Pacmann412: Was Sind deine Größten Ziele die du noch erreichen möchtest?

      McPies: Wie fandest du London?

      @RealityCheck dies wird so schnell nicht passieren. Hat man da mal ein Gerücht in diese Richtung vernommen? Ich mag zwar den Dschungel und deren Bewohner durchaus, mich würden aber diese ekelhaften Prüfungen vor allem essenstechnisch abschrecken. Daher muss ich dich leider enttäuschen. Aber wenn du mich in Aktion sehen willst, dann komm häufiger zu ShowDown Shows der WGL. Ich würde mich freuen.

      @Pacmann412 da gibt es sicherlich verschiedene Arten von Zielen. Einmal beruflich gesehen und natürlich auch auf der privaten Ebene. Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine glückliche Ehe mit einer Liebe meines Lebens zu führen… ja alles kitschig und spießig aber irgendwie streben wir doch alle danach. Im Ring könnte ich natürlich jetzt irgendwelche Titel aufzählen die man so gewinnen kann aber das wohl mit Abstand größte Ziel ist mit Sicherheit, ein Image bzw. einen Ruf zu ergattern wie eine TPK hier in der WGL. Ein Status, der für Generationen überdauern wird und an den man auch in vielen Jahren noch zurückblicken wird. Aber um ehrlich zu sein… hat man ein Ziel erreicht, gibt es doch bereits das nächste wonach man strebt. Jedenfalls ist dies bei mir so, denn ich bin hungrig auf Entwicklung und Neues.

      @McPies London war schon cool. Hätte gerne etwas mehr Zeit dort verbracht um vor allem die Menschen dort noch etwas besser kennenzulernen. Dort gibt es schon viel Tradition aber auch neue Sachen wie das London Eye und andere gläserne Kolosse. Zwar denke ich auch mit einem weinenden Auge an diesen Ort weil ich ja gegen Crowley den Kürzeren gezogen habe, aber ich komme bestimmt eines Tages dorthin zurück und mache es dann einfach besser.
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Hi Austin. SWAT ist eine so gute Idee. Gefällt mir total. Ich hoffe du bekommst viel zusammen. Okay zur Frage. Mein Dad oder Steve Austin?

      NotMyFault
      Austin du bist so heiß. Hast du eine Freundin?

      ColombineDD
      Showdown oder SNME Bro?

      @AvaRaineWGL vielen Dank für das Feedback. Es freut mich natürlich sehr, wenn Ideen gut ankommen und über Zuschriften seitens der Fans kann ich mich wirklich nicht beschweren. Da werdet ihr sicherlich noch das Eine oder Andere von mitbekommen. Deine Frage interpretiere ich so, dass ich wohl entscheiden soll wen ich besser finde bzw. für wen ich größere Sympathien besitze. Es sind beides wahrlich Legenden unseres Sports aber, ohne dass es zu schleimig herüberkommt, hat mich The Rock durchaus mehr fasziniert von seinem Auftreten. Wobei ich ehrlich gesagt kein Freund von den Leuten bin die verschwinden, wieder kommen, wieder verschwinden und nicht wissen wann man den jüngeren Superstars die Bühne überlassen sollte. Da ist Austin meines Erachtens einen Schritt weiter.

      @NotMyFault aktuell nicht. Bin daher Solo aber auch glücklich über diesen Beziehungsstatus. Gerade wo ich in der WGL anfange Fuß zu fassen wäre eine Liebschaft wohl eher störend, da ich der Dame nicht die Aufmerksamkeit schenken könnte, die sie dann selbstverständlich verdienen würde. Doch wenn die Richtige plötzlich vor mir stehen sollte… na dann werden wir es ja sehen.

