WGL // DIRTSHEET // Hayter gonna Skate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Hayter gonna Skate


      Man sagt, dass alles irgendwann wieder in Mode kommt. Dabei geht es gar nicht nur um Kleidungsstile oder sonstige Themen rund um Anziehsachen, sondern auch Trends im Allgemeinen. Was auch sprichwörtlich wieder mehr und mehr in „Fahrt“ kommt ist die Begeisterung für das Rollschuhfahren. Und ja… die Rede ist von klassischen Rollschuhen und nicht von Inlienskates. Früher waren solche Orte optimale Treffpunkte für Dates um Berührungsängste abzulegen. Dann ging das Interesse daran verloren und die Etablissements wurden im Land weniger. Mittlerweile erfreut sich diese Freizeitbeschäftigung wieder einer deutlich größeren Begeisterung, was auch durch die Social Medias wie Tik Tok und Instagram neu entfacht sind. Tricks und coole Dance Moves zu machen bereitet den Menschen Freude und so werden alte Wirkungsstätten erneuert und modernisiert um die Leute dazu zu animieren diesem Movement zu folgen.

      Eine dieser Rollschuh-Infizierten trägt den Namen Jamie Hayter. Zu fetziger Musik dreht die Britin gerne ihre lockeren Runden auf den Bahnen dieser Erde. Vermutlich rührt ihre Euphorie für dieses Hobby auch ein wenig von ihrer Liebe zum Thema Holz her (wir berichteten). Auf dem Parkett trifft man nicht nur zahlreiche Gleichgesinnte, sondern kann auch beim Kreisen sich körperlich ein wenig verausgaben. Sicherlich legt Jamie auch gerne Schichten in normalen Gyms ein um sich fit zu halten, aber was das Cruisen auf den Rollen anbelangt, da unterscheidet sie sich von ihren Kollegen und Kolleginnen der WGL.

      Man muss wohl nicht extra betonen, dass ihre fahrbare Schuhbekleidung komplett aus ihrem baumigen Material besteht. Neben dem Abwarten auf Hochsitzen ist diese Nebenbeschäftigung deutlich belebender, auch wenn die WGL Dame meint, dass die Mischung es ausmache und sie beide Aktivitäten zu lieben und schätzen weiß. Den einen oder anderen Sturz mit den dazugehörigen Schürfwunden und blauen Flecken hat sie selbstverständlich schon des Öfteren mit nach Hause genommen. Vielleicht findet sie ja eine Mitfahrerin in den Reihen der Liga um zukünftig gemeinsam dies zu zelebrieren. Gerüchten zu Folge soll Jamie eine richtig gute Skaterin sein. Inwiefern ihr dieses Talent für ihren weiteren Werdegang von Nützen sein wird bleibt abzuwerten. Sollten wir zu dieser News noch weitere Erkenntnisse erlangen, werden wir euch hierüber unverzüglich
    • Als Kind bin ich auch gerne Rollschuh gefahren. Eine gute News. Das passt alles zu dem Off Air Gimmick von Jamie. Die Natur liebende Frau, die halt ein wenig Old School unterwegs ist und sich mit Sachen beschäftigt, die nicht mit Technik funktionieren. Schöne Sache. In der Richtung sollte man sie abseits der Show auch weiter aufbauen. Vielleicht eine Marke rausbringen oder Supporten. Die WGL Girls und Boys einladen zum Rollschuh fahren und ein Live draus machen. Sowas. Mir gefällts.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ich dachte erst, als ich den Titel dieser News las, dass Jamie jetzt versucht Darby Konkurrenz zu machen, doch zum Glück skatet sie "nur" auf Rollschuhen und nicht auf einem Skateboard. Ich finde es allerdings cool, dass Sventon immer wieder neue Ideen für seine Charaktere hat und deren Entwicklung so vorantreibt.
    • Ich musste auch zuerst an eine zukünftige Competition zwischen Darby und Jamie beim Skaten in der Pipe denken :D

      Coole Idee mit einem neuen Hobby. Ist dieses Rollschuhfahren wirklich wieder "In"? Wenn ja kann ich mir vorstellen, dass auch der 80s Hype bei Serien / Filmen das mit ausgelöst haben könnte.
    • Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie Rollschuhe gefahren. Alles wo ich meine Füße nicht fest auf dem Boden habe, ist nix für mich, genau wie Schlittschuhfahren, Skateboarden usw ^^ Gefahren wird bei mir nur Auto, Bus oder Fahrrad, gelaufen mit den Füßen :D Aber kreative Sache hier und für Jamie ein schönes Hobby.

      nWo 4 Life