      @ColombineDD was bleibt mir da anderes übrig als ShowDown zu sagen? Schließlich bin ich dort ja aktiv unterwegs. Der Name der Show spielt bei mir aber ehrlich gesagt keine Rolle, denn überall wo ich auftauche werde ich versuchen mein Bestes zu geben. Wozu dies dann ausreicht wird sich zeigen. Irgendwann werde ich daher vielleicht bei SNME aufschlagen um dort mein Glück zu versuchen, doch derzeit bin ich froh bei ShowDown sein zu dürfen mit großen Namen wie TPK oder Batista oder Randy Orton oder, oder, oder. Fühle mich dort einfach wohl.
    • AvaRaineWGL
      So wie ich dich kennengerlent habe, bist du ein echter Tausendsassa. Hast du ein verborgenes Talent, was wir noch nicht kennen?

      Route66ToHell
      Hi Austin. Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt zum Wrestling gekommen bist?

      RentADwarf
      Wie viel Austin White, steckt in Austin Theory?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • CheeseFetishSale3
      Austin, wie war es, mit Becky Lynch zusammen zu arbeiten? Ist sie so eine Bitch wie viele sagen?

      TheManCalledThin
      Warum sind alle aktuellen Champions fett und was können wir dagegen tun?

      Libidontdoit
      Dein Mount Rushmore der schönsten Füße in der WGL? Darfst 4 Leute nennen.
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      So wie ich dich kennengerlent habe, bist du ein echter Tausendsassa. Hast du ein verborgenes Talent, was wir noch nicht kennen?

      Route66ToHell
      Hi Austin. Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt zum Wrestling gekommen bist?

      RentADwarf
      Wie viel Austin White, steckt in Austin Theory?

      @AvaRaineWGL wenn ich eines hätte, dann ist es so gut verborgen, dass es sich nicht einmal mir bislang offenbart hat. Ich bin ein guter Zuhörer und kann Geheimnisse perfekt für mich behalten. Aber ob das jetzt so krasse Talente sind… da gibt es sicherlich coolere Sachen. Wenn mir aber noch etwas einfallen sollte, lasse ich es dich wissen.

      @Route66ToHell mit dem Auto meistens. Kleiner Spaß. *lach* Freunde habe mich mal, als ich noch ein wenig jünger war, zu einem lokalen Wrestling-Event mitgenommen. Ursprünglich hatte ich gar keine richtige Lust auf den Event aber als ich es dann live erlebt habe, sprang der Funke auf mich über. Danach suchtete ich YouTube Videos und andere Streaming Seiten nach Wrestling Inhalten und da war mir klar… das will ich auch machen. Und schwupps… hier bin ich.

      @RentADwarf so groß unterscheiden sich die beiden Persönlichkeiten gar nicht. Wobei Austin Theory deutlich selbstbewusster und offensiver ist als Austin White. Wobei ich immer mehr feststelle, wie dies mehr und mehr ineinander verschmilzt und ich mich dabei ertappe auch im realen Leben wie Theory zu sein. Die Art von Humor und das gute Herz haben beide aber absolut in sich und dies wird auch immer so bleiben.
    • Becca schrieb:

      CheeseFetishSale3
      Austin, wie war es, mit Becky Lynch zusammen zu arbeiten? Ist sie so eine Bitch wie viele sagen?

      TheManCalledThin
      Warum sind alle aktuellen Champions fett und was können wir dagegen tun?

      Libidontdoit
      Dein Mount Rushmore der schönsten Füße in der WGL? Darfst 4 Leute nennen.

      @CheeseFetishSale3 zum einen würde ich eine Kollegin, selbst wenn sie es wäre, niemals so betiteln wie du es getan hast. Ich persönlich empfand sie als herzlich und kollegial in jeglicher Hinsicht. So oft kam es jetzt zwar noch nicht vor, dass wir beide etwas gemeinsam gemacht haben aber, wenn ich an das „Babysitting“ denke, so war das schon sehr funny.

      @TheManCalledThin empfindest du das so? Ist mir gar nicht aufgefallen und wenn ich so darüber nachdenke glaube ich auch, dass ich das nicht bestätigen kann. Die mögen „fett“ im Geschäft sein, da es bei denen gut läuft und die sicherlich auch verdient die Gürtel der WGL tragen dürfen, aber mehr auch nicht. Es gibt daher, meiner Meinung nach, keinen Handlungsbedarf weder für mich noch für irgendwen anderes. Und ich hoffe sehr, dass Body Shaming in keiner Weise toleriert wird, denn wir leben in einer Zeit, in der jeder so sein darf wie er will.

      @Libidontdoit ich muss gestehen, dass ich hierzu gar keine fachmännische Auskunft abgeben kann. Das liegt wohl daran, dass ich meinen Kopf stets oben trage und daher die Füße der Menschen nicht so häufig zu Gesicht bekomme. Nett, dass also vier Namen nennen „darf“, aber ich möchte mich dann doch lieber enthalten bevor jemand nachher beleidigt ist, weil ich ihn nicht aufgezählt habe.
    • AvaRaineWGL
      Ich bin wissbegierig und will besser werden. Das Beste aus allen und jedem rausholen. Würdest du mit mir in den Ring steigen?

      GoldFinger00
      Für wie gut hälst du dich im Ring? Hast du deiner Meinung nach das Potenzial der Beste zu sein. Ich finde schon.

      KrugerIsNightmare
      Magst du Horrorfilme?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Ich bin wissbegierig und will besser werden. Das Beste aus allen und jedem rausholen. Würdest du mit mir in den Ring steigen?

      GoldFinger00
      Für wie gut hälst du dich im Ring? Hast du deiner Meinung nach das Potenzial der Beste zu sein. Ich finde schon.

      KrugerIsNightmare
      Magst du Horrorfilme?

      @AvaRaineWGL Wissen ist Macht, nicht wahr? Aber meine Bankverbindung rücke ich nicht raus, solltest du mal danach fragen wollen. Auf deine Frage rund um ein gemeinsames Zusammensein in einem Ring, dagegen habe ich beileibe nichts. Höher, schneller, weiter, besser… es geht immer noch etwas mehr, daher mag ich deine Attitude.

      @GoldFinger00 es ehrt mich, dass du eine solch hohe Meinung von mir hast. Ob ich das Potential habe mal eines Tages der Beste zu sein? Klingt für mich ein wenig nach Pokemon und Ashs Lebenstraum. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich mich aktuell auf einer soliden 6 vielleicht 7 sehen. Ist also noch Luft nach oben. Der Beste zu sein bedeutet auch ein sehr hohes Maß an Verantwortung auf den Schultern zu haben. Will ich das? Vielleicht. Aber es muss ja nicht unbedingt heute direkt sein.

      @KrugerIsNightmare nein. Das kann ich eindeutig so sagen. Ich bin da eher der Abenteuer-, Action-, Agenten-, Comedy-Film-Gucker. Aber es darf auch gerne was Animiertes sein oder was Superhelden mäßiges. Horror und alles drum herum ist nicht mein Fall.
    • Danye schrieb:

      Smark666
      Wie empfindest du dein derzeitiges Gimmick? Bist du mit deiner Darstellung zufrieden?

      4Dogman
      Lieber face oder leiber Heel? Welche Rolle spielst du lieber?

      CouchPotato
      Warum nicht ein richtiger Sport, sondern diesen fake Bullshit?!

      @Smark666 bis auf die Erfolge die noch ein wenig ausbleiben bin ich schon relativ zufrieden. Wobei ich gelernt habe, dass Zufriedenheit schädlich ist. Klar, gibt es bestimmt ein paar Stellschrauben die man modifizieren kann und ich würde gerne noch präsenter in den Shows sein aber kommt Zeit, kommt Fortschritt.

      @4Dogman am liebsten bin ich einfach ich selbst und auch wenn das bestimmt ab und an in eine nervige Schiene rutschen kann, so würde ich mich am ehesten aber als Face bezeichnen der es liebt wenn das Publikum einem zujubelt.

      @CouchPotato weil es mir einfach unendlich Freude bereitet. Warum setzen sich manche Leute 8 Stunden jeden Tag vor einem Rechner um Mails abzuarbeiten? Da gibt es bestimmt auch etwas Spannenderes. Man kann über das Wrestling sagen und davon halten was man will, aber zu behaupten, dass das was wir Frauen und Männer im Ring machen kein Sport sei, dem kann ich wirklich nicht helfen. Dann bist du herzlichst eingeladen einen Tag dabei zu sein und ein Match zu bestreiten um zu sehen wie Fake alles ist und wie unsportlich es doch ist. Schade, dass es immer noch Leute gibt die eine solche Sichtweise haben.
    • R0ß50N schrieb:

      König des Schabernacks: Zähle deine 5 größten Streiche auf.

      The Future is now: Wie sehen deine Ziele im Wrestling aus? Was möchtest du noch erreichen?

      Cinematic99: Welches ist dein All Time Favorit Film?

      @KönigDesSchabernacks ich glaube du verwechselst mich mit Max und Moritz? Ich bin nicht der Pranker der den Leuten permanent Streiche spielt. Als Kind habe ich sicherlich mal was angestellt aber daran kann ich mich kaum noch erinnern. Daher muss ich dich leider enttäuschen, denn ich kann dir nicht einen einzigen anbieten.

      @TheFutureIsNow so ähnlich habe ich ja schon eine Frage erhalten. Mhm… ich möchte einfach etwas erschaffen was den Menschen Freude bereitet und wovon sie ihren Kindern und Enkeln noch berichten werden. Dabei geht es mir gar nicht zu sehr um Belts. Wobei ich lügen würde, wenn ich sagen würde, dass ich mich gegen einen goldenen Titel wehren würde. Dennoch geht es vielmehr um ein Vermächtnis das man hinterlassen will. Die bekannten Fußstapfen in die andere versuchen zu treten. Das würde ich als mein größtes Ziel bezeichnen.

      @Cinematic99 ich kann mich auf einen einzigen Film gar nicht so sehr einschießen. Wenn es darum geht welchen Film ich schon bestimmt hunderte Male gesehen habe und immer wieder schauen würde, dann gäbe es zwei Antworten. Zum einen die gesamte Harry Potter Reihe und zum anderen, etwas älter, die Zurück in die Zukunft Triologie. Das sind meines Erachtens wahre Meilensteine der Filmindustrie.
    • WrestlingHistorianX fragt:
      "Welcher Wrestler ist dein Vorbild?"

      FeedMeMore fragt:
      "Was ist dein ultimatives "Power-Food"?"

      Abyssional fragt:
      "Was ist dein Lieblingspokemon?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheIslander: Als Wrestler kommst du ja gut rum, was war für dich der schönste Ort bisher wo du aufgetreten bist?

      LoveGuru0815: Welche deiner Kolleg*Innen gefällt dir von Art und Aussehen am Meisten? Gern Top 3

      Oopsie825: Was wir dir besonders peinlich das dir passiert ist?
    • stevo schrieb:

      WrestlingHistorianX fragt:
      "Welcher Wrestler ist dein Vorbild?"

      FeedMeMore fragt:
      "Was ist dein ultimatives "Power-Food"?"

      Abyssional fragt:
      "Was ist dein Lieblingspokemon?"

      @WrestlingHistorianX es gibt da nicht den einzelnen Superstar der mich geprägt hat. John Cena war sicherlich ein Mann der für mich eine bedeutende Rolle gespielt hat als es um das Thema Wrestling für mich ging. Aber auch Leute wie Bret Hart oder Shawn Michaels in den 90ern waren wahrlich inspirierend. Und weil er ebenfalls, so wie ich, aus Georgia kommt, möchte ich einen Hulk Hogan noch nennen. Wrestlerisch gab es sicherlich Bessere aber kaum jemand hat dennoch dieses Business so geprägt wie der Hulkster.

      @FeedMeMore ich muss ja gestehen, dass ich gerne ein wenig sündige was das Essen anbelangt. Neben der italienischen Küche mit Pizza und Pasta bin ich vor allem auch ein Freund der mexikanischen Menü-Karte. Burritos, Nachos, Tacos… mit der richtigen Befüllung ist es ein wahrer Gaumengenuss. Werbung für irgendwelche Energie-Riegel oder Protein-Snacks werde ich an dieser Stelle nicht von mir geben.

      @Abyssional da gibt es einige Favoriten in meiner Liste. Neben Figuren wie Enton, Relaxo und Wohingenau (oder so ähnlich) hat es mir eines aber besonders angetan. Mein Liebling wäre daher Pummeluff mit seinem Gesang und dem Edding danach. Einfach herrlich. Ich muss zudem gestehen, dass ich Pikachu weder süß noch besonders cool finde.
    • R0ß50N schrieb:

      TheIslander: Als Wrestler kommst du ja gut rum, was war für dich der schönste Ort bisher wo du aufgetreten bist?

      LoveGuru0815: Welche deiner Kolleg*Innen gefällt dir von Art und Aussehen am Meisten? Gern Top 3

      Oopsie825: Was wir dir besonders peinlich das dir passiert ist?

      @TheIslander es stimmt, man bekommt viele Städte und auch fremde Länder während einer Tour zu Gesicht. Jedoch hat man dort oftmals gar nicht die Zeit sich ausgiebig mit den Ortschaften auseinanderzusetzen und sich diese im Detail anzusehen. Japan bzw. Asien allgemein ist immer eine Reise wert, aber wenn ich ehrlich sein darf…. Zu Hause ist es immer am schönsten. Daher, egal in wie klein die Halle auch sein mag, nichts geht über Georgia.

      @LoveGuru0815 gefährliche Frage die du da stellst, da ich dies mit Sicherheit um die Ohren geschossen bekomme wenn ich Personen vergesse, die es deren Meinung eigentlich mehr verdient hätten. Dennoch will ich versuchen dies aus meiner persönlichen Sicht zu bewerten und ausschließlich meinen Geschmack entscheiden zu lassen. Da wäre eine Fallon Henley die optisch definitiv ordentlich was her macht. Leider kann ich auch meist nur nach dem äußeren Erscheinungsbild gehen, da ich ansonsten wenig Berührungspunkte mit der Damenwelt der WGL hatte. Somit komme ich auf Tiffany Stratton als Nummer 2. Und irgendwie finde ich Myla Grace sympathisch von ihrer Art und Art ist damit ja sogar doppeldeutig.

      @Oopsie825 meistens versuche ich diese Situationen zu verdrängen und aus meinem Gedächtnis zu löschen. Eine Sache weiß ich aber leider noch zu gut. Als ich vor einigen Jahren in einem namenhaften Kaufhaus mit dem dortigen Aufzug fuhr, entfleuchte mir ein mehr als peinlicher Sound gefolgt von einem Geruch der es in sich hatte. Ich konnte es aber nicht verhindern und ich war natürlich nicht der einzige Gast währenddessen. Noch heute habe ich, wenn ich daran denke, dieses Donnern in meinem Ohr und den Gestank in der Nase. Das war mir wirklich extrem unangenehm.
    • AvaRaineWGL
      Gegen wen hättest Angst in den Rng zu steigen?

      SitDownAndWatch
      Verfolgst du auch Abseits der WGL das Geschehen im Wrestling oder hat man da als Aktiver keine Zeit mehr für?

      UndeadRolling
      Du kannst einen Superstar der Vergangenheit wiederbeleben und gegen ihn antreten. Wer wäre das und warum?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others